AUDI SQ5 Bilder-Sammelthread
Hallo SQ 5 Freunde,
nur mal so ein Vorschlag von mir.
Wäre es nicht besser Bilder von ausgelieferten AUDI SQ 5
in diesem Thema einzustellen.
Eventuell könnte User „skuh5“ der seinen ja schon bekommen
hat hier als erster einstellen.
Manfred
Beste Antwort im Thema
Wenn hier NUR Bilder gespostet werden, macht das sicherlich mehr Sinn als das andere, wo seitenlang diskutiert wird und man Bilder mehrere minuten lang suchen muss... !
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Das ist jetzt wirklich die Reaktion eines beleidigten Kindes, das hätte ich jetzt so nicht von ihm erwartet. Finde ich sehr schade. 🙁Zitat:
Original geschrieben von fotilla
Wieso schließt Du denn Deinen Thread dann einfach so ohne Rücksicht auf die erwähnten anderen? 🙁
By(e)
Dennis
Nee, ich hätte das auch so gemacht. Als Excel Spezialist weiß ich welche Arbeit dahinter steckt.
Keinem ist so richtig bewusst welche Mühen dahinterstecken.
Ich wünsche ihm erst mal vieles Schöne mit dem neuen Sq5 ab dem 9.4.13.
Carlo
Es wurde auch nicht die arbeit und die sehr sehr gute Qualität seiner
Arbeit bekrittelt.
Es wurden lediglich Meinungen geschrieben, die doch bitte
akzeptiert werden sollte.
Denn es gibt auch andere Meinungen.
Schade, dass so aufwendige Stadistiken und regelmäßige
Updates einfach beendet werden.
ok Leute....ich bin zwar auch etwas überrascht und irritiert über Benedict's Reaktion aber was soll's..
man muss die individuellen Empfindungen und Entscheidungen akzeptieren...Beratungsleistungen und Einflussnahme in Foren haben ja auch ihre Grenzen...wir lernen alle...und wenn wir Glück haben verlassen wir als "weise" Greise irgendwann den Planeten ;-))...
Danken möchte ich Benedict ausdrücklich nochmal für das was er bis dato für uns alle getan hat...100 Besteller waren ja auch ne schöne Zahl...und ne hilfreiche Übersicht für alle!!
Danke Benedict...ich respektiere Deine Entscheidung ...auch wenn ich definitiv anders reagiert hätte...
Falls Benedict nicht doch noch eine Offerte macht und wieder mit uns spielt ;-)...würde ich vorschlagen...schreibt was Ihr wollt zu SQ5 in den thread "SQ5-TDI - 313 PS - 650Nm" und Bilder ab jetzt halt in diesen....
Was meint Ihr.....??
In jedem Fall...nochmal Thx an Benedict ...und super schöne Tage für alle!!
Bye, Walt
PS: Ich wünsche mir das Benedict zurück kehrt....
Zitat:
Original geschrieben von bastelonkel
Es wurde auch nicht die arbeit und die sehr sehr gute Qualität seiner
Arbeit bekrittelt.
Es wurden lediglich Meinungen geschrieben, die doch bitte
akzeptiert werden sollte.
Denn es gibt auch andere Meinungen.
Schade, dass so aufwendige Stadistiken und regelmäßige
Updates einfach beendet werden.
Ich kann Benedict auch irgendwie verstehen. Er hat sich mit dem Thread eine Riesen-Mühe gemacht und es einfach gewagt, diesen Thread auch hier als "Sammelbecken" für den SQ5 noch einmal in´s Gespräch zu bringen. Ohne dabei ausfällig oder arrogant aufzutreten. Diese Meinungsäußerung sollte ebenso anerkannt werden, wie von ihm die Akzeptanz konträrer Meinung verlangt wird. Einige Reaktionen darauf waren - nun ja, sagen wir mal diskussionswürdig. Warum wird er als Cheffe und "eigenthread-pushender" Egomane dargestellt?
Persönlich würde ich es Benedict hoch anrechnen, würde er den Thread wieder öffnen lassen.
Den Sinn dieses Threads hier habt Ihr durch das Austragen persönlichen Nicklichkeiten selber ad absurdum geführt.
Bei all deinem Tun - bedenke die Folgen...... denkt mal in Ruhe darüber nach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Martin3210
Wir wollen Benedict`s Thread zurück 🙁🙁🙁🙁🙁
und natürlich Benedict auch wieder 🙄Bin auch dafür! Hat mir sehr gut gefallen seine tolle Statistik. Jetzt labbern wir schon wieder im Fotothread🙄
Appell an Benedict: Du bist eingeschnappt - ok! Du hast überreagiert - ok!
