ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Audi S8 LPG - Video

Audi S8 LPG - Video

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 23:08

Hallo,

ich habe da ein Audi-S8-LPG Video gefunden.

295km/h auf Gas, beneidenswert.

http://www.audi-vmax.de

Ähnliche Themen
22 Antworten

Genial :)

Interessant wären immer die Verbrauchswerte *g* Spiele auch mitm Gedanken, mit n etwas leistungsstärkeren Motor auf LPG umrüsten zu lassen... S500 oder C32 AMG.

Kennst denjenigen, der des Video gemacht hat, oder hasts nur verlinkt?

Da wird zwar was von Höhenunterschieden geschrieben, aber man sieht irgendwie nur eine ebene Autobahn...ich find den relativ lahm bis 160 km/h...

Und das mit angeblichen 380 PS...der alte S8 hat echt ne tolle Tachovoreilung *lach*

380 PS?

also was man so vom innenraum sieht, ist doch der erste a8 bzw. s8, oder irre ich da? der s8 hatte 252 ps. chip dazu, beim sauger. sagen wir mal 280 ps... oder was soll das für ein modell bzw. motor sein?

Wie kommst Du auf die seltsamen PS-Werte? Der Tacho ist vom Facelift (ich denke, dass ein Vorfacelift-S8 auch kaum nur 40 TKM runter hat :D), der Rest eher nicht...vor allem der AKH-Motor nicht.

Der hat übrigens Serie 340 PS...und Deine angenommenen 28 PS Mehrleistung durch Chip sind schon sehr hochgegriffen. 10-15 PS in dieser Region sind schon realistischer...wichtiger als die PS sind aber meist hier die optimierten Durchzugswerte, wovon man besonders untenrum überhaupt nichts spürt - entweder schlechter Chip, schlechter Motorzustand oder eben auf das Gassystem zurückzuführen (oder von allem etwas).

Vielleicht hat er auch kein Vollgas unten rum gegeben!

Der durchzug ist schon ziemlich angemessen! Es ist ein schweres Auto, da müssen die 380PS schon arbeiten!

Das er dann 300 erreicht wäre schon möglich da er viel Hubraum und Drehmoment hat!

Was mich stutzig macht ist das bei der LPG-Anzeige nur der Tankinhalt leuchtet und kein Betriebszustand!

Weiß jemand was für ne LPG der drinn hat!

am 31. Mai 2006 um 7:07

Hallo xr2i120,

PRINS VSI !!

Mfg colw

am 31. Mai 2006 um 7:38

nicht schlecht, herr specht! :-)

Zitat:

Was mich stutzig macht ist das bei der LPG-Anzeige nur der Tankinhalt leuchtet und kein Betriebszustand!

das sieht so bei der prins vsi aus.

gruß

christian

Woher willst Du wissen, dass der Anzug angemessen ist? Da Du so eine Art Wagen nicht fährst, wirst Du auch nicht wirklich drüber urteilen können.

Und wie schon geschrieben: 380 PS hat der nicht...Halbgas hat der auch nicht gegeben, was man am schnellen Schalten auch mekrt...der lief einfach träge!

Zudem hat er die 300 km/h laut Tacho nicht ganz erreicht und kann sie auch nicht erreichen...das ist physikalisch gar nicht möglich!

Das mal dazu...

am 31. Mai 2006 um 18:19

Hallo :)

Das video bleibt bei mir bei 60 kmH stehen, lediglich der Ton läuft Weiter. Was mache ich falsch?

Gruss Jörg

Falschen bzw. alten Codec geladen...

am 31. Mai 2006 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Falschen bzw. alten Codec geladen...

Also Vido runter Laden und mit einem Player starten. Ich habe Winamp3, RealPlayer und Mediaplayer versucht.

Wer oder Was ist jetzt der Codec, und wo bekomme ich den richtigen?

Ich habe sogar das Video noch einmal herunter geladen. Ergebnis gleich null.

Gruss Jörg

am 1. Juni 2006 um 15:20

K-Lite Codec Pack (Videocodecs->Codecpacks) von http://www.codec-download.de/ runterladen.

Also K-Lite möchte ich NIEMANDEM empfehlen, es sei denn, ich

mag denjenigen nicht.

Da wird soviel Müll installiert....

Benutzt doch bitte stattdessen lieber ffdshow

am 1. Juni 2006 um 17:10

Das Codecpack ist i.O., installiert alles was man braucht, außerdem muß man ja nicht alles draufziehen.

Zum Audi:

Ab 260km/h hatter auch ganz schön zu knappern, das finde ich für die Mehrleistung (200PS) gegenüber meiner Hütte ganz schön dünn, da hätte ich mehr Schub erwartet. Außerdem finde ich das obligatorische Kasettenradio in einem Auto der Oberklasse lustig.

Das zweite Video (Video/98Okt) ist übrigens ein japanisches und hat mit dem LPG-Video, so wie es die Seite suggeriert, nicht viel gemein. Ich hab mich erst über die vielen Lampen an der AB gewundert ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen