Audi Schrottkarre
Audi nicht nur unzuverlässigste Motoren sonder auch Mangelhaft im Small Overlap Crashtest
http://www.spiegel.de/.../...es-wehrt-sich-nach-schlappe-a-850495.html
Beste Antwort im Thema
Mein lieber Lecha,
da Du die Marke Audi gründlich diffamierst und deren Produkte als "Schrottkarren" beschreibst, möchte ich Dich höflich bitten, uns doch mal zu erzählen, worauf Deine Erkenntnisse denn überhaupt basieren. Ich möchte mir ein objektives Bild von Deiner Meinung machen und benötige deshalb folgende Informationen von Dir:
1. Welche Modelle von Audi hast DU SELBST bislang besessen (als Eigentümer oder Leasingnehmer)? Wie lange bist DU mit welchem Audi-Modell jeweils SELBST gefahren? Wie viele Kilometer bist DU mit welchem Audi-Modell SELBST gefahren?
Wenn Du diese erste Frage mit "Nein" beantwortest, bitte ich Dich, uns darzulegen, auf welcher (anderen) fundierten Tatsachengrundlage DU dann hier zu dem Schluß kommst, dass Audi-Fahrzeuge "Schrottkarren" sein sollen.
Wenn Du diese erste Frage dagegen mit "Ja" beantwortest und SELBST Fahrzeuge der Marke Audi hattest, beantworte bitte folgende Fragen:
2. Welche konkreten Mängel/Qualitätsprobleme hattest DU SELBST mit welchem Audi-Modell? Was war die Ursache der konkreten Mängel/Qualitätsprobleme? Handelte es sich jeweils um einen Neu- oder einen Gebrauchtwagen? Wenn es ein Gebrauchtwagen war: Wie alt war dieser und welche Laufleistung hatte er im Zeitpunkt der Mängelfeststellung? War das Fahrzeug zuvor regelmäßig und fachgerecht gewartet worden?
3. Wenn Mängel/Qualitätsprobleme bei DEINEM Audi vorgelegen haben, wurden Sie ordnungsgemäß behoben?
4. Wie viele außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte hattest DU mit DEINEN Audi-Fahrzeugen bislang? Wie lange dauerten diese jeweils?
5. Welche Kosten sind DIR insgesamt durch die mängelbedingte Reparatur DEINER Audi-Fahrzeuge bislang entstanden?
Wäre super, wenn Du diese Fragen beantworten könntest, was Dir sicher leicht fallen sollte, weil Du offensichtlich schon viele schlechte EIGENE Erfahrungen mit DEINEN Audi-Fahrzeugen hattest. Sonst könntest Du ja auch nicht glaubwürdig behaupten, dass Audi "Schrottkarren" baut, oder? Dann könnten wir hier auch ganz objektiv Deine Mängel- bzw. Qualitätsprobleme mit DEINEN Audis diskutieren.
Was meinst Du?
Übrigens noch: Ich hatte in den letzten 15 Jahren durchgängig 4 Audi-Modelle (immer Neuwagen) gefahren. Davon war kein einiges Modell eine "Schrottkarre", seltsam... Und ich fahre daneben auch einen Lexus, so dass ich keine Audi-Brille aufhabe, sondern die Marken beide sehr gut kenne. Der Lexus ist übrigens auch keine "Schrottkarre".
Ich freue mich jetzt sehr auf DEINE fundierte und nachvollziehbare Beschreibung der Mängel/Qualitätsprobleme DEINER Audis, damit wir diese gemeinsam bewerten können.
Besten Dank im Voraus und Gruß
Dominik
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Bei dem Niveau dass du hier an den Tag legst frage ich mich ernsthaft wie du den Führerschein geschafft hast.Dass du einen einzelnen Eintrag aus eine Forum für ein Modell von Audi das vor 15Jahren gebaut wurde als Qualitätsreferenz für die Marke nimmst sagt schon einiges aus.
Das hat sich zeit dem nichts geändert. Das rollen immer noch Schrottkarren vom Band! Made in Ungarn!!!
Führerschein ???
Na ja, damals wie ich den Führerschein gemach habe, gab es noch kein Regelung das wenn man Audi hasst, wegen schlechte Qualität und scheußliches aussehen, kein Führerschein bekommt.
Das ist wahrscheinlich ein neues Gesetzt das ich nicht mitbekommen habe.
Tut mir leid ich bin viel unterwegs mit verschiedene PKW und das wegen habe ich das verpasst!!! Doch, einmal war ich fast zwei Monate krank geschrieben. Ich war damals unterwegs mit einem Audi A4 und habe mir den Arm gebrochen. Bei Testfahrt auf glattem Eis! Habe versucht die Handbremse anzuziehen. Wer Audi fährt der weis was ich meine, eingeklemmt zwischen Handbremse und Mittelarmlehne. Welcher Depp hat das konstruiert??? Aber leider doch nichts mitbekommen wegen neue Regelung.
Muss ich jetzt den Führerschein abgeben???
Zitat:
Original geschrieben von Lecha
Ich war damals unterwegs mit einem Audi A4 und habe mir den Arm gebrochen. Bei Testfahrt auf glattem Eis! Habe versucht die Handbremse anzuziehen. Wer Audi fährt der weis was ich meine, eingeklemmt zwischen Handbremse und Mittelarmlehne.
Wer den Beruf des Testfahrers wählt, der sollte sich aber auch der Risiken bewußt sein.
Ich verstehe nicht was dieses Anti-Audi-Geschrei in der Lexus-Rubrik zu suchen hat.
Wir fahren nicht Audi sondern Lexus und zwar aus gutem Grunde.
Wenn du HIER was zu schreiben hast dann über Lexus.
kann mir einer das gestammel bitte übersetzen?
den zusammenhang mit lexus habe ich bislang auch noch nicht finden können.