Audi SQ7 22" Felgen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

bestelle mir am Montag einen Q7 3.0 TDI und möchte unbedingt die 22" SQ7 Felgen (der SQ7 ist bei uns ein wenig über dem Budget). Mein Händler meint, dies könnte nicht vom Werk direkt bestellt werden sondern vielleicht nur über Ersatzteile! Habt Ihr ein paar Informationen für mich? Preis? Sonst würde ich mir die 21" 5-Doppelspeichen-Design in Titanoptik matt bestellen - was meint Ihr?

Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

(....immer gleich dieses abwertende... 🙁 einige würden wohl auch 18 zoll nicht geschenkt haben wollen und andere finden einen suv mit kaum gummi drauf lächerlich)

finde auf den q7 passen kleine sowie auch große felgen. hängt wohl auch ein wenig mit dem gesamtpaket zusammen. sq7 mit allem sport-gedöns und 18 zoll würde wohl etwas merkwürdig wirken. ein q7 (mit trittbrettern) und 18 zoll wirkt geländegängiger.

200 weitere Antworten
200 Antworten

Ich verkaufe meine 22" SQ7 felgen, mit oder ohne reifen. Neu. Mein auto bekomme ich im 2 wochen.

Ich habe mich entscheiden für andere.

Herr Gaspedal Schick mir mal per PN ein Preis durch für die 22 zoll felgen .

Was für welche willst du drauf machen?

newOutlaw, du hast ein PN bekommt.

Ich will andere 22" kaufen. =)
3-tlg split und 11" breit.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../507890617-223-6396?...

Falls jemand günstige 22" sucht, ist nur die Frage nach Gutachten.

Ähnliche Themen

Die SQ7 felge in 22" ist jetzt bestellbar für den normalen Q7. Konfigurator ist aktualisiert

Zitat:

@tfriis schrieb am 6. Oktober 2016 um 14:37:50 Uhr:

Die SQ7 felge in 22" ist jetzt bestellbar für den normalen Q7. Konfigurator ist aktualisiert

Besten Dank!
Werde gleich am Montag versuchen meinen Freundlichen zu erreichen um diese Umbestellung auf 22" zu machen

Ja, Danke für die Info. Dann wird ja wohl auch Nachbestellung möglich sein?!

Zitat:

@Dr.None schrieb am 8. Oktober 2016 um 10:27:51 Uhr:

Ja, Danke für die Info. Dann wird ja wohl auch Nachbestellung möglich sein?!

habe die 22" nachbestellt und freue mich schon sehr darauf!!

Ja, klar. Meinte nachbestellen als Zubehör für ein bereits vorhandenes Fahrzeug. ;-)

@ Herr Gaspedal: Sind deine 22 Zoll Felgen noch zu haben?

Es gibt übrigens auch schon eine Replika...gestern in der Q-Gruppe auf FB gewesen...wheels24 oder so...aber noch keine Preise etc.

Dr.None Ja.

Zitat:

@Herr Gaspedal schrieb am 13. Oktober 2016 um 01:34:59 Uhr:

Dr.None Ja.

Dann würde ich mich sehr über ein Angebot per PN freuen. ;-)

Ich weiß üblich wäre 295/35 R22 - aber es gäbe auch 295/40 welche vom Tacho passen, etwas mehr Komfort bieten würden..dazu mehr Luft nach oben in der Vmax da deutlich höhere Traglast..112 zu 108..

Auswahl beschränkt sich da auf den Conti SC5 als normal und in silent..dB Angabe ist bei beiden 75 🙂

Ist die Frage wie viel der Unterschied von SC5 zu SC6 ist ..letzteren habe ich auf dem A6 gefahren war in Phnkto Grip und Lautstärke top..Abrieb dafür höher..aber bei meiner Gesamtlaufleistung zu vernachlässigen.

Den SC5 habe ich ab Werk drauf in 285/40 R21 - der gefällt mir gut..meine Holde meinte auf der Fahrt hier her..schön leise die Q..im Vergleich zum A6

Zitat:

@tfriis schrieb am 6. Oktober 2016 um 14:37:50 Uhr:

Hallo,
lassen sich denn die 22" Felgen auf den "normalem" Q7 so einfach montieren? Oder sind da wieder irgendwelche Verbreiterungen an den Kotflügeln nötig?
Grüße

Deine Antwort