Audi S5 in Glutorange

Audi S5 8T & 8F

Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.

Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.

habe fotos beigelgt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von regulatuning

Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.

Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.

habe fotos beigelgt.

Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen

strike999

159 weitere Antworten
159 Antworten

Also das Orange ist geil, ist das ne Individualfarbe oder ne "normale"?

Aber die Felgen, naja soo schick sind se nicht.
Damit fällt man auf. Letzte Woche war ich in Köln zu Fuß unterwegs, auf der Straße neben mir im Stop-And-Go ein schwarzer S5, der war soo leise, den hat man gar nich gehört, dadurch dass er was dreckig war ist er gar nicht aufgefallen. Schade, so ein schöner Wagen sollte nicht im Großstadtverkehr untergehen. Da ist das Orange ein gutes Mittel gegen.

Und dein Q7 gefällt mir nochmal ne Ecke besser. Individuelle Rückleuchten mit Teillasur. (ob erlaubt oder nicht sei dahingestellt, ist da an der Stelle nicht der Blinker?), schicker Böser Blick, 4-Rohr Anlage, gescheite Felgen. So muss das sein 😎🙂🙂

Und mit 29, da kann man durchaus viel Geld haben, ich verweise nochmal auf die Reportage auf VOX, wo einer mit 22 schon durch seine eigene (!!), selbst gegründete Firma Multimillionär war.

ja das ,Orange,,,,hm des einen Leid des Andern Freud...
also mit anderen Felgen wär er richtig toll.......
versuchs doch mal.....
denn es dominiert ja alleine schon die Aussenfarbe ..........
da sollten die Räder dies eher ,,dezent,, unterstreichen,,,
und mit so einem ,,Gerät,, fällst du auch so auf....ggggggggg
Toni

Immerhin hat es der TE schon auf 6 Beiträge geschafft.
Und da ich öfters in DO unterwegs bin - vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg und dann kann ich euch über die wahre Identität des TE berichten 😉

Mfg
Andy

PS: Mit 29 Jahren finde ich es eine Respektabele Leistung 2 solcher schicken Autos zu fahren... *respekt*

Was ist den daran eine Leistung monatlich seine Schulden für Autos ab zu bezahlen? 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Was ist den daran eine Leistung monatlich seine Schulden für Autos ab zu bezahlen?

Wo steht dass er die Autos auf Pump gekauft hat oder geleast hat? Wer sagt dass er die nicht bar bezahlt hat? Immer diese Vorurteile, Misstrauen, Neid. Wieder typisch Deutschland. Da hat einer in jungen Jahren Geld, und es wird ihm nicht gegönnt oder man ist grundsätzlich misstrauisch. 🙁

Zitat:

Wie kannst du das denn wissen?

Vielleicht hat er ne dolle Erfindung gemacht,m im Lotto gewonnen, nen paar Leichte Mädels am start oder oder...
Solche Behauptungen immer.
Vielleicht ist er einfach BESSER als es andere mit 29 waren, und kann sich deswegen sowas erlauben. Wenn das wirklich siene Autos sind, dann hat er meinen vollen Respekt, er hat mit 29 wirklich was auf die Beine gestellt.

Zitat:

So einfach bekommt man ohne Rückversicherung auch nicht von der Bank ein kredit von ~über 150.000€ - also irgendwas muss ja schon dahinter stecken ...

@ MickeyX
Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Wo steht den das er die Autos bar gekauft hat? Das steht da genauso wenig wie das er die Autos finanziert, bzw. geleast hat.

@ Scotty18
Es gibt jawohl nichts einfacheres wie einen 3-Wege Finanzierung einer Autobank. Die wollen ja nicht einmal einen Arbeitsvertrag oder ähnliches sehen. Noch einfacher geht Leasen. Die Autobanken haben doch das Auto als Pfand. Da braucht man keine Rückversicherung.

Ein Auto hat doch überhaupt keine Aussagekraft über den Geldbeutel des Besitzers!

In meinem Beruf hat man, wenn man sich direkt nach der Schule dafür entscheidet, mit 29 auch schon so 400.000€ netto verdient. Ist doch nichts besonderes.

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Bullinger

Also das Orange als LAckfarbe finde ich garnicht so übel. Es passt zu nem Sportlichen Auto wie dem S5.
Aber die Felgen sind leider potthässlich...irgendwie zu prollig..sowas kann man auf irgend einer Ami-Karre fahren, aber doch bitte nicht auf einem Audi.

