Audi S5 in Glutorange
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.
Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen
strike999
159 Antworten
Erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zum Auto - allzeit gute Fahrt.
Die Farbe hat Showcharakter - das ist sicher auch so gewollt - die Felgen solltest Du wirklich noch in schwarze tauschen.
Von innen könntest Du noch mal ein Foto machen.
Ist an dem Auto noch etwas verändert worden? Motor?
Ich finde die Farbe geil 🙂
Zu einem "S" passt das.
Mfg Felix
Also das orange sieht super geil aus...ist aber schon sehr auffällig. Die Felgen sind nicht mein Geschmack...aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Grüsse
Also das Orange als LAckfarbe finde ich garnicht so übel. Es passt zu nem Sportlichen Auto wie dem S5.
Aber die Felgen sind leider potthässlich...irgendwie zu prollig..sowas kann man auf irgend einer Ami-Karre fahren, aber doch bitte nicht auf einem Audi.
Innenraum hätte ich in schwarz gewählt bei so ner hellen lackfarbe...
Ähnliche Themen
Zitat:
foto 2
sind die rückleuchten des q7 lasiert? legal, tüv, eintrag???
Die Farbe des S5 ist geil, wers mag ... ich finde bei nem S5 darf man das.
Die Felgen aber sind albern ... Kindekacke, sehen aus wie bei einem dieser schlecht getunten Modellautos.
Der Q7 ist perfekt 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Die Farbe des S5 ist geil, wers mag ... ich finde bei nem S5 darf man das.Die Felgen aber sind albern ... Kindekacke, sehen aus wie bei einem dieser schlecht getunten Modellautos.
Der Q7 ist perfekt 🙂 🙂
sehe ich auch so, ein S5 darf das, die felgen gehen wirklich nicht.
Probiers mal mit Speichen in schwarz-matt, das rundet das Fahrzeug ab.
Moin
Is mal was anderes, giftgrün würde auch gehn. Ich versteh immer dieses mit dem und dem alter geht sowas mal garnicht. Oo
Zitat:
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
Die Farbe als solche gefällt mir gut, die Kombination mit der Form, aber auch den verchromten Leisten und Spiegeln des S5 allerdings weniger.
Durch diese Felgen aber reiht sich das Fahrzeug ein in die Masse nicht gelungender Individualisierungsexperimente (um es vornehm auszudrücken).
So würd er mir eher gefallen 😁
Mir gefällt das Orange sehr sehr gut!!
Aber das silberne an den Felgen ist zuviel meiner Meinung nach. Es erinnert mich zu sehr an MB Felgen der 90er
finde die Farbe ganz cool, allerdings käme das mit etwas dezenteren und silbernen Felgen wesentlich besser denke ich.
Mein Gott Leute,
merkt ihr das nicht. Das ist ein Schwindel, der TE meldet sich ja auch nicht mehr (liest mit und amüsiert sich).
Niemand hat mit 29 J Autos im Gesamtwert von über 100.000€ und dann dieses DEsign.
mfg
Kris
Zitat:
Original geschrieben von kris98
Mein Gott Leute,merkt ihr das nicht. Das ist ein Schwindel, der TE meldet sich ja auch nicht mehr (liest mit und amüsiert sich).
Niemand hat mit 29 J Autos im Gesamtwert von über 100.000€ und dann dieses DEsign.mfg
Kris
Meinst du echt? Vielleicht Papis Autos, vielleicht auch die der Bank. So wie hier einseitig über den Thread hergezogen wird - gut, es gibt ja auch nicht mehr zu sagen - würde ich an Stelle des TE schon gar nicht mehr mitlesen. 😉
Andreas
wenn dann hat er ne Tuning Firma und macht hier Werbung.
Ach ja, die farbe ist sehr schön, aber sicher nicht für ein edles und elegantes fahrzeug wie den A5/S5