Audi S4 von 0-200 km/h

Audi RS4 B5/8D

Grüss euch allerseits,

meine Frage, wieviel Sekunden braucht ein Originaler (ungechipter) S4 von 0-200 kmh?

Danke für eure Antworten

grüsse Andy

Beste Antwort im Thema

Erstmal weiß ich nicht, ob du andreaspi beurteilen bzw. sagen kannst was in welcher Form nicht geschrieben werden kann. Ich finde es sogar sinnvoll eine passende Fragestllung in einen existierendem thread zu stellen. Auch wurde deine antwort schon ganz am anfang gegeben - der s4 liegt bei etwa 25s. Deine messung wird eher en geschöntes und falsches ergebnis sein. den s4 beschleunigt man bis 100 im 2ten gang und eine 100-200 messung würde ich im 3 gang starten - der gangwechsel wäre also rausgeschönt.

Auch ist der von dir eröffnete Thread ein ganz typischer thread der ausartet - das pssiert bei fast allen beschleuniguns bzw. vmax threads. Da es noch nicht gefallen ist und in jeden dieser unsinnsthread gehört: der tacho lügt - für ein relevantes ergebnis müsstest du sehr aufwändig messen.

Gruß
BB

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

Danke das sehe ich genauso, finde es schade das immer vom ursprünglichen Thema abgeweicht wird,wenn man sich mal anschaut wieviele Beiträge wirklich was mit meiner Frage zu tun haben, is echt schade, aber das scheint hier wohl normal zu sein🙁

Das ist hier ist ja auch keine kostenlose Beratung in allen Bereichen rund ums Auto.
Das ist ein Diskussionsforum wo diskutiert wird, und da wird auch mal vom Thema abgewichen.

Unglaublich dass es Leute gibt die meinen es gäbe hier Antwortverpflichtungen...
Keiner bekommt Geld fürs Schreiben.

Ich wollts nicht schreiben, aber dachte mir das selbe. Muss ja nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen....

Zumal der Treadsteller doch auch merken sollte, dass es wohl keinen gibt, der einen Serien S4 hat und diesen schon bis 200 gemessen hat. Hätte ja dann geschrieben. Ist ja auch nich mal eben auf einer normalen Strasse auszuprobieren und auf der Autobahn kann man auch schlecht vom Stand aus beschleunigen.

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

Das ist hier ist ja auch keine kostenlose Beratung in allen Bereichen rund ums Auto.
Das ist ein Diskussionsforum wo diskutiert wird, und da wird auch mal vom Thema abgewichen.

Unglaublich dass es Leute gibt die meinen es gäbe hier Antwortverpflichtungen...
Keiner bekommt Geld fürs Schreiben.

Ich wollts nicht schreiben, aber dachte mir das selbe. Muss ja nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen....

Ich verpflichte hier keinen etwas zu schreiben, aber wenn man zum Thema nichts nützliches beizutragen hat dann sollte man es lieber sein lassen,dieses Forum soll Leuten mit Fragen und Problemen zum Auto helfen und keine offene Gesprächsrunde über Gott und die Welt sein denk ich mir mal. Is ja in Ordnung wenn man mal kurz vom Thema abweicht,aber das sollte sich irgendwann auch wieder legen!

Und übrigends kann man auf der Autobahn aber sehrwohl von 100 auf 200 beschleunigen und wenn man das dan zu seinen 0 auf 100 dazuzählt hat man auch nen akzeptablen Wert, nur zu info!

Und wenn du Geld fürs schreiben willst bist du hier sowieso an der falschen Stelle. Ich meine hier will die Mehrheit umsonst Ihre Erfahrungen weitergeben! Schon armselig überhaupt auf die Idee zu kommen Geld für sowas zu verlangen! Aber das sind dann genau die Leute die als erstes jammern wenn keiner auf Ihre Fragen antwortet!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

Zitat:

Original geschrieben von antonK

ich glaub ja eher das das mit dem 1,6er nicht hier interessiert...😉*ätsch*

mfg anton

Danke das sehe ich genauso, finde es schade das immer vom ursprünglichen Thema abgeweicht wird,wenn man sich mal anschaut wieviele Beiträge wirklich was mit meiner Frage zu tun haben, is echt schade, aber das scheint hier wohl normal zu sein🙁

da

von 0 auf 100 in 5,5sec
http://www.youtube.com/watch?v=ZVMn8aFzu_k&feature=related

von 0 auf 200 in ca. 25 sec
http://www.youtube.com/watch?v=mux6-Jh9M8o&feature=related
genug zu deinem Thema?

von 0 auf 140 in ca. 24 sec (1.6)
http://www.youtube.com/watch?v=CIUL6U8eqIM