Audi TT 2.0TFSI oder Audi TT 3.2 jeweils Quattro

Audi TT 8J

Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.

Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉

Emulex

255 weitere Antworten
255 Antworten

es heißt popcorn und ned poppcorn ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Rox

das was die jungs meinen heisst poppcorn ;-)

Hey, TURBO !!😎😁

Hier kannst du dich mal schlau machen, hunderte von Beiträgen zum Thema 2.0-3.2 !

Viel Spass beim Lesen, und das nächste mal, SuchFunktion benutzen !😉

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Zitat:

Schon richtig ... aber bei uns Norddeutschen poppt und trinkt man Korn gleichzeitig - das heisst dann Poppkorn 😉

Das Knabberzeug heiß Popcorn, das stimmt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cossor

Zitat:

Schon richtig ... aber bei uns Norddeutschen poppt und trinkt man Korn gleichzeitig - das heisst dann Poppkorn 😉

Das Knabberzeug heiß Popcorn, das stimmt.

ich dachte das huhn was bei euch gepoppt wird bekommt ein extra korn...wieder was gelernt

dankeschön für die bisherigigen tipps

ich glaub wir haben ihn (v)erschreckt

Nicht wirklich.

Habs mir jetzt anders überlegt, kauf mir jetzt nen Audi S3 8P, weil TT-Fahrer (TTS- und TTRS-Fahrer ausgenommen) anscheinend nicht anständig kommunizieren können.

Geschweige denn anständige und normale Fragen beantworten können

Greez

Zitat:

Nicht wirklich.

Habs mir jetzt anders überlegt, kauf mir jetzt nen Audi S3 8P, weil TT-Fahrer (TTS- und TTRS-Fahrer ausgenommen) anscheinend nicht anständig kommunizieren können.

Greez

meinst du dass die besser sind?

nen a3 hatte ich auch mal.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Nicht wirklich.

Greez

meinst du dass die besser sind?

nen a3 hatte ich auch mal.... :-)

A3 ist aber kein S3.

Naja, paar Freunde von mir haben einen S3, und die sind TOP zufrieden damit

Moin

Wieso hast du dir denn jetzt einen S3 und keinen TTS geholt.

LG

ein s3 ist ein a3 mit nem etwas stärkeren motor....gerade in der a3 reihe ist das s-modell verdammt nahe am rest.
dafür war mein a3 wunderschön :-)

Gulli-am-a3-b

@kawa636ccm, weil deine netten kollegen hier keine anständigen fragen beantworten können. und das nevt bisschen.

kannst dir ja gerne das thema mal schnell durchlesen.

das mit den tt-fahrern war natürlich nur an die, die mir so supertolle tipps gegeben haben!!!

Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉

Emulex

Zitat:

@kawa636ccm, weil deine netten kollegen hier keine anständigen fragen beantworten können. und das nevt bisschen.

kannst dir ja gerne das thema mal schnell durchlesen.

das mit den tt-fahrern war natürlich nur an die, die mir so supertolle tipps gegeben haben!!!

Das habe ich mir durchgelesen und ich verstehe dich da schon, aber das ist ja kein grund für einen wechsel zum S3.

Ich hatte damals bevor ich meinen geholt habe beide probe gefahren (den2,0 natürlich mir Frontantrieb)

Habe mich für den TFSI mit Frontantrieb entschieden und diese entscheidung nie bereut.

Aber meien Frage ist ja nun trotzdem warum du nicht den TTS nimmst, denn diese Fahrer hast du ja mit deiner Aussage nicht gemint bzw warum nimmst du nicht einen normalen a3 mit 2.0 tfsi. der ist mit dem normalen tt ja eher vergleichbar

Deine Antwort