Audi S3 -> Digital Racing Tunin -> Leisung?!
Hallo
Fahre einen Audi S3, MKB: AMK mit 209PS.
Erstzulassung: 10.2001 (Modell: 2002)
Wollte mal fragen, ob schon jemand mit einem S3 von Digital-Racing aufm Prüfstand war. Mich interressiert einfach mal die erreichte PS-Leistung und das Drehmoment.
Danke.
Gruss
kai1406
55 Antworten
ja dienstag. habe termin um 9 uhr. Bei RS-Tuning. Aber darum kümmert sich ein kollege von mir. Nimmt RS-Tuning software von digital-racing? kollege von mir fährt golf 4 turbo und war auch bei rs-tuning. hat auch digital racing software...
gruss
kai
Na das ging aber schnell Kai 😁 Welche Software kriegst Du ? hast Du irgendeinen "Wunsch" geäußert, wie mehr Drehmoment ?
rs-tuning kenne ich nicht.
wenn das einer meiner händler sein sollte, müsste ich den namen sicher schonmal gehört haben. 😉
also derjenige der das für mich macht, heißt mike. kommt auch aus hamburg. mehr weiß ich leider auch nicht. habe aber auch schon mit elmo gesprochen. würde ja sonst auch lieber zu dir kommen, nur wie sieht es terminmäßig aus und preislich? am liebsten wäre mir sofort 😉
kannst dich ja sonst mal per pn an mich richten.
danke
gruss
kai
Ähnliche Themen
Hier mal mein Tacho mit der Digital-Racing software:
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=1585P405YRH752UG1Z1JGISMIR
er läuft 😉
Hi Kai,
wer ist RS-tuning bzw. Mike ? Sagt mir beides nix ... fahr doch lieber zu Elmo, der hat das bei mir auch super gemacht und steht in gutem Kontakt zum Entwickler 😁
Gruß, Benny
Ich schlafe quasi schon fast beim Entwickler unterm Bett ;-)
(nur Spass)
OT on:
So morgen bau ich meinen Kopf wieder auf den Block... Kolben und Pleuel sind drin *freu*
Und dann noch die neue Turbine anflanschen... Dann kann der GT2540R bald drehen... Da muss der Kennfeld Meister dann nochmal was schönes zaubern, damit mein Evo auch so rennt wie Deiner @Stefan
OT off
Gruß, Elmo
Krank, aber geil 😁 🙂
Hi nochmal 😉
kurzer Bericht: War heute bei Elmo 😉 Habe jetzt von Benny die Abstimmung bekommen, nur Auspuffanlage und Kats wurden natürlich berücksichtigt. Nach kleiner Probefahrt mit Elmo und VAGcom, kann ich sagen, das es sich gelohnt hat. Lt. vagcom haben wir ca, 400NM gedrückt. Habe auf jeden Fall eine deutliche veränderung zu davor (digitec= ca, 340NM lt. vagcom).
Danke nochmal an Elmo und natürlich auch an Stefan 😉
Kann euch nur weiterempfehlen.
Gruss
kai
na das doch super, denn können wir die tage ja mal nach KaKi auf die Rolle und gucken was die so auspuckt oder was meinst? 🙂
Hi,
hast Du also meinen ersten Datenstand bekommen, ohne die Rennkats und Auspuff, aber mit dem hohen Drehmoment ? Ist ja klasse 😁 Freut mich, das Du zufrieden bist... wenn das so ein krasser Unterschied ist 🙂
Gruß, Benny
ja auf die rolle muss ich auf jeden fall noch. nur leider ist heute mein letzter freier tag. ab morgen darf ich wieder arbeiten von 9-17uhr. und da meine freundin heute geburtstag hat, finde ich dafür heute auch keine zeit. muss das wohl ins nächste jahr verscheieben...
aber vor lauer freude hatte sich schon aufn hinweg zu elmo mein abs-sensor hinten links verabschiedet.
aber benny, wenn die straßen es zulassen, kann man sich ja trotzdem mal treffen und ne runde fahren.
gruss
kai
Jo, sicher 😁 Das können wir machen 🙂 Bin aber noch nen paar Tage im Urlaub ... melde mich bei Dir, wenn ich wieder da bin ... Prüfstand war ich ja auch, ging ja net zu messen wegen Schlupf 🙁
Mach Deinen schön hoch, sofern Du ein anderes Fahrwerk drinne hast. Termine haben die immer recht kurzfristig in Kaki 😁
Gruß, Benny
Zitat:
Original geschrieben von BennyS3
Jo, sicher 😁 Das können wir machen 🙂 Bin aber noch nen paar Tage im Urlaub ... melde mich bei Dir, wenn ich wieder da bin ... Prüfstand war ich ja auch, ging ja net zu messen wegen Schlupf 🙁
Mach Deinen schön hoch, sofern Du ein anderes Fahrwerk drinne hast. Termine haben die immer recht kurzfristig in Kaki 😁
Gruß, Benny
will auch ein rennkat h🙁 haben wo finde ich einen? sollen aber teuer sein hab ich mal gehört stimmt das
mfg