Audi S5 in Glutorange
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.
Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen
strike999
159 Antworten
Generell geiles Auto, aber zu der Außenfarbe hätte ich schwarz innen genommen... für den besseren Kontrast.
Die Felgen gefallen mir garnicht! Da wär ich bei den originalen S5 Felgen geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
ist echt Geschmackssache
ich würd das Auto aber mal gerne live sehen.
da ich auch oft in Dortmund bin muss ich mal ausschau halten
Du hast keine Chanche, das Auto zu sehen, außer hier im Forum - es ist ein Fake! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,coole Farbe. Würde auch orange in Betracht ziehen, ist leider als Unilack sehr empfindlich. Lamborghinifarben werden von Audi nicht auf Audis lackiert, gibt da so ein Abkommen mit Lambo. Die Gölfe von VW waren da eine Ausnahme. Sollte das also wirklich Dein Auto sein, Glückwunsch. Wobei mir die Felgen auch nicht gefallen. Ich hätte die 19 Zoll Titan genommen.
Viele Grüße
Babsi
Es ist sein Auto, aber leider nur im Computer! Babsi, noch nicht gemerkt, dass das ein Fake ist? 😎
das die Felgen mit Photoshop gemacht wurden ist mir klar, da er ja nen besellt hat und in Dortmund öfters ist werde ich seinen vllt zu sehen bekommen; mit welchen Felgen auch immer 😁
Hallo,
und wenn es zehnmal mit Photoshop gemacht ist, er hat doch gesagt, er bestellt ihn so und stellt ihn sich dann so vor.
Deswegen habe ich auch geschrieben, wenn es dann seiner sein sollte. Selbst eine Bestellung ist ja etwas endgültiges in meinen Augen.
Und wenn es ein Fake ist, ist es trotzdem die Farbe glutorange.
Viele Grüße
Babsi
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,und wenn es zehnmal mit Photoshop gemacht ist, er hat doch gesagt, er bestellt ihn so und stellt ihn sich dann so vor.
Deswegen habe ich auch geschrieben, wenn es dann seiner sein sollte. Selbst eine Bestellung ist ja etwas endgültiges in meinen Augen.
Und wenn es ein Fake ist, ist es trotzdem die Farbe glutorange.Viele Grüße
Babsi
Glaubst du wirklich alles, was hier so im Forum geschrieben wird ? 😎
(Alle Beiträge des Themenstellers sind innerhalb 15 Minuten am 27.02.08 verfasst worden und seither nichts mehr ... das ist doch mehr als seltsam oder?).
Hallo,
nein ich glaube nicht alles, aber eine Aussage zu einem glutorangenen S5 sei mir doch gestattet egal ob es das Auto gibt oder nicht oder?
Gruß Babsi
Zitat:
Hallo,nein ich glaube nicht alles, aber eine Aussage zu einem glutorangenen S5 sei mir doch gestattet egal ob es das Auto gibt oder nicht oder?
Gruß Babsi
Dieses Recht habe ich dir doch an keiner Stelle abgestritten: Aber in diesem Thread muss man einfach zwei Dinge auseinanderhalten: Die Diskussion hinsichtlich der Farbe, die durchaus interessant ist und das Fake des Themenstellers, das manch Unsinniges provoziert und damit ursächlich vom Kernthema abgeleitet hat (Sozialneiddiskussion).
Die Karre sieht aus wie der Dienstwagen der Ghostbusters. Hier mal ein richtiges Coupe wie es sein sollte =)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Die Karre sieht aus wie der Dienstwagen der Ghostbusters. Hier mal ein richtiges Coupe wie es sein sollte =)
Oh man geht das wieder los, schöner BMW, aber ich mag trotzdem den A5 lieber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Was soll jetzt der BMW hier?
Das ist ein Audi Forum.Wolfgang
Ach lass ihn einfach, ist ja ein recht schöner BMW und wenn jemand den einem A5 vorziehen soll, dann soll er halt machen. Ich find den A5 innen wie außer klasse (und nicht nur ich).
Wir könnten ja mal nen Thread im BMW Forum aufmachen, aber zum Glück verhalten wir uns ja (hoffentlich) nicht so... Außerdem scheint ihm der A5 ja wohl aufgefallen zu sein und als ernster Konkurrent zum BMW Coupe zu erscheinen 😉 sonst hätte er's ja auch in nem Nissanforum posten können oder sonstwo wo es noch Coupes gibt.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders und Coupe ist für einen BMw Fahrer nur dies hier:
http://www.coupe.de/ 😁 (hehe sogar um Formel 1 gehts da auf der Titelseite der Homepage wie ich grad gesehen hab)
Das ist doch die Staatskarosse von Recep Tayyip Erdogan 😁
Zitat:
....
Zitat:
Genau so ein sinniger Beitrag, wie im A6 Forum, als es um den RS6 Motor ging...🙁
Ob Mercedes-Benz CLK, BMW 3er-Reihe Coupé oder Audi A5 ist doch egal. Alle drei sind wunderbare Autos und mit keinem macht man irgendwas verkehrt. Letztlich entscheidet der Geschmack. Mag ich es lieber etwas komfortabler und gediegener, dann lande ich beim CLK, mag ich es sportlich, dann beim BMW und gefällt mir das Design und ein ausgwogener Mix aus Komfort und Sport, dann wird es der Audi. Nur eines hat m. E. nichts mit Geschmack zu tun, und zwar die mutwillige Verschandelung dieser drei Autos. Was da gepimpt wird, treibt einem nur noch die Tränen der Verzweiflung in die Augen. Die in diesem Thread abgebildeten A5 und 3er-Reihe Coupés sind da schon ziemlich eklige Exemplare.