Innenraum hätte ich in schwarz gewählt bei so ner hellen lackfarbe...

Das sehe ich ähnlich. Endlich jemand, der etwas Mut zur Farbe hat, wobei sich die Frage stellt, wie es später gerade bei dieser Farbe mit dem Wiederverkaufswert bestellt ist, denn es dürfte mit Sicherheit nicht einfach werden, gerade deswegen das Fahrzeug zu veräußern. Aber auch ich meine, dass die Felgen stilistisch einfach nicht mit dem Fahrzeug harmonieren.

Ein kleiner Hinweis: Mit dieser Farbe wäre der Themensteller vor ca. 30 Jahren auf Deutschlands Straßen kaum aufgefallen, denn damals war bei den Autos die absolute Modefarbe Orange. 🙂

Zitat:

@ MickeyX
Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Wo steht den das er die Autos bar gekauft hat? Das steht da genauso wenig wie das er die Autos finanziert, bzw. geleast hat.

@ Scotty18
Es gibt jawohl nichts einfacheres wie einen 3-Wege Finanzierung einer Autobank. Die wollen ja nicht einmal einen Arbeitsvertrag oder ähnliches sehen. Noch einfacher geht Leasen. Die Autobanken haben doch das Auto als Pfand. Da braucht man keine Rückversicherung.

Ein Auto hat doch überhaupt keine Aussagekraft über den Geldbeutel des Besitzers!

In meinem Beruf hat man, wenn man sich direkt nach der Schule dafür entscheidet, mit 29 auch schon so 400.000€ netto verdient. Ist doch nichts besonderes.

Gruß

Manuel

UFFFZ, sag mir bitte den Beruf in dem das hinhaut.

Edit: Sorry falsch verstanden, ich dachte im Jahr Netto. Und das wäre wohl der Hammer!

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von ToS4

Ein kleiner Hinweis: Mit dieser Farbe wäre der Themensteller vor ca. 30 Jahren auf Deutschlands Straßen kaum aufgefallen, denn damals war bei den Autos die absolute Modefarbe Orange. 🙂

Hi,

71/72 war es mit 18 % der meistgewählte Farbton am Audi Coupe, da waren die Spiegel auch in Chrom, allerdings nicht mit solchen Felgen.

Schöne Grüße

Hatte mir ja erst vorgenommen, in diesen Thread nicht rein zu schauen. Jetzt konnte ich es aber nicht lassen. Also dieser orange A5 hat mich gleich in seinen Bann gezogen😁. Das stimmt wohl. Musste mir das Bild wirklich sehr lange anschauen. Und auffällig ist der Wagen auf jeden Fall, da gibt es wohl nicht viel zu diskutieren. Aber auffällig ist ja nicht unbedingt gleichzusetzen mit schön oder gut ansehbar. Also mich hat der Wagen einfach nur fixiert, weil ich nicht wahr haben wollte, wieviel Mühe sich einige geben, ein so schönes Coupe zu verunstalten. Da ist es mir wirklich egal, wer denn nun der Besitzer dieses Wagens ist, wie und ob er ihn bezahlt hat und was er damit vor hat. Sorry, aber das geht einfach garnicht. Das einzige was hier bleibt, ist wohl der Wiedererkennungswert. Da geht es ja nicht um schön oder sportlich sondern einfach um Wiederekrenung. Und genau das ist es was hier übrig bleibt. Nicht mehr und nicht weniger. Bleibt eben nur die Bestrafung, wenn man mit so einem Teil dann privat wirklich auch noch rum fahren muss.

Ich finde des S5 in Glutornage super klasse, sieht sehr sehr lecker aus. Die Felgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ist ja auch dein Auto. 😉

Besonders weil du noch einen "unauffälligen" Q7 hast finde ich es toll das der S5 in so einer leuchtenden Farbe erstrahlt. Sei dir echt gegönnt. 🙂

Die Farbe und das ganze Auto is super aber die Felgen hättest du dir echt sparen können. Schöne unlakierte Alus tuns da voll und ganz oder vielleicht polierte Alus würden auch noch gut aussehen. Auffallen tust du auf jeden Fall mit dem auto...

Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht.

Schade, daß der in Wahrheit wahrscheinlich schwarz, und auf dem PC "umlackiert" ist.

Bringt auf jeden Fall Leben in die Farbendiskussion. 🙂

oc

Deine Antwort