Audi Soundmodul
Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es nicht ab Werk für einen Audi A6 3,0 TFSI quattro, Baujahr 2012, auch ab Werk dieses Soundmodul, oder Active Soundgenerator (wie es genau geheißen hat, weiß ich nicht mehr) gegeben hat? Ich hatte dieses Modul damals leider nicht auf meiner Wunschliste dabei, was mich jetzt im Nachhinein ärgert. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Soundgenerator auch für einen Benziner gegeben hat und nicht nur für den 3,0 TDI.
Kann man dieses Soundmodul auch nachrüsten? Daher würde mich interessieren, wie dieses Soundmodul, das man ab Werk für einen Benziner bestellen konnte, genau geheißen hat?
Vielen Dank im Voraus für eure Infos.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Nachrüstungen sind nach 2018 legal nicht mehr möglich. Auch nicht direkt bei Audi.
Wenn, dann musst Du selbst Hand anlegen.
Als kleiner Junge hab ich bei meinen Mofa den Schalldämpfer raus gemacht, wollte damit Eindruck schinden und bildete mir ein, daß es auch schneller ist. Schneller war es aber auch nicht und Eindruck ?????
Ich muss immer an Phineas Freak denken…
Ich denke eher an das hier. 😁😁
Zitat:
@OSon schrieb am 22. Dezember 2024 um 18:51:03 Uhr:
Nachrüstungen sind nach 2018 legal nicht mehr möglich. Auch nicht direkt bei Audi.
Mit diesem Hinweis hat sich das Thema dann an dieser Stelle erledigt und wird daher hiermit geschlossen.
Bei diesen und ähnlichen Fragen bitte ich darum die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk zu beachten.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation