Audi S6 Türleisten auf A6 4f
S6 Türleisten auf A6 4f Super Optik.Auto wirkt breiter.
Bei Ebay gekauft .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Beste Antwort im Thema
Einfach mal den kompletten Thread lesen, das sind ja gerade mal 3 Seiten, da ist nen Link mit der Anleitung dabei😎
181 Antworten
Ach interessant... Ich habe aber doch schon oft gelesen, dass die beim FL geklebt werden, damit die Leisten nicht mehr an den Zapfen scheuern und den Rost verursachen. Stimmt das dann nicht? Oder gilt das nur für den A6 aber nicht S6?
Gibt es da oben bei den Teilenummern überhaupt einen Unterschied?
So ich war heute beim freundlichen und hab mir die S6 türleisten bestellt...
Allerdings als wir im Pc nachgeschaut haben sagte er es gibt 2 Verschiedene Versionen der Leisten einmal halt "normale" und einmal für Fahrzeuge mit S Emblem oder Leisten mit S Emblem hab ich nicht mehr genau im kopf......???
Da ich innen und aussen S-Line habe hab ich jetzt mal die S6 Türleisten (S Emblem) bestellt....
Soweit ich hier aber gelesen habe gibt es wohl nur eine Version!? Was ist denn nun richtig weiß da einer was genaueres drüber?
Nicht das ich die falschen bestellt habe.
Teilenummern bringen mir jetzt nichts...
Auto ist ein A6 S-line innen wie aussen VFL 11/08
MFG
ich hoffe dein 🙂 hat auch wirklich die Leisten für außen bestellt und nicht die Türleisten für innen-quasi die Schwellerabdeckungen.Meiner Meinung nach, gab es sowohl beim VFL als auch beim FL keine Beschriftung außen an den S6-Leisten
Was kosten die S6 Leisten jetzt beim Freundlichen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
ich hoffe dein 🙂 hat auch wirklich die Leisten für außen bestellt und nicht die Türleisten für innen-quasi die Schwellerabdeckungen.
Genau an diese habe ich auch gerade gedacht! Aber sollten die nicht Einstiegsleisten heißen?
Gruß Benny
Ja ich weiß was ihr meint...aber wir haben zusammen auf die teile seite geguckt und wir haben 100% übr die Türleisten geredet hab auch gesehn wie er die makiert hat...
dadrunter waren die einstiegsleisten da is klar das die embleme haben...
deswegen wundert es mich ja auch das er sagte von den Türleisten gibts 2 versionen weiß allerdings nicht ob er sagt mit s emblem oder für fahrzeuge mit s emblem
ich meine er sagte für fahrzeuge mit s emblem deswegen ja auch die frage was soll das sein wo is da ein unterschied ich kenn bis jetzt auch nur normale S6 türleisten oder gibts da noch nen mittelding zwischen den vom a6 und s6? kann ich mir nicht vorstellen...
wo der unterschied ist hab ich gefragt aber die netten leute haben ja ma gar keine ahnung die gucken nur auf den monitor und können was anklicken...find ich eigentlich schade wenn man da arbeitet das man null ahnung von den fahrzeugen hat.
Was den Preis angeht hab ich nicht gefragt werde ich dann morgen oder übermorgen berichten..
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Calvin941
wo der unterschied ist hab ich gefragt aber die netten leute haben ja ma gar keine ahnung die gucken nur auf den monitor und können was anklicken...find ich eigentlich schade wenn man da arbeitet das man null ahnung von den fahrzeugen hat.
lol hast du eine Ahnung wieviele Teile es von wie vielen Fahrzeugen es in wievielen Austattungen es von wie vielen Baujahren es mit wie vielen Motoren und es in wie vielen Farben und es in wie vielen Ländervarianten es gibt 😁 😁 😁 😁
tststs
@Para28
Habe heute mal beim 🙂 angerufen wegen S6 Grill und Kennzeichenblende kostet zusammen etwa 250€😰
Habe ihn gleich mal nachschauen lassen was die S6 Schwellerleisten kosten, pro Leiste etwa 48€. Da sind die aus der Bucht für 180€ vom Preis her OK, dann noch 120€ für den Lack da ist man auch bei 300€ insgesamt.
Bin noch am überlegen was ich jetzt als nächstes mache, denke aber mal eher den Grill!🙄
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@Para28Habe heute mal beim 🙂 angerufen wegen S6 Grill und Kennzeichenblende kostet zusammen etwa 250€😰
Habe ihn gleich mal nachschauen lassen was die S6 Schwellerleisten kosten, pro Leiste etwa 48€. Da sind die aus der Bucht für 180€ vom Preis her OK, dann noch 120€ für den Lack da ist man auch bei 300€ insgesamt.
Bin noch am überlegen was ich jetzt als nächstes mache, denke aber mal eher den Grill!🙄
Falls du dir die Leisten kaufst dann melde dich mal...mein Lackierer verlangt 80€ für's lacken...er sitzt in Dölzig ;-)
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@faggerreneAber das ist nicht der wo die Farbe abblättert oder?😁Spaß😉 Melde mich bei dir.
hehe...er blättert ja nicht ab...der ist eingefallen ...:-(
Aber nein, ich hab den Audi bei Identica lackieren lassen (Zitat des Identica Slogan😁IE Karrosserie und Lackierexperten)
In Dölzig lasse ich nur meine kleinen Sachen lackieren wie das Wurzelholzdekor,Motorraumabdeckung und so Zeugs...dafür ist der echt fit und günstig ;-)
Die S6 Leisten kosten bei Audi etwa 120€ und tuen der Optik sehr gut im Vergleich zu den originalen VFL. Wir können meine ja mal bei dir dran bauen...dauert 10minuten ;-)
mfg
@faggerrene
Die Leisten kosten 120€ bei dein 🙂?
Ich habe beim Heil angerufen und die sagten zu mir etwa 50€ pro Leiste und die sind schon 20% günstiger als das AZ.
Das sind doch die aktuellen Teilenummern oder?
4F0 853 959 D GRU
4F0 853 960 D GRU
4F0 853 970 F GRU
4FO 853 969 F GRU
Also lt. Rechnung vom S6 Optikumbau haben die Leisten pro Stück 32€(inkl. MwSt) gekostet, unlackiert natürlich.
Ich telefonier mal mit dem AZ.
MfG