Audi S6 Türleisten auf A6 4f

Audi A6 C6/4F

S6 Türleisten auf A6 4f Super Optik.Auto wirkt breiter.
Bei Ebay gekauft .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Einfach mal den kompletten Thread lesen, das sind ja gerade mal 3 Seiten, da ist nen Link mit der Anleitung dabei😎

181 weitere Antworten
181 Antworten

Hat sich denn beim FL S6 was geändert?
Meine Logik war, wenn das FL vom Standard A6 sich nicht zum VFL des Standard A6 geändert hat, dann passen auch die S6 Leisten vom "VFL S6".

Die Teilenummern sind doch 4F0 853 960 D und 4F0 853 959 D ?

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hat sich denn beim FL S6 was geändert?
Meine Logik war, wenn das FL vom Standard A6 sich nicht zum VFL des Standard A6 geändert hat, dann passen auch die S6 Leisten vom "VFL S6".

Die Teilenummern sind doch 4F0 853 960 D und 4F0 853 959 D ?

Gruß DVE

Ja klar ist das logisch!Manchmal ändert sich aber von Modelljahr zu Modelljahr was, deswegen bestell ich Teile immer analog zu meinem Bj des A6-einfach um auf Nr. sicher zu gehen. z.B. könnten im schlimmsten Fall ja die Türen außen gleich geblieben sein, aber innen die Anordnung der beiden Schrauben oder der Clipse sich geändert haben.

Wenn ich es richtig habe müsste es die Bestell Nummern für´n VFL S6 sein.
4F9 853959 V7W,
4F9 853969 V7W,
4F9 853970 V7W,
4F9 853960 V7W

Gruß Jabo

Uff natoll, wer hat die Teilenummer für einen 2005.er A6 Limo von den S6 Leisten???

Hat niemand die Teilenummer von dem normalo A6 ohne FL ? Oder gibt es da keine Änderung ???

Wollte nämlich gleich bestellen!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von David1990

Hat niemand die Teilenummer von dem normalo A6 ohne FL ? Oder gibt es da keine Änderung ???

Wollte nämlich gleich bestellen!!!

Das sind die teilenr.

4F0 853 959 D GRU
4F0 853 960 D GRU
4F0 853 969 F GRU
4F0 853 970 F GRU

Grüße SLY

Es gibt keine Änderungen an den S6 Leisten egal ob FL, VFL oder von den unterschiedlichen MJ.
Das einzige was sich beim S6 äußerlich geändert hat ist das Facelift.
Und da haben sich nur Kotflügel, Spiegel und Heckansatz mit Heckschürze geändert, er Rest ist gleich geblieben.

merci 🙂

wie baue ich den die jetzigen leisten bzw komme an die löcher um die s6 leisten anzubringen???
hat jemand vielleicht ne ausführliche erklärung wie ich das machen muss/kann etc...

vielen dank...im vorraus

mfg Spitfire2003

paar seiten vorne sind bilder angehängt!

da ist nur ein bild und keine beschreibung das hilft mir garnicht hat jemand vielleicht noch was anderes???
erklärung in worten mit bildern wäre gut...
danke

mfg spitfire2003

bitte ein und ausbau..erklärung 😁

Zitat:

Original geschrieben von spitfire2003

Ist nicht dein Ernst, oder? 😁

Tür aufmachen, hinknien, 2 Schrauben raus drehen, Leisten nach hinten abziehen, neue Leisten drauf und festschrauben.

Zu schwer? Noch genauer?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von spitfire2003

Ist nicht dein Ernst, oder? 😁

Tür aufmachen, hinknien, 2 Schrauben raus drehen, Leisten nach hinten abziehen, neue Leisten drauf und festschrauben.

Zu schwer? Noch genauer?

Gib´s zu-Du bist Lehrer oder entwirfst Anbauanleitungen!?😁Sehr gut beshrieben!🙂

Gruß

😁
Ne, ist nur das gleiche Prinzip wie beim A4 B6/B7.
Dort gibt es auch breite Türleisten allerdings ist es ein wenig anders als beim A6 denn beim A4 gibt es schon breitere beim S-Line und die vom S4 sind dann so richtig breit.
Ist genau das selbe System, und ziemlich easy. 😁

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

😁
Ne, ist nur das gleiche Prinzip wie beim A4 B6/B7.
Dort gibt es auch breite Türleisten allerdings ist es ein wenig anders als beim A6 denn beim A4 gibt es schon breitere beim S-Line und die vom S4 sind dann so richtig breit.
Ist genau das selbe System, und ziemlich easy. 😁

ich weiß!🙂

Dsc00071
Dsc00074
Deine Antwort