Audi-Treffen in Löschwitz

Audi S6 C4/4A

Geselliger Audi Nachmittag beim Feuerwehrhaus in Löschwitz am
11.09.2011

Zu den Parkplätzen:

...Für die Marke Audi gibt es einen seperaten Parkplatz direkt neben der St. 2665 am Ortseingang von Löschwitz.

Freunde mit anderen Fahrzeugen werden gebeten sich im gesamten Dorfbereich zu
parken.

Programm:

1. Ankunft und Beginn in Löschwitz um 13:00Uhr. Alter, Zustand und Sauberkeit des Fahrzeugs spielen keine Rolle.

2. Audi-Schau: Alle Fahrzeuge am Audi Parkplatz werden besichtigt.

3. Musikalisch gestaltet wird der Sonntag von Manni und Sepp aus Österreich die mancher aus Radio und Fernsehen kennt.

Für das leibliche Wohl, ist mit Steaks und Bratwürsten sowie mit Kaffe und Kuchen bestens gesorgt. Getränke werden von der Brauerei Maisels aus Bayreuth angeboten. Ende der Veranstaltung ist etwa gegen 22:00Uhr.
Eintritt ist Selbstverständlich kostenlos da es eine private Veranstaltung ist. Damen werden auch gerne in Dirndl gesehen, i...st aber keine Pflicht.

Auf diesen Tag freuen wir uns alle sehr also lassen wir doch einmal die Sau raus.

Noch ein Kurzes Wort von mir.

Der Veranstalter heisst "Sig" und kommt aus Löschwitz. Er ist 62 Jahre alt und sein Herz schlägt für Audi (wie bei uns allen). Er wünscht sich das es mit dem treffen klappt und auch zahlreich Leute erscheinen. Also hätte ich gesagt dem gefallen tun wir Ihm.

19 Antworten

Wer ist denn endgültig dabei?

Würde gerne kommen...jedoch eig. nur um den 303 PS chip zu spüren/mit-fahren...wenn sich die möglcihkeit ergibt 😁

War mit einem Club in Löschwitz beim Treffen.
Ich hatte keine Ahnung was mich dort erwarten würde, als wir ankamen haben wir uns erst mal auf den kleinen Platz breit gemacht weil wir trotzdem mit paar Autos kamen. An sich waren es max. geschätzte 30 Autos.
Der Rahmenplan der Veranstaltung an sich war schön durchdacht, erinnerte aber mehr an ein Dorffest aber damit hatte ich keine Probleme. Der Veranstalter selbst kam dann zu unserem Tisch und hat seine Geschichte erzählt und wie er darauf kam sowas zu veranstalten - rührend ! Toll wie sich ein ältere Mann dafür einsetzt mal was für die Jugend zu machen und gleichzeitig für die älteren Leute 🙂

Im Allgemeinen war es sicherlich kein typisches Auditreffen wie man es kennt, aber an sich war es ein schöner Sonntagsausflug mit dem Club und doch mal was anderes 🙂 Freuen und schon, wenn der Veranstalter aus Löschwitz zu unseren Treffen kommt ! 🙂

leider konnten wir nicht 🙁 die chemo meiner frau ist dazwischen gekommen🙁

Ich wusste das gar nich....
Mein AEL wär sicher auch mit 0,5 Bar Ladedruck dahin gerollt 😁

Ich mag solche kleinen trefffen.
Die Passat und vr6.de Treffen waren auch immer in "kleiner Runde" .