Aber jetzt schnapp mal wieder aus! Zeig Stärke und komm zurück! Lass Deinen Thread wieder aufmachen!
Wir haben Ostern - Hab' Eier!
Österliche Grüsse
Günter.
Zitat:
Original geschrieben von Martin3210
Wir wollen Benedict`s Thread zurück 🙁🙁🙁🙁🙁
und natürlich Benedict auch wieder 🙄
Benedict hat sich unheimlich viel Mühe gemacht!
Dadurch hat er sich imho etwas zu arg reingekniet und das Ganze einen Tick zu ernst genommen.
Der Thread würde mir ebenso fehlen, es war eine Bereicherung für dieses Forum und alle SQ5 Interessenten und darum:
@Benedict
siehe dr_ullrich ! Ganz meine Meinung
Moin,
wünsche mir auch sehr das Ben wieder seinen Theard "wer hat es getan" öffnet und seine Statistiken weiterführt. Hat mir, und denke mal den anderen SQ Bestellern sehr viel gebracht.
Also Ben, komm wieder zurück hier ins SQ5Forum.
Gruß
Boogie
Guten Morgen Leute,
ich bin der gleichen Meinung wie Boogie.
Der Thread von Benedict war wirklich eine Bereicherung, man kann Ihn einfach nicht genug loben für seine viele Arbeit. Die Bilder in seinem Thread wären eigentlich die Vervollständigung gewesen.
Ich kann Benedict voll verstehen. Ich für meinen Teil werde hier in diesem Thread keine Bilder einstellen.
@ Benedict: Gefertigt : 10.KW / Abholung von 12. KW verschoben auf 18.04.13
Euch allen ein schönes Osterfest und etwas besseres Wetter.
Schöne Grüße
Mats
Zitat:
Moin,wünsche mir auch sehr das Ben wieder seinen Theard "wer hat es getan" öffnet und seine Statistiken weiterführt. Hat mir, und denke mal den anderen SQ Bestellern sehr viel gebracht.
Also Ben, komm wieder zurück hier ins SQ5Forum.Gruß
Boogie
Zitat:
Original geschrieben von sunking12
Guten Morgen Leute,ich bin der gleichen Meinung wie Boogie.
Der Thread von Benedict war wirklich eine Bereicherung, man kann Ihn einfach nicht genug loben für seine viele Arbeit. Die Bilder in seinem Thread wären eigentlich die Vervollständigung gewesen.
Ich kann Benedict voll verstehen. Ich für meinen Teil werde hier in diesem Thread keine Bilder einstellen.
@ Benedict: Gefertigt : 10.KW / Abholung von 12. KW verschoben auf 18.04.13Euch allen ein schönes Osterfest und etwas besseres Wetter.
Schöne Grüße
Mats
Zitat:
Original geschrieben von sunking12
Zitat:
Moin,wünsche mir auch sehr das Ben wieder seinen Theard "wer hat es getan" öffnet und seine Statistiken weiterführt. Hat mir, und denke mal den anderen SQ Bestellern sehr viel gebracht.
Also Ben, komm wieder zurück hier ins SQ5Forum.Gruß
Boogie
Hallo,
so sieht es aus.
Die Bilder vom erworbenem SQ5 gehören zu der Bestellung.
Freue mich schon darauf, die Bilder von meiner Abholung zu posten.
Wenn doch nur schon die 18. KW wäre.
Bis dahin, frohe Ostern.
Uli
Ich für meinen Teil werde Fotos der Abholung auch im wiedereröffneten Thread posten. EIn kleiner Vorschlag, da dieser Thread hier wie schon gesagt seinen Sinn voll und ganz verfehlt hat würde ich vorschlagen die Kiste zuzumachen. Ben hat seinen ja auch Gott sei Dank wieder eröffnet, ein dickes Danke von meiner Seite nochmals dafür.
Frohe Weihnachten
Da der andere Thread von Benedict auf seinen Wunsch wieder eröffnet wurde und in diesem "Bilder"-Thread außer der Schließen-Diskussion kein einziges Bild eines SQ5 auftaucht, werde ich hier mal zumachen.
Falls dennoch Interesse an einem ausschließlichem Bilder-Thread bestehen sollte, kann Benedict oder jemand anderes gerne wieder einen neuen eröffnen.
Oder Ihr einigt Euch darauf, Bilder in dem wieder eröffneten zu posten.
Frohes Osterfest wünscht
Andree