Audi S5 in Glutorange
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.
Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen
strike999
159 Antworten
Ja die Felgen wirken irgendwie recht billig, auch wenn sie das garnicht sind *g* Und die Fotos sind weitaus interessanter als der hunderste schwarze A5 der hier präsentiert wird 🙂
Also ich finde ihn absolut schick so, mal was anderes.
Glückwunsch und gute Fahrt.
ganz ehrlich, ich find die Farbe GEIL! ich glaube zwar nicht, dass ich mir einen Wagen in der Farbe holen würde aber ich finde es klasse.
Nur die Felgen gefallen mir auch nicht. sehen aus wie von einer älteren E-Klasse, sorry.
Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache
Ich finde die Farbe super.
Innen hätte ich schwarz genommen....die Felgen....müßte ich in Original sehen?!?!
Gibt es in UN auch einen Max Moritz? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
ist halt geschmacksache, bist mit sicherheit älter oder ???Bin 29 Jahre alt und mag es halt sehr aufällig
Habe aber noch ein zweit Fzg das dezenter ist und habe in Foto beigefügt.
Mit 29 diese 2 Fahrzeuge??? Wie geht das denn????
Hilfe, wie kann man ein soooooooo schönes Auto so verschandeln und die "Felgen" dazu, no no never. 😕
Also die Farbe gefällt mir , ist mal was anders.
Die Felgen hingegen passen gar nicht zum Auto.
Wolfgang
Solche hä
Solche häßliche Felgen habe ich noch nie gesehen.. sorry.. sieht billig aus, ein elegantes Coupe wie einen A5/S5 unwürdig.
Glutorange geht m.e. nur beim kleinere Wagen wie S3.
Als auffälliger Farbe für einen S5 wurde ich Sprintblau nehmen..
Gruß aus südwest Holland wo (fast) immer die Sonne scheint :-)
Zitat:
Original geschrieben von Coen-A5
Gruß aus südwest Holland ...
... aber dann ist das doch
DEINEFarbe 😁
Gruß
Das Orange ist geil, dazu schwarzes Interieur+ Schwarze Felgen = herrlich!
Der Q7 sieht toll aus. Übrigens ist der S5 in der Form bestimmt unverkäuflich; oder wie sieht ricolatuning das?
Wenn ich ehrlich sein soll: die Farbe ist perfekt!
Ich mein das ernst. Ich finde die Farbe wirklich gut. Mal kein grau, weiß oder schwarz, sondern was "ordentliches", eine wirkliche Farbe. 😉
Sag mal, ist das im Innenraum grau oder beige? Falls ja, finde ich das in Kombination mit orange etwas unpassend...
Im übrigen: Mir gefallen die Felgen überhaupt nicht - genauso wenig, wie dein Q7. Aber ist auch wieder geschmackssache. 😉
Aber zur Farbwahl kann man nur gratulieren, denn das sieht gut aus, du hast den Mut das durchzuziehen, und lässt dich nicht von irgendwem beeinflussen. Respekt.
Ist mal ganz was anderes. So schlecht finde ich es nichtmal. Mir waere es zu auffaellig und ich wuerde mich wahrscheinlich schnell satt sehen.
Aber mit dem Zweitfahrzeug sollte es ja kein Problem sein. Q7 unter der Woche und am WE den S5. Haette ich den S5 nicht fuer jeden Tag gekauft haette ich vielleicht auch ein wenig mehr experimentiert.
Also die Farbe passt schon zum S5...Aber die Felgen sind absolut unpassend...Großflächige Felgen gehören auf große Limosinen a lá A8 oder S-Klasse. Auf ein dynamisches Sportcoupé passen Felgen mit filigranen Speichen viel besser. Aber jeder Jeck ist anders und dir wirds wohl gefallen und du hast meinen Respekt, dass du dich nicht von Meinungen anderer irritieren lässt.
Eine (indiskrete) Frage hätte ich allerdings noch...Wie kannst du dir das mit deinen 29 Jahren erlauben, gleich zwei tolle Autos zu halten? Ist rein interessehalber, kein Neid dahinter, du wirst es dir wohl schon verdient haben.
MFG
Sevo, 19 Jahre und superglücklich über einen alten 3er 😁