Audi S6 4,2 V8 ,,Felgenfrage"

Audi S6 C4/4A

Hallo alle miteinander 🙂

ich habe mal ne Frage und zwar steht mein S6 im mom. auf total verrosteten Winterstahlfelgen. Aufgrund des Rosts würd ich mir gern neue zulegen. Die Felgen haben folgende größe 7j x 16H2 ET42. Passen da auch 6,5j x 16H2 ET42 ? ...Danke 🙂

Gruß 🙂

Beste Antwort im Thema

Sorry aber es sind soviel Felgentreads vorhanden, Sodas eine Suche absolut deine Fragen beantworten würden....

30 weitere Antworten
30 Antworten

echt schwer!!!! Rein aus dem Bauch raus die Ersten.
Sorry Metin😛

😁dann steht es momentan 2:1...für die RS4 Felgen..hehe....ich selber kann mich irgendwie nicht entscheiden.....die S-line Felgen sind halt eher aufm C4 zu sehen...und die RS4 Felgen sehen böser und sportlicher aus!

Man müsste die RS4 Felgen mal aufm c4 sehen. Habe bis jetzt nur die S-line Felgen auf einem c4 gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Man müsste die RS4 Felgen mal aufm c4 sehen. Habe bis jetzt nur die S-line Felgen auf einem c4 gesehen.

guckste.....der Andreas hat die auf seinem S!

schaut doch nice aus....

Audi-c4-treffen-24
Audi-c4-treffen-25
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

guckste.....der Andreas hat die auf seinem S!

schaut doch nice aus....

ok dann revediere ich meine Aussage und schließe mich Metin an! 🙂

sooo RS4 Felgen in schwarz ersteigert.....Fotos folgen sobald ich sie habe*gg*

Zitat:

sooo RS4 Felgen in schwarz ersteigert.....Fotos folgen sobald ich sie habe*gg*

😁😁😁

hier nochmal ein C4 mit silbernden RS4 Felgen...auch sehr schick! na Metin😁

Bild0127-1818

Zitat:

Also erstmal ist der viel zu hoch, ist doch kein Jeep oder?

Silber wirken die so Harmlos und Ottonormal, für mich kommt nur Titangrau oder Schwarz in Frage auch mit Chromleisten....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Silber wirken die so Harmlos und Ottonormal, für mich kommt nur Titangrau oder Schwarz in Frage auch mit Chromleisten....

jaja wirste ja die Tage zu Gesicht bekommen...hehe.....aber wir ziehen sie nicht bei dir auf...kannste vergessen😛

Zitat:

Zitat:

jaja wirste ja die Tage zu Gesicht bekommen...hehe.....aber wir ziehen sie nicht bei dir auf...kannste vergessen😛

Scheiße, ich habe schon fest damit gerechnet das du mir die bringst nachdem du die geholt hast.....😁

ich schau mal weiter nach 19 Zoll, der unterschied von 17 auf 18 finde ich nicht besonders viel, wenn dann möchte ich 19 zoll haben.

Zitat:

Zitat:

Das sind 19" oder? Finde ich ein bisschen zu groß, passen nicht so gut ins Radhaus.

Zitat:

Das sind 19" oder? Finde ich ein bisschen zu groß, passen nicht so gut ins Radhaus.

19" ist schon geilo...aber erstmal sind die unverschämt teuer....Felgen und Reifen .....und in 18" hat man wenigstens noch bisschen Reifen der mitdämpft....

Die hier gefallen mir sehr gut, obwohl Silber mit drin ist:

http://www.ebay.de/.../170790789761?...

Oder die hier sind der Hammer, hätte ich die Kohle hier liegen, würde ich die sofort kaufen:

http://www.ebay.de/.../260874252085?...

Deine Antwort