Audi TT 8j Auspuff-Tuning
Hallo,
was ist eurer Meinung nach der beste Sport-Auspuff für den TT.
Für mich muss ein guter Auspuff laut und kernig sein, damit der sportliche Charakter des Fahrzeugs zur Geltung kommt.
Ich habe ein Auto mit der Oettinger-Sportauspuffanlage probegefahren. Ich fand desn Auspuff echt gut.
Leider habe ich keinen live-Vergleich zu Abt oder anderen Herstellern.
Welchen Auspuff würdet ihr euch kaufen, wenn ihr einen lauten sportlichen Auspuff sucht?
Viele Grüße, Peter
Beste Antwort im Thema
Das ist ja alles schön und gut.
Aber.............wenn ein User fragt, ob so eine Veränderung eingetragen werden muss und öffentlich behauptet wird: - "Nein. Warum auch?" bzw. - "Aber mal ehrlich, diese "Anpassung" interessiert niemand!"
Finde ich das schon sehr fragwürdig!
Sollte es bei einem (schwerwiegenden) Schadensfall zu einer genaueren Untersuchung führen............
bist Du am Arsch!
Fahren ohne Betriebserlaubnis = kein Versicherungsschutz.
Hier dreht es sich zwar "nur" um den Auspuff-Sound, aber der nächste ("unerfahrene"😉 User,
liest hier, und lässt z.B. ein Software-Motortuning durchführen.
"Macht ja nichts, sieht man ja nicht, merkt ja keiner"
Ja, scheiße!!!
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
von einem anderen bekannten TT-Forum
wie, wen gibt's denn sonst noch? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
wie, wen gibt's denn sonst noch? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
von einem anderen bekannten TT-Forum
PN !!
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
was war'n da bei audi los?
Das 😎
Ähnliche Themen
ja war ne riesen Treffen und die jungs haben kräftig die Werbetrommel in anderen Foren gerührt. Kann ich nur ein dickes Lob an die Organisation abgeben!!!😁😁😁
hat auch noch jemand bilder von dem miltek auspuff und erfahrungen mit diesem? aber der kostet doch auch 800 euro weil hier letztens geasgt wurde der sei viel billiger!
danke
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
hat auch noch jemand bilder von dem miltek auspuff und erfahrungen mit diesem? aber der kostet doch auch 800 euro weil hier letztens geasgt wurde der sei viel billiger!danke
Die Milltek kostet 720€ und ist ne Anlage, nicht nur ein Endtopf, dann brauchst nämlich deine Originale net absägen 😉 Macht das zurückbauen wesentlich einfacher! 590€ kostet nur der Endtopf mit Endrohren in V6 Optik.
Sieht halt original aus und steht nirgens raus.....
Guckst du Bilder..........
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hat irgendwie nen Silberblick auf dem 1ten Bild !😁
Ich bin doch garnet aufm Bild!
War nach der 1. Probemontage und war net richtig ausgerichtet.....
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Ich bin doch garnet aufm Bild!Zitat:
Hat irgendwie nen Silberblick auf dem 1ten Bild !😁
War nach der 1. Probemontage und war net richtig ausgerichtet.....
GRIIIIIIIIIIIIIIIIIINS !!😁
Meiner ist glaub ich etwas gerader !
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
hat auch noch jemand bilder von dem miltek auspuff und erfahrungen mit diesem? aber der kostet doch auch 800 euro weil hier letztens geasgt wurde der sei viel billiger!danke
Hallo
Hier ein paar original Fotos der Milltek 4 Rohr Anlage.
Gruß
Fritz
Zitat:
GRIIIIIIIIIIIIIIIIIINS !!😁Meiner ist glaub ich etwas gerader !
Dafür ist meiner größer😁 Ach du meinst den Auspuff😁
Bei Milltek sind die Endrohre leicht schräg nach aussen, also die machen keinen 90Grad Knick nach hinten wenn sie aus dem ESD kommen und sind einzeln hoch/runter links/rechts ausrichtbar. Wenn sie ausgerichtet sind siehst das aber fast nicht mehr...
wie kann man den die rohre ausrichten?
bei deinem Bild sieht das rechts bisschen so aus als ob die weng zu weit nach rechts stehen.
Über wehn kann ich Milltek Anlagen beziehen??