Audi S4 B5 Avant chippen? Fehlerspeicher? Fahrwerk/Felgen?

Audi A4 B5/8D

Ho zusammen, ich habe mir gestern einen Audi S4 Avant gekauft und habe gleich mal ein paar Fragen dazu:

-sollte man ihn etwas optimieren (chip)? wenn ja was könnt ich mir empfehlen?
-was könnte ich Soundtechnisch machen? Vorkats? Auspuffanlage?
- dann suche ich noch ein Gewindefahrwerk und schicke 19" Alus, mch würden in dieser Richtung Bilder von euren Fahrzeugen interessieren vielleicht mit kurzer Beschreibung um welches Fahrwerk/Felgen es sich handelt
-dann habe ich noch folgende Fehlercodes ausgelesen wie auf den Bildern zu sehen, aufgefallen ist mir nur au der Fahrt das die Öltemperatur nichts anzeigt.

Für jede Hilfe und Tips bin ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Alex

Img-1275
Img-1276
Img-1274
17 Antworten

Nochmal ne frage, wenn ich ein gewindefahrwerk einbaue, wo schraube ich das ganze am besten ab? Vorne zB sind ja diese Lenker die man nur schwer abbekommt.. Und was sollte ich vorher alles neu besorgen?

habe mir nun speedline bbs felgen gekauft in 8,5x19 et48.
nun weiß ich leider nicht ob sie so rauspassen oder ich spurplatten brauche und wenn ja welche dicke? fährt vielleicht jemand die selben maße auf dem wagen und kann mir da weiterhelfen?

so, gechippt ist er nun es hat sich wirklich gelohnt und geht wie die hölle! falls noch jemand interesse an, der kann sich gerne melden (plz 21379)

Deine Antwort