ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Audi - traurige Odyssee in zwei Akten

Audi - traurige Odyssee in zwei Akten

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 7:47

!!!mein händler hat gepennt und wie einige von euch vielleicht gelesen haben wurde mir der abholtermin eine woche vorher mitgeteilt :((

leider wird die geschichte noch besser:

meine planung für den gestrigen tag der abholung:

06:00 uhr aufstehen

07:00 abfahrt

08:00 rückgabe der a-klasse und der e-klasse bei mercedes

09:00 fahrt nach ingolstadt und abholung a4 und q7

15:00 rückfahrt

die um 09:00 uhr aktualisierte planung meines händlers:

09:00 herr laurent, mir ist beim einsortieren ihrer unterlagen aufgefallen, dass der a4 nicht in ingolstadt steht sondern in neckarsulm!!!!!!

neckarsulm!!! und das um 09:00 uhr am tag der abholung in ingolstadt!!!

nochmal aufs gute ohr:

der q7 steht in ingolstadt - der a4 in neckarsulm?!

einen tag vorher sind wir die abholung nochmal durchgegangen!!

leider nur die vom q7. dass der a4 korrekt ist, davon bin ich ausgegangen. leider!

wir sind also mit dem mietwagen zuerst nach nsu (insgesamt sind das 500 km mehr), waren dort natürlich schon total angefressen. hatten dann einen sehr inkompetenten ansprechpartner namens herrn märtin, der alle schuld von audi wies und hoffnungslos in seinem job überfordert ist.

tut mir leid, aber dieser herr märtin ist mit dafür verantwortlich, dass mein erster eindruck von audi sehr negativ ist.

und so habe ich auch nsu in erinnerung. ein massendurchlauf und ein gutes, aber bei weitem nicht sehr gutes restaurant, das ein wenig wie in der bahnhofshalle aussieht.

nachmittag um ca. 15:30 uhr ging es dann mit dem a4 weiter nach ingolstadt über die traumautobahn a6.

waren natürlich bei ankunft um ca 18:00 uhr die letzten in der abholung.

und dennoch hat mir (oder besser hätte mir) ingolstadt sehr gut gefallen.

die leute sehr freundlich und zuvorkommend (weit besser als in nsu) und herr kuffer sowie sein um diese zeit letzter verbliebener kollege waren absolut kompetent und haben die restliche dillettanz von audi und dem händler fast vergessen machen.

charmante bayern versus inkompetente schwaben (oder badener - ja, ich pauschalisiere gerade, sorry)

und das essen in ingolstadt im restaurant ist einfach phantastisch (gebratener seeteufel auf grünem spargel).

abfahrt war um 20:00 uhr. zuhause war ich nach elf. zeit um meinen tag oder meinen wagen zu genießen hatte ich keine.

mein fazit:

leute, schaut auf euren abholschein und wenn es geht, dann holt das auto in ingolstadt.

und jetzt fahre ich zum händler und mache ein faß auf!

viele grüße und ein angenehmes wochende

laurent

(der versucht am wochenende ein paar bilder zu knippsen)

Ähnliche Themen
60 Antworten

Genau so sehe ich das auch. Es geht einfach um die Art und Weise wie man etwas sagt. Aber trotzdem finde ich seine Aussage sehr merkwürdig. Entweder es handelt sich um Herrn M. persönlich oder es handelt sich um einen Werksangehörigen, der so etwas nicht auf sich sitzen lassen möchte.

Aber die Drohung mit der Klage finde ich einfach nur lächerlich, außerdem werden sich ja sicherlich genügend Leute hier finden lassen, die die Aussagen von Ex-Stern bestätigen können. Daher würde ich mich von so etwas garnicht unter Druck setzten lassen.

Gruß

thorstenclouds

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Audi - traurige Odyssee in zwei Akten