ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. AUDI SQ5 Bilder-Sammelthread

AUDI SQ5 Bilder-Sammelthread

Audi Q5 8R
Themenstarteram 28. März 2013 um 12:51

Hallo SQ 5 Freunde,

nur mal so ein Vorschlag von mir.

Wäre es nicht besser Bilder von ausgelieferten AUDI SQ 5

in diesem Thema einzustellen.

Eventuell könnte User „skuh5“ der seinen ja schon bekommen

hat hier als erster einstellen.

Manfred

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2013 um 13:40

Wenn hier NUR Bilder gespostet werden, macht das sicherlich mehr Sinn als das andere, wo seitenlang diskutiert wird und man Bilder mehrere minuten lang suchen muss... !

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo und "Mahlzeit!"

Ich hatte dafür eigentlich den "SQ5-Wer hat es getan"-Thread extra um den Zusatz ergänzt, dass dort auch Bilder zu finden seien.

Das ganze jetzt auf 2 Threads auszudehnen (wobei im "normalen" SQ5-Thread ja auch schon Bilder drin sind) macht nicht sooo viel Sinn.

Gruß

Benedict

Themenstarteram 28. März 2013 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4

Hallo und "Mahlzeit!"

Ich hatte dafür eigentlich den "SQ5-Wer hat es getan"-Thread extra um den Zusatz ergänzt, dass dort auch Bilder zu finden seien.

Das ganze jetzt auf 2 Threads auszudehnen (wobei im "normalen" SQ5-Thread ja auch schon Bilder drin sind) macht nicht sooo viel Sinn.

Gruß

Benedict

Hallo Benedict,

ich habe den Zusatz in dem Thema gesehen.

Aber die Bilder die drin sind, sind keine von den

Bestellern ausgelieferten Fahrzeugen.

Wenn es nicht gewünscht ist kann ja das Thema

geschlossen werden.

Manfred

Hallo Manfred,

ab Seite 76 kommen jetzt auch Bilder dazu, ich werd die Threadüberschrift noch mal anpassen :)

Edit:

Ab hier geht's los mit Bildern von ausgelieferten SQ5: Click!

Gruß

Benedict

am 28. März 2013 um 13:40

Wenn hier NUR Bilder gespostet werden, macht das sicherlich mehr Sinn als das andere, wo seitenlang diskutiert wird und man Bilder mehrere minuten lang suchen muss... !

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

 

Wenn hier NUR Bilder gespostet werden, macht das sicherlich mehr Sinn als das andere, wo seitenlang diskutiert wird und man Bilder mehrere minuten lang suchen muss... !

Dem kann ich nur zustimmen.

Hallo,

ich bin auch für eine Trennung. Hier nur Bilder und die Konfigurationen im anderen Thread. Ist übersichtlicher.

Benedict: Keine Angst, dein Thread wird nicht sterben ;)

am 28. März 2013 um 14:58

gleich ist die erste Seite voll und noch nicht ein einziges Bild, super thread !!!

Zitat:

Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4

Hallo und "Mahlzeit!"

 

Ich hatte dafür eigentlich den "SQ5-Wer hat es getan"-Thread extra um den Zusatz ergänzt, dass dort auch Bilder zu finden seien.

Das ganze jetzt auf 2 Threads auszudehnen (wobei im "normalen" SQ5-Thread ja auch schon Bilder drin sind) macht nicht sooo viel Sinn.

 

Gruß

Benedict

bist du hier der chef, dass du ihm vorschreiben kannst, es zu lassen?

fürchtest du, das dein thread an anreizt verliert, wenn ein neuer eröffnet wird?

du verlinkst beinahe jedes thema mit deinem thread...

einmal sollte genug sein...

 

ich finde es auch besser, dann muss man sich immer durch alle seiten lesen..

am 28. März 2013 um 16:37

Tztztztz.............

Es ist doch sicher erlaubt, auch auf einen Thread ähnlichen Inhalts zu verweisen, auch wenn er aus der eigenen Tastatur stammt. Daraus gleich "Chefallüren" abzuleiten....:rolleyes:

Ich könnte ja noch ein wenig Öl ins Feuer gießen und auf http://www.motor-talk.de/.../...und-vorstellung-eures-q5-t2621070.html verweisen :p

Hallo zusammen,

ich hab keine Lust, mich hier blöde anranzen zu lassen - nur weil ich es nur gut gemeint habe, Bestellungen, Bilder der gelieferten Autos und darauf folgende Diskussionen (wie jetzt zum Kennzeichenhalter) zusammenzuhalten.

Und weil ich mir recht sicher bin, dass die übrigen Q5-Fahrer glücklich sind, nicht den nächsten SQ5-Thread ertragen zu müssen.

Aber ist ok, ich bin dann raus. Ihr könnt eure Fotos posten wo ihr wollt, auch diskutieren wo immer ihr wollt.

100 Autos sind genug um zu sehen, was wie oft geordert wurde.

@st86: Sorry, Update gibt's dann nicht mehr...

Gruß

Benedict

Bist aber schon schnell eingeschnappt.

 

Darüber solltest Du schon stehen, daß es auch noch andere Meinungen gibt.

 

Tolleranz ist nicht nur eine Meinung zu haben.

Uahhhhhhh.

Jetzt wirds aber Kindisch!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4

Und weil ich mir recht sicher bin, dass die übrigen Q5-Fahrer glücklich sind, nicht den nächsten SQ5-Thread ertragen zu müssen.

Wieso schließt Du denn Deinen Thread dann einfach so ohne Rücksicht auf die erwähnten anderen? :(

By(e)

Dennis

Zitat:

Original geschrieben von fotilla

Zitat:

Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4

Und weil ich mir recht sicher bin, dass die übrigen Q5-Fahrer glücklich sind, nicht den nächsten SQ5-Thread ertragen zu müssen.

Wieso schließt Du denn Deinen Thread dann einfach so ohne Rücksicht auf die erwähnten anderen? :(

By(e)

Dennis

Das ist jetzt wirklich die Reaktion eines beleidigten Kindes, das hätte ich jetzt so nicht von ihm erwartet. Finde ich sehr schade. :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. AUDI SQ5 Bilder-Sammelthread