Audi TT 2.0 Competition

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bin dann auch bald einer von "euch" ;-)

Habe vor 2 Monaten einen Audi TT 2.0 Competition bestellt und habe nun am 11.05. einen Termin zu Abholung in Ingolstadt. Ich kann euch sagen die Zeit ziiiieht sich :-p

Ausstattung ist:

2.0 TFSI mit dem Competiton Paket
Gletscherweiß
5 - Arm - Rotor Felge in Schwarz matt 19 Zoll
Alcantara gelocht
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Innenspiegel automatisch abblendend und Licht- / Regensensor
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Sitzheizung
Einparkhilfe hinten
Tempomat
Radio Concert mit der Bose Anlage
Bluetooth Schnittstelle

ja das wars erstmal....
Bilder folgen dann am 11.05. :-)

Gruß Philip

Beste Antwort im Thema

Heute die erste Wäsche bekommen.🙂
Noch ein paar Bilder.😉

B-1
B-3
B-4
+9
192 weitere Antworten
192 Antworten

@ Ted : Das ist mir auch klar ! IIRC habe ich das ja selbst auch geschrieben, aber wenig ist besser als nichts !

Und das, was Du meinst, ist professionelles Studioequipement. Davon reden wir hier ja nicht, oder ?

Aber was ich vor 20 Jahren (na gut : 25 Jahren ...) mit meiner Pentax und einem Metz Mecablitz geschafft habe, sollten heutige Gerät doch auch noch schaffen, oder ? ;

Gruß,

Joachim.

Joachim,

ich fang mal damit an, dass ich seit 26 Jahren mein Geld damit verdiene.
Sind also keine Mutmaßungen, sondern Erfahrungen.

Vor 20-25 Jahren war man mit dramatisch weniger zufriedener als heute.
Deswegen magst du ja 1988 Recht gehabt haben mit deiner Vermutung, heute jedoch nicht mehr.
Mit ner Punktlichquelle erreichst du nur ne strahlenförmige Ausleuchtung.
Das heisst, das am unterem Bildrand ein heller Fleck wäre, der schlagartig strahlenförmig abnimmt.
Damit wäre ... wenn überhaupt .... ne leichteste Aufhellung an der Tür zu erreichen ... am Rad garantiert nicht.
Deswegen ja auch Flächenleuchte, weil alles andere NICHT geht.

Die Bidler sind zum-kurz-zeigen völlig i.O.
Von Bildgestaltung kann aber keine Rede sein.
Der Wagen ist nicht im goldenen Schnitt, weder horizontal noch vertikal .. etc. etc.

Aber künstlerisch waren die Bilde nicht gemeint und deswegen ist es auch nicht als Kritik,
sondern als Korrektur deiner Worte zu verstehen.

.... das meinte ich mit zerfetzen 😁😁😁

Och, damit kann ich leben - wenn's begründet ist ! Ich bin ja nicht unfehlbar ... 😉

In der Sache sind wir - denke ich - gar nicht so weit auseinander : Die Bilder sind gut, ja, sogar weit besser als das, was man sonst so präsentiert bekommt. Und das für "mal eben mit der Handycam" - Chapeau !

Trotzdem würde es mich mal interessieren, wie sie unter Berücksichtigung meiner "Anmerkungen" aussähen - kann sich die nicht mal jemand vornehmen, der sich mit Bildbearbeitung auskennt ... ? 😉

Ich find die Bilder auch so einfach zu gut, um sie so zu lassen ! 🙂

Gruß,

Joachim.

Mooooore Drama Baby!!!

Was man mit so einer app alles Zaubern kann.

Find das so echt hübsch.

Image
Ähnliche Themen

und wie wäre dies?

@ PhilipK : Sehr schön ! Jetzt bloß noch das Haus rechts außen durch Büsche/Bäume ersetzen ... 😉
@Ted : Dito - dabe bitte das Wölkchen hinter dem Heckspoiler gegen blauen Himmel tauschen ! 😁

Gruß,

Joachim.

Sieht gut aus dein weisser tt 🙂 sehr sauber, die weisse farbe in kombination mit den rotors in grau, einfach traumhaft. In weiss kommt auch sehr gut der schwarze frontspoiler unten an der tts schürze sehr gut . Zum heckflügel gehen die meinungen hiersehr stark auseinander. Deshalb kann man wohl getrost sagen dass du nie probleme mit einem defekten spoilermotor kriegen wirst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Baha_mut

Sieht gut aus dein weisser tt 🙂 sehr sauber, die weisse farbe in kombination mit den rotors in grau,

Zitat:

die sind SCHWARZ matt !!

einfach traumhaft. In weiss kommt auch sehr gut der schwarze frontspoiler unten an der tts schürze sehr gut .

Zitat:

Das ist eine S-line Schürze

😁

Oh auf dem iphone sieht man dass nicht so gut🙂 da wirkt schwarz matt halt wie grau 😉 ja klar isses die sline vom fl = tts fl schürze, oder gibt es da doch ein kleiner unterschied?

Zitat:

Oh auf dem iphone sieht man dass nicht so gut🙂 da wirkt schwarz matt halt wie grau 😉 ja klar isses die sline vom fl = tts fl schürze, oder gibt es da doch ein kleiner unterschied?

Ja, die Gitter.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Ja, die Gitter.

Die sind nämlich mehrteilig... ich weiß Bescheid! 😁😁😁😁

Will keinen extra Thread aufmachen:

Passen für den Winter 17 Zoll ET 42 Alufelgen mit 225/50 94H R17 Reifen auf den 8J auf meinen TT Competition ?

.......

Meinen 8j hat es gestern Abend erwischt...
Auf einer 2 spurigen Straße in der Stadt bin ich auf der rechten Seite gefahren um in ein paar Metern weiter nach links in eine Hof-Einfahrt abzubiegen.
An der Einfahrt angekommen war diese vone einem Fahrzeug blockiert, ich machte die Person die noch im Auto saß mit einem Hupzeichen darauf aufmerksam, dass ich in die Einfahrt möchte.
Als diese dann das Fahrzeug ein paar Meter zurück setzte und somit die Einfahrt frei machte holte ich minimal aus um in die Einfahrt einzubiegen und fuhr los....
Im nächsten Moment hörte ich nur noch einen RUMS und mir fuhr einer in die rechte Seite.
Er hat wohl meinen Blinker übersehen und dachte ich fahre auf die Linke Spur? naja die Schuld wollte er nicht einsehen und meinte er konnte ja nicht wissen, dass ich dort rein möchte... (Hallo ich stehe nicht umsonst mitten auf der Straße und blinke???).

Die Polizei meinte ich hätte eine Teilschuld, da ich vorm abbiegen nochmal nach hinten schauen hätte müssen. Klingt logisch aber auf der anderen Seite stand ich maximal mit 1/4 des Auto auf der linken Spur und somit hätte rechts maximal ein Fahrrad vorbei gepasst.
Übrigens ist der andere dann mit dem halben Fahrzeug über einen 20cm hohen Bordstein geprügelt

Bilanz: Seine Karre war nicht mehr fahrbereit... vermutlich vordere Achse durch den heftigen Bordstein gebrochen.

Fall wird nun dem Anwalt übergeben mein Herz blutet trotzdem...
Bin gespannt wie die Sache ausgeht.

Ein Foto lade ich noch hoch.

Bitter, aber die Felgen hätten gepasst.

Bilder

Image
Deine Antwort