Audi Singleframe / BMW Nieren
Weiss man ob man beabsichtig den Singleframe ähnlich den Nieren des BMW als markantes Erkennungszeichen auf Dauer aufzubauen?
Oder wird der beim nächsten Designumschwung wieder wegfallen?
19 Antworten
*löl* 😁
Wie war das mitm Glashaus und Steinewerfen nochmal? 😁
Meiner Meinung nach wird, wenn es sich nicht dramatisch auf die Verkaufszahlen negativ auswirkt, auch beim SFG bleiben.
Die Nachahmerei vorallem bei VW geht mir allerdings tierisch auf den S... äh Keks. 😉
Fing ja schon mitm Golf GTI an, als der A8 W12 6.0 schon "ewig" den SFG hatte.
Find das echt arm, aber was soll man machen... 🙄
Moin !
Vielleicht liegt es ja am Gewöhnungseffekt ...
Als ich auf der Suche nach einem neuen Auto war, habe ich zuletzt lange zwischen 8P und 8PA geschwankt, weil mir die Front des 8P´s eigentlich besser gefiel (vermutlich weil ich das Auto schon länger kannte).
Nach längerem Hingucken 🙂 habe ich mich dann doch für den SB entschieden, weil er mir von der Optik letztendlich doch besser gefiel.
Ob Audi das Design in den nächsten Jahren komplett oder nur teilweise ändert, ist mir eigentlich egal. Das Thema betrifft mich ja erst wieder, wenn ich ein neues Auto brauche. Solange das Paket stimmt (Technik, Optik etc.) wird der nächste Wagen wieder ein Audi, ansonsten sehen wir mal, was der Markt hergibt.
(So´n Blödsinn - kriege meine Sportbacke erst übermorgen und mache mir jetzt schon Gedanken über das nächste Auto ! 🙂 )
Greetings
Overhead
Wieso ist eigentlich Bangle der einzige Autodesigner den ich namentlich kenne?
Wer macht denn den Job für Audi?
Walter de' Silva