Audi TT 2.0TFSI oder Audi TT 3.2 jeweils Quattro
Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.
Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉
Emulex
255 Antworten
so jetzt mal spass beiseite ;-)
der 3,2er hat mehr leistung wiegt dafü etwas mehr, dass er besser geht haben wir dir gesagt, dass die leistungsentfaltung eine andere (viele meinen langweiligere) ist haben wir dir auch gesagt.....bleibt nur noch dass du selber rausfinden musst was dir mehr leigt.....uuuups haben wir dir auch gesagt.
ausserdem gibt es eine sufu die kannst du gern benutzen,
sorry, dass hier keiner rechte lust hat jede woche den selben mist durchzukauen nur weil leute wie due die sufu nicht nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉Emulex
was willst du überhaupt, mehr wie reden kannst du eh nicht!
ich würd dich sehen wollen, wenn ich dir am heck klebe, rauszieh und überholen würd.
dir würd ich sogar noch mit meim Aerox davonfahren, weil du wahrscheinlich der typische fahrer bist, auf der geraden gasgeben wie ein großer und wenn die kurve kommt, am liebsten aussteigen und rumschieben.
also halt deine sch.....!
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Rox
Zitat:
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉Emulex
ich würd dich sehen wollen, wenn ich dir am heck klebe, rauszieh und überholen würd.
dir würd ich sogar noch mit meim Aerox davonfahren, weil du wahrscheinlich der typische fahrer bist, auf der geraden gasgeben wie ein großer und wenn die kurve kommt, am liebsten aussteigen und rumschieben.
KAUF DIR NEN CORAS GSI
...ich bin raus...
Zitat:
Original geschrieben von godam
so jetzt mal spass beiseite ;-)der 3,2er hat mehr leistung wiegt dafü etwas mehr, dass er besser geht haben wir dir gesagt, dass die leistungsentfaltung eine andere (viele meinen langweiligere) ist haben wir dir auch gesagt.....bleibt nur noch dass du selber rausfinden musst was dir mehr leigt.....uuuups haben wir dir auch gesagt.
ausserdem gibt es eine sufu die kannst du gern benutzen,
sorry, dass hier keiner rechte lust hat jede woche den selben mist durchzukauen nur weil leute wie due die sufu nicht nutzen.
bei dir will ich mich erstmal für meinen kommentar davor entschuldigen.
danke, habe es jetzt verstanden ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht wirklich.Habs mir jetzt anders überlegt, kauf mir jetzt nen Audi S3 8P, weil TT-Fahrer (TTS- und TTRS-Fahrer ausgenommen) anscheinend nicht anständig kommunizieren können.
Geschweige denn anständige und normale Fragen beantworten können
Greez
Das ist ja natürlich ein Grund das Auto nicht zu kaufen !!😁😁
Zitat:
KAUF DIR NEN CORAS GSIZitat:
...ich bin raus...
oder nen GOLF !!😁
was hast du nur immer mit dem armen golf...ich hab ja quasi auch bald einen.... 😰
Zitat:
was hast du nur immer mit dem armen golf...ich hab ja quasi auch bald einen.... 😰
GOLF klingt so schön !😁 und der Thread ist sowieso für den Ar...... 😉
Der Kollege ist wohl noch nicht aus der Pubertät, da sollte man ihn besser nicht in einen TT lassen !😎
ja der fred ist echt für de ar**** war er aber schon von anfang an.....
also erklär mir jetzt doch bitte warum die immer an allen ecken und enden mit dem golf anfängst....
...schön.. mal wieder ein total sinnloser Thread gestartet von einem pupertierendem gwenk der auf dem Avatar seine dicken Oberarme zeigt und uns alle noch mit seinem Yamaha Aerox in den Kurven überhohlt wärend sein MoFa Ständer funkend auf dem Strassenbelag schleift wie ein Sternspritzer auf dem Weihnachtsbaum... Herrlich!
Zitat:
also erklär mir jetzt doch bitte warum die immer an allen ecken und enden mit dem golf anfängst....
Mein Frauchen hat mir eine Gehirnwäsche verpasst !!😛
Ich fand den 5er auch mal schön !😎
Zitat:
was willst du überhaupt, mehr wie reden kannst du eh nicht!Zitat:
Und Du wunderst Dich bei dem Ton dass Du keine "normalen" Antworten bekommst, wo Deine Eingangsfrage eh schon 1000mal diskutiert wurde, sämtliche Daten auf der Audi-HP stehen und Du bei jedem Händler ne Probefahrt machen kannst?
Klingt eher nach Schulferien. Sorry.
Edit: Der Vorschlag mit GTI/GSI ist da nicht so weit hergeholt. Evtl. auch konkret 3er BMW.... Da kannst Du dann den Leuten am Arsch kleben und zeigen wie geil Du bist. Man man man.....
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mein Frauchen hat mir eine Gehirnwäsche verpasst !!😛Zitat:
30, 60 oder 95 grad?
Zitat:
30, 60 oder 95 grad?Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mein Frauchen hat mir eine Gehirnwäsche verpasst !!😛
grad sind egal, Hauptsache Weichspühler ist dabei😁
Zitat:
30, 60 oder 95 grad?Zitat: