Audi S5 in Glutorange

Audi S5 8T & 8F

Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.

Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.

habe fotos beigelgt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von regulatuning

Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.

Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.

habe fotos beigelgt.

Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen

strike999

159 weitere Antworten
159 Antworten

Das der A5 in der Farbe + Felgen ekelhaft ist, will ich nicht bestreiten. Aber gefiel dir der 3er dessen Bilder ich gepostet hab nicht? Der ist übrigens fast Serie. Also ausser Felgen und Nieren in Schwarz. Ich finde der sieht hammer aus, genauso wie ein A5 in Schwarz mit vernünftigen Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Das der A5 in der Farbe + Felgen ekelhaft ist, will ich nicht bestreiten. Aber gefiel dir der 3er dessen Bilder ich gepostet hab nicht? Der ist übrigens fast Serie. Also ausser Felgen und Nieren in Schwarz. Ich finde der sieht hammer aus, genauso wie ein A5 in Schwarz mit vernünftigen Felgen.

Dass die Niere auch noch schwarz ist, wo schon der Rest des Autos in dieser Nicht-Farbe lackiert ist, muss m. E. echt nicht sein. Keine Kontraste, keine Konturen, alles geht in dem Ton unter. Aber okay, das ist nicht der ausschlaggebende Aspekt für meine Bewertung. Die Felgen lassen sich ja nur erahnen, aber mir schwant da ganz Böses. Und gerade die Felgen sind es, mit denen man ein durchschnittliches Auto echt nach oben rausreißen kann, aber auch ein wunderschönes total versauen kann. Letzteres ist übrigens viel häufiger zu beobachten. Leider. 🙁

Hier die Felgen
Auch nicht unbedingt mein Ding

Ist wohl ein klarer Fall von: "Kleine Ursache, große Wirkung". In meinen Augen geht das gar nicht. Aber jedem das seine. 

Ähnliche Themen

Das sieht einfach nur scheiße aus.

Gruss
Jonny

Ihr seid aber auch kleinlich. Etwas mehr Toleranz fände ich angebracht.

Andreas

Der Wiederverkaufswert des orange lackierten Fahrzeuges wird sicherlich beträchtlich hoch sein😛
In 2-3 Jahren wird der Gebrauchtwagen ebenfalls mit weissen Autos übersätigt sein.

Den Geschmack einiger Leute verstehe ich echt nicht😁
Trotzdem viel Spass mit deinem Wagen!

mfg Holger

Hallo zusammen,

war heute in Genf auf dem Salon.

Auf dem Parkplatz habe ich einen S5 gesehen, der auch in orange lackiert war. Wem´s gefällt....

Dann wäre unser Freund nicht der erste, der einen A5/S5 in orange bekommt...

Sorry, das Bild ist mit der Handykamera geschossen, deshalb keine gute Qualität.

Liebe Grüße

Ralph

Der schaehmt sich fuer seine Farbe und hat schon die Ohren angelegt😁
Ich finde es passt nicht an ein elegantes Fahrzeug sondern eher an ein agressives Fahrzeug.

Sieht aus wie die "Hautfarbe" bei Arm- und Beinprothesen

das ist glaub der A5 aus Genf ist kein Glutorange sonder Papayorange

sollte es den Glutorangen S5 wirklich geben finde ich ihn Klasse nur die Felgen verunstalten den Wagen total
also ich würde mir ein schwarzen A/S5 kaufen und ihn mit eine Folie überziehen lassen wenn ich auf solche extrem Lacke stehen würde im A3 Forum fährt auch jemand ein giftgrünen A3 Sportback der sieht auch Hammer aus

http://s1.directupload.net/images/user/080305/temp/p67giucx.jpg
so wikrt der S5 noch besser finde ich

Also ich find die Farbe nicht schlecht ich würde mich sowas nicht Trauen allein schon weil ich nicht sooo flüssig bin und sagen könnte gefällt ma ned ich bestell nen neuen...

Hallo alle miteinander,
ich hab mir grad (in einem Anflug von Langeweile während der Warterei auf lahme Datenbankabfragen ;-) ) mal den Thread zu Gemüte geführt und ich muss euch sagen - die beiden Fahrzeuge (sowohl den glutorangenen S5 als auch den schwarzen Q7 gibt es). Also keine Photomontage oder ähnliches. Ich bin selbst fast täglich in Unna und fahre oftmals an beiden vorbei (wer sich auskennt - stehen immer oben am Ring kurz vor Orthomed). Ob sie jetzt dem Poster (mit seinen 29 Jahren) gehören oder er sie nur irgendwo photographiert hat weiß ich nicht, aber sie existieren 😁

Finde beide haben irgendwie was - und das obwohl mir die Farbe eigentlich egal ist - hauptsache schwarz ;-)

Grüße
Daniel

Naja, das Glutorange ist halt mal was anderes.
Wenn ich mir die Felgen wegdenke, find ichs sogar gar nicht schlecht.

Nur wie schon gesagt wurde, das Orange kommt unglaublich aggressiv. Also entweder stellst Du den S5 noch zum Rieger und läßt Dir nen Spoilerbomber draus machen, oder aber die Farbe passt nicht zum sonst eleganten Auftreten des Wagens.

Aber wie einer schon sagte: Mehr Toleranz bitte! :-)

Der weiter oben gepostete E92 find ich, sieht klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von ralph72

Hallo zusammen,

war heute in Genf auf dem Salon.

Auf dem Parkplatz habe ich einen S5 gesehen, der auch in orange lackiert war. Wem´s gefällt....

Dann wäre unser Freund nicht der erste, der einen A5/S5 in orange bekommt...

Sorry, das Bild ist mit der Handykamera geschossen, deshalb keine gute Qualität.

Liebe Grüße

Ralph

Den müsste man mal live sehen ,und wenn er richtig sauber ist.

So wie auf dem Bild , weiß ich nicht so recht.

Wolfgang

Deine Antwort