Audi T-shirt
Guten Abend!
Ich bin im Internet auf der suche nach einem Audi T-shirt, hat jemand von euch vl einen guten link bzw. tipp für mich??
mfg Stefan
31 Antworten
Audi Shop: Guck hier
bei ebay gibts diverse
Versuch es mal beim 🙂
Grüße Sven
Such mal bei Ebay nach: autohausgraupnergmbh
Dort findest du orginal Audi-Klamotten aller Art, die Preise sind fair. Habe mich dort auch schon zu genüge eingedeckt.
Ähnliche Themen
Hi Pancake66
Ich hätte Interresse an so nem Shirt und nen kollege und ne freundin auch.
Schön mit nem A3 druff oder so aber auch in Größen L-XXXL wenn sowas machbar ist.
Müste man mal nen schönes Motiv finden.
In einem anderen Thread verkauft doch einer diese Aufkleber für den A3, das Motiv sind gut aus find ich....falls du weist welches dann muste mal eine Vorschau machen.
Wenn nicht muss ich dir mal das Foto von dem Aufkleber raussuchen....
http://www.motor-talk.de/.../aufkleber-a3-klein-i203328287.html
oder ....
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=629792
wobei ich den ersten schöner finde wenn man den A3 von vorne sieht.
Kannst dir ja mal was einfallen lassen. Interesse besteht
mfg
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von HXepPy
In einem anderen Thread verkauft doch einer diese Aufkleber für den A3, das Motiv sind gut aus find ich....falls du weist welches dann muste mal eine Vorschau machen.Wenn nicht muss ich dir mal das Foto von dem Aufkleber raussuchen....
Vielleicht redet ihr wenigstens erstmal mit Mopy,
er hat recht lange am Design des zweiten Klebers gesessen. Zumindest würde sich das so gehören🙄
Viele Grüße
g-j🙂
Ich kenne Mopy sehr gut - ist eigentlich ein netter. Wird aber ganz schnell böse, wenn man seine Werke ungefragt verwendet 😉 Also, Jungs, wenn ihr mein A3-Motiv auf T-Shirts haben wollt, schreibt mich einfach an. Evtl. lässt sich eine Sammelbestellung organisieren, da ich einen guten Draht zum örtlichen T-Shirt-Laden habe.
@G-J: Danke dir für deinen Einsatz für die Gerechtigkeit 🙂
Hi,
also es war nur ein vorschlag von mir, wenn der penk..66 sich gemeldet hätte, hätte ich den Mopy schon gefragt. danke das der game-junky so gut aufpasst. aber ich hätte mich schon gemeldet. nicht alle über einen kamm ziehn 😉
und mopy..... fragmal nach wegen größe und preis.
schönen vatertag
steffen