Audi S6 Türleisten auf A6 4f
S6 Türleisten auf A6 4f Super Optik.Auto wirkt breiter.
Bei Ebay gekauft .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Beste Antwort im Thema
Einfach mal den kompletten Thread lesen, das sind ja gerade mal 3 Seiten, da ist nen Link mit der Anleitung dabei😎
181 Antworten
Das ist ja komisch, obwohl Heil eig. sehr günstig von den Preisen ist. Gib mal bescheid was dein 🙂 für die Leisten haben möchte!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das sind doch die aktuellen Teilenummern oder?4F0 853 959 D GRU
4F0 853 960 D GRU
4F0 853 970 F GRU
4FO 853 969 F GRU
Die S6 Türleisten grundiert haben folgende Teilenummern.
4F0853959LGRU
4F0853960LGRU
4F0853969MGRU
4F0853970MGRU
Für vorne kosten die pro Leiste ~55€ und für hinten ~38€.
So leisten sind da und kosten
2 x 33,44
2 x 49,23
Teilenummern sind die gleichen die bereits über mir geschrieben wurden...
Warum auch immer es laut pc 2 versionen gibt keine ahnung, egal ich hab die richtigen und fertig ;D
Da hatte mir der Serviceberater bestimmt nur den Preis für die vorderen gesagt (etwa 50€). Werde ihn nochmal anrufen und fragen was die hinteren kosten.
Ähnliche Themen
vorn: je 52,18 € incl. 19% Mwst.
hinten: je 35,46 € incl. 19% Mwst.
Preise laut Nininet.de
Psycoracer hat recht, die sind teurer geworden. 🙁
keine ahnung ob die bei verschiedenen Audi vertretern unterschiedlich kosten kann nur sagen was ich diese woche dafür bezahlt habe...
Hab die Türleisten + Tachoblende am Montag beim Lackierer abgegeben und sollt die Teile eigentlich heute wieder bekommen.
Nun war ich da guck mir die Teile an und musst feststellen das auf allen mehrere Pickel drauf sind...
Die antwort vom Lacker, dann wurden die wahrscheinlich noch nicht Poliert soll morgen wieder kommen.
Wobei mir gestern von seinem Kollegen gesagt wurde die werden bis heute Poliert.
Daher ma die Frage an die Lackier Profis hier, ist das Normal das beim Lackieren Pickel entstehen? Wenn ja wodurch? hab schon öfter was Lackieren lassen aber noch nie Pickel gesehen.
Sind die durch Polieren weg zu bekommen? So wie das aussah ist es nicht zufriedenstellend für mich.
MFG
Hallo,
ich habe eine Frage an die, die von den "normalen" auf die ab Mj 2008 umgebaut haben (also die mit der Chromleiste).
Ich habe schon gelsen das diese zum Teil geklebt werden.
Jetzt meine Frage wie ihr dies Gemacht habt?
Bei mir ist noch eine (nicht sehr stark klebende) Mossgummischicht auf den neuen leisten vorhanden.
moin jungs,
also bei ebay gibts auch s6-nachbauten aus gfk, die auf den normalen a6 passen.
habe 115,- für alle 4 leisten bezahlt.
schrauben (torx) habe ich entfernt, doch dann die klipser-geschichte.
sehe die nicht so wirklich und möchte nicht zu doll dran racken. nachher breche ich was ab.
gibt es bilder oder anleitung oder erfahrungen wo die klipser ungefähr sind und wie ihr die gelöst habt?
(von oben oder unten mit schraubendreher etc.)?!
besten dank im voraus.
matze
Oha, das stand hier aber schon öffters. Wenn die Schrauben raus sind musst du die Leisten bei geöffneter Tür von der Tür weg, also nach hinten, abziehen.
Die sind draufgeschoben und nicht geclipst!
Und BTW, wer sich den GFK Schrott kauft ist selber Schuld, die Originalen kosten ähnlich viel und die passen auch auf jeden A6...
Die originalen kosten bei Ebay 180€ und die passen ohne Probleme zu 100%.
Wenn du dir mal die Bewertung durchliest von den Verkäufer siehst du dass es Schrott ist....................
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Oha, das stand hier aber schon öffters. Wenn die Schrauben raus sind musst du die Leisten bei geöffneter Tür von der Tür weg, also nach hinten, abziehen.
Die sind draufgeschoben und nicht geclipst!Und BTW, wer sich den GFK Schrott kauft ist selber Schuld, die Originalen kosten ähnlich viel und die passen auch auf jeden A6...
danke dir!
habe es dann überlesen.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Die originalen kosten bei Ebay 180€ und die passen ohne Probleme zu 100%.Wenn du dir mal die Bewertung durchliest von den Verkäufer siehst du dass es Schrott ist....................
meinst du die bewertung des verkäufers sagt automatisch auch etwas über die quali aus? ich schau sie mir an, gefällt etwas nicht- gehts mit fernsbsatz sofort zurück. danke deiner meinung!
Wollte mir heute auch die S6 Türleisten bestellen.
Hab über NININET den Preis von knappe 179 Euro angezeigt bekommen, bin dann zum AZ und hab dort nachgefragt was die kosten. Der Kollege hat mir einen ETKA-Materialschein ausgedruckt mit 178,86 Euro.
Soweit so gut!!!
Dann hab ich die gleich bestellt und bekam die Rechnung in die Hand gedrückt. Auf der Rechnung waren dann aber auf einmal 197 Euro drauf!!!
Darauf hin meinte der Mitarbeiter das er an dem Preis nichts machen kann da es im System so hinterlegt ist und er nicht nachvollziehen kann warum der Computer ihm zwei verschieden Preise rausgibt.
Hab dann die Bestellung storniert und werde mir in der Bucht welche bestellen, da man sie dort günstiger bekommt.
Ist es normal das die Preise in den AZ unterschiedlich sind?
Gruß