Audi S6 Türleisten auf A6 4f

Audi A6 C6/4F

S6 Türleisten auf A6 4f Super Optik.Auto wirkt breiter.
Bei Ebay gekauft .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Einfach mal den kompletten Thread lesen, das sind ja gerade mal 3 Seiten, da ist nen Link mit der Anleitung dabei😎

181 weitere Antworten
181 Antworten

hat jetzt schon jemand mal die allroad türleisten verbaut oder alle nur die s6 leisten???
kann mir jemand die teilenummer für allroad und s6 geben..damit ich beim freundlichen mal fragen kann

mfg
Spitfire2003

und ne einbau anleitung wäre gut damit ich mal sehe wie das so funktionert desto ausführlicher desto besser danke...;D

mfg Spitfire2003

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

logisch, aber es geht um Allroad kosten um €600 und S6 €150

...naja nicht gleich 600,- aber mit Lack kann man wohl 500,- einplanen-und das sind keine Ebay Preise.Tendiere mittlerweile aber auch zu den S6 Leisten.
mfg

Ich hab´s getan-hab mich wirklich für die S6-Leisten anstatt der vom Allroad entschieden-gefällt mir sehr gut🙂.hab erst mal nur nen Schnappschuss gemacht...

Dsc00188

Grüße...
und wie werden diese S6 Leisten montiert??
danke euch....

Ähnliche Themen

Einfach mal den kompletten Thread lesen, das sind ja gerade mal 3 Seiten, da ist nen Link mit der Anleitung dabei😎

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

Grüße...
und wie werden diese S6 Leisten montiert??
danke euch....

je 2 Schrauben und der Rest geclipst

muss man für die schrauben die türverkleidung runternehmen?oder wie werden die verschraubt???
finde leider keine beschreibung dafür...

Zitat:

Original geschrieben von spitfire2003

muss man für die schrauben die türverkleidung runternehmen?oder wie werden die verschraubt???
finde leider keine beschreibung dafür...

an die schrauben kommst du ran ohne die "Türpappen" abnehmen zu müssen!Sind Torx schrauben

cool alles klar vielen dank.. ;D dann werde ich mir die dinger wohl bald holen fahren *GRINS*

Viel spaß dabei!🙂 Es lohnt sich...

Hi,

passen die auch noch fürs Facelift Limousine?

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hi,

passen die auch noch fürs Facelift Limousine?

Gruß DVE

Oh da bin ich überfragt!😕ich mach mich mal schlau...

rein optisch kann ich keinen Unterschied erkennen-verändert haben sich augenscheinlich die vom normalem A6 (Chrom-Zier-Leiste)-aber von der Passform her dürften die S6 trotzdem passen

Hab mal 2 Bilder zusammengefügt (VFL und FL) und hoffe du hast recht 🙂

Vfl-vs-fl

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hab mal 2 Bilder zusammengefügt (VFL und FL) und hoffe du hast recht 🙂

Du solltest aber nicht VFL und FL vergleichen sondern wenn Du nen FL hast auch die S6-Leisten vom FL S6 nehmen! Die Bilder sind doch beide von einem "Nicht-S6"

Deine Antwort