Audi TT 2.0 Competition
Hallo zusammen,
ich bin dann auch bald einer von "euch" ;-)
Habe vor 2 Monaten einen Audi TT 2.0 Competition bestellt und habe nun am 11.05. einen Termin zu Abholung in Ingolstadt. Ich kann euch sagen die Zeit ziiiieht sich :-p
Ausstattung ist:
2.0 TFSI mit dem Competiton Paket
Gletscherweiß
5 - Arm - Rotor Felge in Schwarz matt 19 Zoll
Alcantara gelocht
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Innenspiegel automatisch abblendend und Licht- / Regensensor
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Sitzheizung
Einparkhilfe hinten
Tempomat
Radio Concert mit der Bose Anlage
Bluetooth Schnittstelle
ja das wars erstmal....
Bilder folgen dann am 11.05. :-)
Gruß Philip
Beste Antwort im Thema
Heute die erste Wäsche bekommen.🙂
Noch ein paar Bilder.😉
192 Antworten
da gibts nur eins .... am Serviceberater vorbei gehen und direkt mit seinem Cheffe sprechen 😉
Warum lasst ihr euch immer so vertrösten.
Frist setzen (die darf dann jetzt auch gerne kurz ausfallen), Schadenersatzansprüche für die Sommerfelgen geltend machen und bzgl. der mangelhaften Reparatur die Schiedsstelle der KFZ Innung androhen und die Zahlung bis zur Klärung verweigern.
Und der Brief geht natürlich an den Leiter des Autohauses. Viel Spaß hat man i.d.R. , wenn man den persönlich überreicht mit den Worten "Ich wollte sichergehen, dass er nicht in dem Chaos hier untergeht" 😁
Parallel dazu direkt die Audi Hotline ansprechen und sich massiv dort über den Serviceleiter beschweren. Da springt dann wenigstens ein Reparaturgutschein bei raus.
Und bei der normalerweise stattfindenden telefonischen Zufriedenheitsbefragung mieseste Noten geben.
man muss ja nicht immer sofort die dicken Geschütze auffahren 🙄
Ein hausinternes Gespräch kann auch manches richten.
Nur muss man es auch dem richtigen sagen.
Es geht natürlich auch so, wie du schreibst.
Allerdings kannste auch ein paar Russen hinschicken ... die klären sowas auch 😁
Zitat:
Allerdings kannste auch ein paar Russen hinschicken ... die klären sowas auch 😁
Mittlerweile werden derartige "Dienstleistungen" auch von anderen Nationalitäten angeboten🙄
Ähnliche Themen
... natürlich ... aber Qualität setzt sich eben durch 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
da gibts nur eins .... am Serviceberater vorbei gehen und direkt mit seinem Cheffe sprechen 😉
Na ja´, an diesem bin ich ja schon vorbei gewandert. Wie geschrieben habe ich ja ein Gespräch mit dem Serviceleiter gehabt - bis jetzt ohne Erfolg.
Bei der Audi Hotline werde ich mich auf jeden Fall nochmal beschweren und wie geschrieben, sollte sich heute nichts tun, den Geschäftsführer kontaktieren.
Zahlen werde ich natürlich nichts, zumindest so lange die Reparatur nicht zu 100% i.O. ist.
Zitat:
Original geschrieben von philipK
Na ja´, an diesem bin ich ja schon vorbei gewandert. Wie geschrieben habe ich ja ein Gespräch mit dem Serviceleiter gehabt - bis jetzt ohne Erfolg.Zitat:
Original geschrieben von Vollted
da gibts nur eins .... am Serviceberater vorbei gehen und direkt mit seinem Cheffe sprechen 😉Bei der Audi Hotline werde ich mich auf jeden Fall nochmal beschweren und wie geschrieben, sollte sich heute nichts tun, den Geschäftsführer kontaktieren.
Zahlen werde ich natürlich nichts, zumindest so lange die Reparatur nicht zu 100% i.O. ist.
Bezahl die Rechnung nicht und kauf dir dafür einen Satz neue Sommerreifen. Der Serviceleiter wird dir sicher sagen das die im Auto waren und du die selbst verlegt hast! 😰😛😁
Gibt wieder etwas neues:
Habe nun einen Termin (nach erneutem hin und her) für den 25.11.
Da soll die Tür dann nochmal richtig eingestellt werden. Für die Zeit der Nacharbeiten erhalte ich kostenfrei einen Leihwagen. Meine Sommerreifen sind auch aufgetaucht und werden sich dann hoffentlich in dem Kofferraum des Leihwagens befinden.
Für die Unannehmlichkeiten wurde mir eine kostenfrei Einlagerung der Sommerreifen angeboten was mir aber zu wenig ist und ich das Angebot ausgeschlagen habe. Laut dem Serviceleiter wolle dieser sich Gedanken machen, wie man mir entgegenkommen könnte. Ich bin gespannt!! Locker lasse ich da in jedem Fall NICHT.
Gestern hat mich dann noch jemand vom Audi Zentrum Kassel angerufen um mich ernsthaft nach meiner Zufriedenheit zu befragen - wie meine Bewertung ausgefallen ist könnt ihr euch sicher denken 😁 VERNICHTEND
Rechnung wird natürlich somit auch frühstens anfang nächsten Monats beglichen (falls die Nacharbeiten mich zufrieden stellen)
Geht doch 😎😁
( du solltest drauf achten, dass man ( wenn das Türblatt ausgetauscht wurde ) die
alten Schlösser und Züge richtig einbaut und besonders wichtig, EINFETTET !!!!
Ich hatte das Problem, nach einem Türtausch versagte das Türschloss ab einer
Außentemperatur von 0°C. Es war durch die Werkstatt nicht zu beheben.
Den ganzen Winter musste ich durch die Fernbedienung die Scheibe öffnen
nach innen zum Türöffner greifen um die Tür zu öffnen. Bevor das Schloss und
die ganze Mechanik nicht abgetaut ist , konnte man dann die Tür auch nicht mehr
verschließen, da half nur ran ziehen und per Knopfdruck verriegeln 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Bunjey
Ich hab zumindest mal die Auftragsbestätigung bekommen 😉
Unverbindl. Liefertermin 04/2014...jetzt geht das Warten wieder los 🙁
Also meiner ist nun fertig! 😁
Ich bräuchte Ihn auch erst 02/14!
Zitat:
Also meiner ist nun fertig! 😁
Ich bräuchte Ihn auch erst 02/14!
Was machst jetzt mit dem?
Komm wir tauschen 😉
Zwecks mir nimmst Ihn 😁
Ja, er wird jetzt vermutlich noch gute 3 Monate auf mich warten..
😁
Muss der arme dann draußen stehn im winter 🙁?
Zitat:
Original geschrieben von Bunjey
😁
Muss der arme dann draußen stehn im winter 🙁?
Ist ein Auto und dafür konzipiert 😉
Aber er friert und wird nicht gefahren 😉