Audi TT 2.0TFSI oder Audi TT 3.2 jeweils Quattro
Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.
Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉
Emulex
255 Antworten
Hach ist das schön hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
grad sind egal, Hauptsache Weichspühler ist dabei😁Zitat:
Original geschrieben von godam
30, 60 oder 95 grad?
der rosa farbene :-))
36° und es wird noch heisser, mach den beat nie wieder leiser 😁
das is das beste was ich hier je gelesen habe......wegen der beiträge nen auto kaufen.
ganz ehrlich habe ich beim ersten beitrag schon vermutet, dass das ein +/-17jähriger is, der grad ein paar kurven in der fahrschul a-klasse geräubert hat 😁 aber ich halte mich ja eher zurück mit so vermutungen, wenn im profil nichts steht.
an den themenstarter:
ich hab nichma n tt, ich hab noch gar kein eigenes auto. deswegen solltest du dir jetzt auch einfach gar keins kaufen 🙂
Zitat:
der rosa farbene :-))Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
grad sind egal, Hauptsache Weichspühler ist dabei😁
Der gute rosafarbene von closed? 😉
Ähnliche Themen
der renner in köln
http://data6.blog.de/media/996/4036996_89cdb5a83b_m.jpeg
und dann wird er auch noch 4 mal länger!!!
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Rox
was willst du überhaupt, mehr wie reden kannst du eh nicht!ich würd dich sehen wollen, wenn ich dir am heck klebe, rauszieh und überholen würd.
dir würd ich sogar noch mit meim Aerox davonfahren, weil du wahrscheinlich der typische fahrer bist, auf der geraden gasgeben wie ein großer und wenn die kurve kommt, am liebsten aussteigen und rumschieben.
also halt deine sch.....!
Lüge !!
Ich bin viel krasser als wie du....
Gibts so nen geilen Roller irgendwo zu mieten? Dann liefern wir uns mal ein Nordschleife-Duell...
Emulex
....(sorry misspost)
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
....(sorry misspost)
Die Entschuldigung ist zwar anständig, aber in diesem Thread sicherlich nicht erforderlich. 😉
ach ein toller Troll-Thread
@TurboRex: du bist wohl'n ganz besonders hoffnungsloser Fall, wie?! 🙄🙄🙄
Zitat:
was willst du überhaupt, mehr wie reden kannst du eh nicht!Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉Emulex
ich würd dich sehen wollen, wenn ich dir am heck klebe, rauszieh und überholen würd.
dir würd ich sogar noch mit meim Aerox davonfahren, weil du wahrscheinlich der typische fahrer bist, auf der geraden gasgeben wie ein großer und wenn die kurve kommt, am liebsten aussteigen und rumschieben.
also halt deine sch.....!
Oh man, musste gerade erstmal nachschau'n, was eine Aerox ist 😁😁😁
lol...
Zitat:
Nicht wirklich.Habs mir jetzt anders überlegt, kauf mir jetzt nen Audi S3 8P, weil TT-Fahrer (TTS- und TTRS-Fahrer ausgenommen) anscheinend nicht anständig kommunizieren können.
Geschweige denn anständige und normale Fragen beantworten können
Greez
Ja, Glückwunsch Kollegen, wir haben ihn vertrieben, der TT bleibt exklusiver 😉
Zitat:
@kawa636ccm, weil deine netten kollegen hier keine anständigen fragen beantworten können. und das nevt bisschen.kannst dir ja gerne das thema mal schnell durchlesen.
das mit den tt-fahrern war natürlich nur an die, die mir so supertolle tipps gegeben haben!!!
Man sagt ja, dass es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt. IdR geb ich dieser Aussage ja recht, aber es gibt - wie dieses Forum beweißt - auch blöde Fragen, bzw. wenn die Frage ernst gemeint war, blödes Verhalten, denn das Thema wird andauernd wieder mal irgendwo wiederholt, und du hättest nur die Suche benutzen müssen, oder man ein bisschen weiterblättern müssen!
Zitat:
Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.
Von der Aerox auf'n TT...uiuiui...einen mit oder ohne Motor? Weil wenn's 'n kleiner ist, dann ist's egal, was für Endrohre der hat, denn der fährt nur so schnell, wie deine Finger ihn schieben 😁😁😁
Zitat:
A3 ist aber kein S3.Zitat:
meinst du dass die besser sind?
nen a3 hatte ich auch mal.... :-)
hm...und was ist der Unterschied? lol...ein S3 ist ein A3!!! Nur halt einer mit ein paar S-Stickern und einem etwas veränderten 2.0-Turbomotor!
zum Thema:
subjektiv kommt einem der 2.0T schneller vor wg. dem Turbo und dem einsetzenden Bumms. Schneller ist trotzdem der 3.2 VR6, da immerhin 50PS mehr. Nur wirkt der auch etwas langweilig weil er so unspektakulär seine Leistung abgibt.
KOMMTS SCHO UND MACHTS ENDLICH DEN SCHMARRN HIER ZUA ! ZEFIX
Zitat:
Und ein gutes Beispiel hierfür ist der Aerox. Sein authentisches Supersport-Styling und der kräftige 2-Takt- Motor mit Flüssigkeitskühlung verraten es bereits: Der Aerox R muss von Yamaha stammen. Schon sein Auftritt ist so fantastisch, als käme er geradewegs von der Rennstrecke. Er ist ein echter Leistungssportler mit messerscharfen Handlingeigenschaften
muahahahaha i hau mi o
Vielleicht fühlt er sich ja so schnell weil es eine Valentino Rossi Edition gibt...😁
http://www.yamaha-motor.it/Images/aerox_race_replica2_tcm39-127691.jpg
Zitat:
Original geschrieben von JJR
http://www.yamaha-motor.at/products/scooters/Under50cc/aeroxr.jsp
Zitat:
muahahahaha i hau mi oZitat:
Und ein gutes Beispiel hierfür ist der Aerox. Sein authentisches Supersport-Styling und der kräftige 2-Takt- Motor mit Flüssigkeitskühlung verraten es bereits: Der Aerox R muss von Yamaha stammen. Schon sein Auftritt ist so fantastisch, als käme er geradewegs von der Rennstrecke. Er ist ein echter Leistungssportler mit messerscharfen Handlingeigenschaften
Ich gebe zu so ein bisschen Angst vor der Urgewalt dieses Rollers hab ich jetzt schon 😁 😁
Emulex
Zitat:
Zitat:
http://www.yamaha-motor.at/products/scooters/Under50cc/aeroxr.jsp
Zitat:
Ich gebe zu so ein bisschen Angst vor der Urgewalt dieses Rollers hab ich jetzt schon 😁 😁Zitat:
muahahahaha i hau mi o
Emulex
Kann man auch haben !!!
Immer wenn ich mit meiner Mopete durchs Bergische cruise und die Helden auf den Kasperbuden anfangen Rennen zu fahren hab ich Angst ein Ed Hardy Cap anzusaugen und mir einen Tinitus und ne Rauchvergiftung einzufangen...