Audi TT 3.2 Kaufberatung
Hallo erstmal bin neue hier,
Ich wollte mir nächste Woche einen Audi TT 3.2 mit Automatik
Kaufen. Er hat ne Laufleistung von 14000tkm und Baujahr 2007, da
Ich mich im Internet ein Bissen schlau gemacht aber über all liest man
Das die meisten TT Probleme mit der Steuerkette und dem Getriebe haben,
Also was würdet ihr mir Raten?
MfG
26 Antworten
Nein bin ich nicht und nein sehe ich nicht als Konkurrenz!!! Auf keinen fall!!! Mir gefällt er trotzdem aber was man da alles hört sollte man ihn eh nicht kaufen. Ich weiß nur nicht was ich mir wirklich kaufen soll! Mein altes Auto geht mir nur auf die Nerven. Ich habe 18000 Euro und weis nicht was es werden soll???
wenn es denn ein TT sein soll, hast du schonmal über einen 8n nachgedacht? bei deinem budget sollte da ordentlich was gehen.....
Für das Geld kannst du meinen haben 😉 steht bei mobile drin, allerdings mit mehr km als 14.000 🙂
Ähnliche Themen
Ich klinke mich hier mal ein..
Habe bei mobile (und auch autoscout) folgenden TT entdeckt:
Mobile
bei Autoscout gibt es ihn komischerweise sogar zweimal, mit verschiedener Erstzulassung 😕
Autoscout No. 1
Autoscout No. 2
Dort ist es jedenfalls der gleiche Verkäufer (Wohnort sowie Telefonnummern sind identisch und an den Felgen sieht man es auch)
Mal unabhängig von dem grässlichen deutsch in der Fahrzeugbeschreibung.. Ist das Auto von der EZ/Km-Zahl u. von privat preislich okay oder ist der Wagen zu teuer?
Da würde ich die Finger von lassen. Scheint ein Fähnchenhändler zu sein, der den Wagen privat anbietet.
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Ex-Mietwagen, da Sixt mal eine große Anzahl an TTs in dieser Farbe für den Mietfuhrpark bestellt hatte. Würde halt auch von der KM-Leistung passen, da der TT ja kein Brot-und-Butter-Mietwagen wäre, der viel gebucht wird.
Meiner Meinung nach zu teuer und vor allem alles andere, als seriös das Ganze. Aber am Ende musst Du entscheiden, ob Du bei dem ein Auto kaufen würdest.
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix261
Ich klinke mich hier mal ein..
Habe bei mobile (und auch autoscout) folgenden TT entdeckt:Mobile
bei Autoscout gibt es ihn komischerweise sogar zweimal, mit verschiedener Erstzulassung 😕Autoscout No. 1
Autoscout No. 2
Dort ist es jedenfalls der gleiche Verkäufer (Wohnort sowie Telefonnummern sind identisch und an den Felgen sieht man es auch)Mal unabhängig von dem grässlichen deutsch in der Fahrzeugbeschreibung.. Ist das Auto von der EZ/Km-Zahl u. von privat preislich okay oder ist der Wagen zu teuer?
Bei dem unseriösen Teil stimme ich absolut zu, deshalb wollte ich dort einfach mal anrufen und nachfragen. Falls es sonst okay klingt wäre das ne Fahrt von einer Stunde und das ist schon noch zu verkraften 😉
Ein Mietwagen war es wohl keiner. Auf Autoscout steht ja die Mehrwertsteuer sei nicht ausweisbar, da der Verkäufer es als Firmenfahrzeug abgeschrieben hat. Auf einem Foto hat der Anbieter dann wohl auch vergessen das Kennzeichen des vorherigen Besitzers abzudecken (Bild 3 beim 3. Link)
Weiß zufällig jemand welches Land das ist? Die dünngedruckten Buchstaben sind ja meist die aus dem nahen Osten, Rumänien oder so? SB-11SBY
Das wäre dann ja ein (Re)-Import - das würde ich gleich gar nicht machen. Dann zweifel ich den doch sehr niedrigen Kilometerstand gleich doppelt an. Also wenn Du nicht unbedingt diese Farbe möchtest, suche weiter. Das ist doch hier mehr als riskant und auch wahrlich kein Schnäppchen für ein Coupé.
Zitat:
Bei dem unseriösen Teil stimme ich absolut zu, deshalb wollte ich dort einfach mal anrufen und nachfragen. Falls es sonst okay klingt wäre das ne Fahrt von einer Stunde und das ist schon noch zu verkraften 😉Ein Mietwagen war es wohl keiner. Auf Autoscout steht ja die Mehrwertsteuer sei nicht ausweisbar, da der Verkäufer es als Firmenfahrzeug abgeschrieben hat. Auf einem Foto hat der Anbieter dann wohl auch vergessen das Kennzeichen des vorherigen Besitzers abzudecken (Bild 3 beim 3. Link)
Weiß zufällig jemand welches Land das ist? Die dünngedruckten Buchstaben sind ja meist die aus dem nahen Osten, Rumänien oder so? SB-11SBY
Alles klar, dann suche ich mal weiter.
Es eilt eigentlich nicht, habe die nächsten 2 Monate sowieso noch ein Auto und komme auch danach noch auf die Arbeit 😉
Nur gibt es kaum weiße und so als einzige Alternative zu silber, rot, blau und schwarz hätte das orange schon etwas 🙂
Zitat:
Alles klar, dann suche ich mal weiter.
Es eilt eigentlich nicht, habe die nächsten 2 Monate sowieso noch ein Auto und komme auch danach noch auf die Arbeit 😉
Nur gibt es kaum weiße und so als einzige Alternative zu silber, rot, blau und schwarz hätte das orange schon etwas 🙂
Reche 2k für eine vernünftige Folierung ein und du hast eine große Auswahl 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Rumänien
Yep. Ziemlich frech die Bilder vor einem regulären Autohaus zu machen - sieht nach BMW aus - um Seriösität zu suggerieren. Dann allerdings das Bild mit dem rumänischen Kennzeichen reinrutschen zu lassen ist schon wieder dämlich. Ganz klar Finger weg.