Audi s8 d2 mit bi-xenon?

Audi A8 D2/4D

Hallo zusammen,
habe mich mal gefragt ob man beim audi s8 jg. 1999 auch bi xenon einbauen kann, er hat ja bloss xenon, ist das ein grosser aufwand oder geht das gar nicht? kenn mich da überhaupt nicht aus, wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeSchae

Zitat:

Original geschrieben von Gtihamburg

ich hab bei mir 6000k brenner drin und ich hab auch xenon plus also bixenon welches auch intern litronik genannt wird 😁
Bist Du sicher, dass die erlaubt sind?
Ich habe jetzt gelesen, dass man sich im Gegenteil darauf geeinigt hat, bei Ersatzbrennern nur noch die abgespeckte (gelbere) Version bei Audi zu verkaufen.
Mit welchem k-Wert ist das Auto ursprünglich ausgeliefert worden und welchen Brenner bekommt man heute bei Audi als Ersatzteil? Weiß das jemand?

Gruß Gerald

Schau hier .......

http://cgi.ebay.de/...281QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

....... zugelassen und machen echt schön bläuliches licht nicht so wie die hässlichen gelben lichter die finde ich grotten schlecht !!!!!! ersatzbrenner werden mit 4200k- 4500k ausgeliefert. mit den 6000er lampen sieht man deutlich besser als mit den anderen, die schilder und markierungen kommen 10mal besser rüber wollte ich auch erst nicht glauben aber ich hab mich davon selbst überzeugt !!!!!

Danke 😉 

kann ich nur empfehlen ... alle meiner bekannten haben jetzt auch umgerüstet und bis jetzt nur positive resonanz...

Deine Antwort