ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi Sound System - Klang und Einstellmöglichkeiten

Audi Sound System - Klang und Einstellmöglichkeiten

Audi Q3 F3
Themenstarteram 15. Juni 2019 um 15:40

In den Einstellungen für "Klang" kann ich nur Höhen, Bässe sowie Ausrichtung auf "vorne" oder "alle" vornehmen. Ich dachte ja schon, der Subwoofer wäre womöglich nicht angeschlossen :).

Beim A3 konnte man noch den Subwoofer Level explicit einstellen :(.

Ich nehme an, das sieht bei anderen Nutzern des ASS ähnlich aus ?

Beste Antwort im Thema

Ja, ist bei mir auch so. Die Extraansteuerung des Subwoofers hat sich Audi schon vor einiger Zeit eingespart. Ist auch beim A3 inzwischen so, zumindest mit dem ASS.

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ja, ist bei mir auch so. Die Extraansteuerung des Subwoofers hat sich Audi schon vor einiger Zeit eingespart. Ist auch beim A3 inzwischen so, zumindest mit dem ASS.

Beim 8u ist die Funktion zwar noch vorhanden, aber man hört wirklich nur einen Unterschied wenn du hinten auf dem Mittelplatz sitzt. Ansonsten kannst du den Regler einmal durchziehen und merkst auf dem Fahrersitz kaum einen Unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi Sound System - Klang und Einstellmöglichkeiten