Audi S5 in Glutorange
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.
Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen
strike999
159 Antworten
Wenn schon orange dann in Verbindung mit Schwarz, so ähnlich wie die damaligen Arrows Formel1 Rennwagen.
Und dann kannst gleich mal bei Orange nachfragen ob Sie Dich sponsorn 🙂
By the way, die Felgen sollte man wirklich lassen, auch wenn sie geschmackssache sein solln...
Die Farbe sieht gut aus....mal was anderes....
Die Felgen würden in schwarz/orange besser vaussehen
Also mir gefällt er auch...aber 2 Sachen hätte ich anders gemacht.
Nicht Glutorange uni, sondern Arancio Borealis vom Lambo...
Und auf keinen Fall diese Felgen, die gehen wirklich nicht...
Aber die Tendenz ist nicht schlecht...😉
ich habe noch nie so einen hässlichen Wagen gesehen, für mich ist das Gesamtbild entscheidend und der geht mal gar nicht !!!
die Farbe OK geschmackssache aber die Felgen und die Hellen Sitze ..... mein Vorschlag ...Felgen weg , 20 Zoll Doppelspeichen schwarz lackieren lassen und na ja das Leder, OK ...Fuchsfell drüber und hinten nen schönen Manta retro Aufkleber 🙂😕
na ja der arme S5
Ähnliche Themen
Wie kann man sein Auto nur SO verschandeln??? Na ja 29 und zuviel geld und nur Dummheiten im Kopf... Der S5 sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aber hauptsache getunt und auffallen, ich denk das steht hier mehr im Vordergrund als schön sein 🙄
Nen Q7 ohne Versicherungsschutz fahren is natürlich auch 1. Sahne 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Nen Q7 ohne Versicheungsschutz fahren is natürlich auch 1. Sahne 🙄
Wie kommste denn darauf?
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Wie kommste denn darauf?Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Nen Q7 ohne Versicheungsschutz fahren is natürlich auch 1. Sahne 🙄
Versicherungen sind nicht SO dumm wie viele denken und lasierte Rückleuchten sind für ALLE Versicherungen Grund genug nicht zu bezahlen...
Wer mit 29 nicht soviel Grips im Kopf hat... Da frag ich mich wo das Wissen für den Job hergekommen ist um das geld zu verdienen 🙄
Ich find's mutig und nicht so übel, aber m.E. dann auf keinen Fall mit diesen Felgen und perlsilbernen Interieur.
Hmm, Organge, wieso nicht wenn einem das so gefällt und man Platz und Geld für weitere tolle Fahrzeuge hat (Wiederverkauf spielt ja da auch keine Rolle mehr...).
Auf jeden Fall haste hier im Forum in kürzester Zeit für ganz schön viel Aufregung gesorgt 😉
Gruss aus der CH,
williS5
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Mit 29 diese 2 Fahrzeuge??? Wie geht das denn????Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
ist halt geschmacksache, bist mit sicherheit älter oder ???Bin 29 Jahre alt und mag es halt sehr aufällig
Habe aber noch ein zweit Fzg das dezenter ist und habe in Foto beigefügt.
hehe...das habe ich mich auch gefragt!!
aber anstonsten, cooles Auto, fiese Farbe! Warum nicht?! Besonders, wenn man es auffällig mag. Ich finds gut! Felgen...ok...Geschmackssache ;-)
Also ich finde den Wagen super! Könnte aber daran liegen dass ich auch noch sehr jung bin. Also ich denke so wie das Auto da steht wird es eher bei Jugendlichen/Jüngeren gut ankommen. Die älteren Fahrer mögen es eher etwas dezenter.
P.S. Grad aufm Weg zur Arbeit nen Gallardo gesehen, hatte fast die gleiche Farbe 😁
So etz erstma nen Kaffe holen! 😉
Auch ich finde die Farbe an dem A5 durchaus interessant, auch wenn ich persönlich nicht den Mut dazu hätte. Bezüglich der Felgen und der Innenausstattung muss ich mich einigen anschließen: Andere Felgen und Innen schwarz würde besser passen.
Also mit Bodykits kann man soviel Geld verdienen? 😉
Für nen 20jährigen wär die Farbe ok, aber mit fast 30? Eher nicht. Aber jeder wie er meint 🙂
Die Farbe gefällt mir am S3 sehr gut, am TTS so einigermaßen, aber am S5 finde ich sie grausam. Zu den Felgen sage ich nix. Sonst würde ich hier auf Lebenszeit gesperrt werden.
die farbe wäre nicht die meine, aber schick ist sie schon. kann sie mir zwar eher auf nem tt vorstellen, aber ist mal was anderes.
die felgen find ich grauenvoll. gefallen würden mir bei dem auto die 7ds in 20'' und matt schwarz. außerdem die chromleisten um die fenster sollten irgendwie verschwinden.
helles leder ist eh nicht so mein fall und wenn dann nur bei einem dunklen auto. bei der farbe würde mir ein komplett schwarzer innenraum mit evtl orangenen näten zusagen.
aber über geschmack braucht man sich nicht streiten. der wagen fällt in jedem fall auf und polarisiert; und wenn das gewünscht ist ist der wagen optimal geeignet.
Einfach nur hässlich, sorry.