ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi S7 oder der CLS 500 oder doch eher was ganz anderes ?

Audi S7 oder der CLS 500 oder doch eher was ganz anderes ?

Themenstarteram 20. September 2016 um 17:05

Hallöchen erstmal :D

ist mein allererster Post auf diesem Forum :)

kommen wir gleich zur Sache. Ich fange ab nächsten Jahr im Januar meine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr in München an und fange schon ganz aufgeregt an mir neue Autos anzugucken haha :D

Moment fahre ich einen BMW 320i, der bis jetzt eigentlich eine ziemlich gute Leistung vollbracht hat, doch er soll seine Dienste meiner Freundin, die dann mein Momentanen Wagen kriegen soll, erfüllen. Ist auch quasi n Geschenk von mir hab sie vor bevor ich zum Bund gehe einen Antrag zu machen, so ganz nebenbei erwähnt ^^

Ich hab mir 45.000€plus minus als Anschaffungskosten mal gesetzt und ich denke damit lässt sich bestimmt was ordentliches finden oder ? Mein Vater fährt eine E kombi Klasse und meine Mutter einen Audi A3 deswegen schwank ich momentan zwischen den zwei Herstellern aber würde auch gerne was neues kennen lernen

Ich würde wahrscheinlich nur Wochenends fahren, eine Strecke von 300km (hin & zurück 600km)

Wenn es zum Service kommen würde hätte ich ja genug in der Kasse um diese zu bezahlen und großartige Spritkosten hab ich ja auch nicht, sind ja wenn es hoch kommt 8 mal fahren im Monat. Muss ich noch irgendwas beachten was ich übersehen hab ? Ich selber fahre dann ab nächsten Jahr dann 4 Jahre auto und hab somit schon Fahrerfahrung.

Für was würdet ihr euch entscheiden und warum ?

Beste Antwort im Thema

Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass die BW in der Lage ist vernünftige und rational handelnde Menschen als Führungskräfte für unsere Landesverteidigung zu finden.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Danke für die Antworten. Habe mich für einen CLS 500 4Matic SB entschieden. Rennt wie Sau und die Verarbeitung und Materialanmutung sind spitze.

Viel Spaß damit! Hoffentlich hast du ein sorgenfreies gutes Auto erwischt!

Danke! Der Anfang ist gemacht. Also zu leise ist der Wagen als Mopf/Facelift definitiv nicht. Und der Sportlichkeitsaspekt kommt ganz sicher auch nicht zu kurz ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi S7 oder der CLS 500 oder doch eher was ganz anderes ?