ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. 2000 LPG-Tankstellen in Deutschland

2000 LPG-Tankstellen in Deutschland

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 17:52

Es ist soweit...die Zahl 2000 ist erreicht...zur Feier des Tages habe ich auch einen genommen (kräftigen Schluck fürs Auto aus der Tanke) :-)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Feine Sache das! Innerhalb eines 8 Kilometer Umkreises um meine Wohnung (im Münchner Osten) haben alleine im letzten Monat zwei LPG Tanken eröffnet. Vorher war die nächstgelegene gut 25km entfernt (was jetzt net das Problem gewesen wäre, da ich eh erst seit knapp 2 Wochen auf LPG unterwegs bin :D)

Ja, es tut sich wirklich viel zur Zeit bei den Autogastankstellen. In meinem Dunstkreis haben in letzter Zeit 4 Tankstellen eröffnet, und die 5. ist für diesen Monat geplant. Im Vergleich dazu sieht Erdgas schon alt aus. Sonst war die Region gut mit Erdgastankstellen ausgerüstet, und es gab gar kein Autogas. Aber die Zeiten ändern sich. Leider sind die Preise überall genauso hoch wie vor einem halben Jahr. :-(

Hallo MI-MK !

Von den 2000 sind 4 in Amberg ! Das ist doch was oder !?

Gruss,

1.000 neue LPG-Tanken in einem Jahr sind eine reife Leistung.

An dieser Stelle herzliche Grüße an alle CNGler.

Allzeit gut GAS.

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

1.000 neue LPG-Tanken in einem Jahr sind eine reife Leistung.

An dieser Stelle herzliche Grüße an alle CNGler.

Allzeit gut GAS.

;):D;):D

Gruß

weflydus

Gibt es vieleicht ein Programm fürs Navi das mir die LPG-Tankstellen anzeigt,die auf meiner Route leigen,oder muß man das noch manuell machen?

Zitat:

Gibt es vieleicht ein Programm fürs Navi das mir die LPG-Tankstellen anzeigt...

Guckst du HIER

Die 2000. Tankstelle in D,

Jungs, ich geb ne Flasche Propangas aus.

;)

simmu

Klar Simmu, da machn wa alle Sangria-Halme rein und ziehen die Pulle auf ex :D

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Die 2000. Tankstelle in D,

Jungs, ich geb ne Flasche Propangas aus.

;)

simmu

60/40 oder 95/5? ;)

Grüße, Martin

Das Schnüffeln von Propan und insbesondere Butan (aus Feuerzeugen) ist im Moment schwer in Mode.

Bereits bei der ersten "Anwendung" können dauerhafte Hirnschäden verursacht werden. Bei Überdosis ist ein plötzlicher Herztod möglich.

Also, bitte immer beim Abkoppeln des Tankschlauchs die Nase weghalten!!!

Gruß Thomas

Ach was, das Zeug muß flüssig gesogen werden, schön kalt - ein bißchen Gurgeln - Kumpel zündet sich ne Kippe an und du verpaßt ihm in einem "Atemzug" einen tollen Kurzhaar -Afrolook. Det prickelt vielleicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Das Schnüffeln von Propan und insbesondere Butan (aus Feuerzeugen) ist im Moment schwer in Mode.

Bereits bei der ersten "Anwendung" können dauerhafte Hirnschäden verursacht werden. Bei Überdosis ist ein plötzlicher Herztod möglich.

Also, bitte immer beim Abkoppeln des Tankschlauchs die Nase weghalten!!!

Gruß Thomas

Locker bleiben. Ich glaube kaum das hier jemand Lungenzüge mit Propan/Butan beim Tanken nimmt.

Benindämpfe sind übrigens ebenso zum Schnüffeln geeignet, Kleber, Lacke, etc. auch.

Also: Gesunder Menschenverstand und nicht eine Plastiktüte mit dem Zeug ins Gesicht drücken.

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Das Schnüffeln von Propan und insbesondere Butan (aus Feuerzeugen) ist im Moment schwer in Mode.

Bereits bei der ersten "Anwendung" können dauerhafte Hirnschäden verursacht werden. Bei Überdosis ist ein plötzlicher Herztod möglich.

DaHs muS erTs noCH bwIesen wRden...

G

sIMmu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. 2000 LPG-Tankstellen in Deutschland