Audi S3 8L Samco
Hallo!
ich würde meinem s3 (bam) eine auspuffanlage ab turbo 3 zoll verbauen und eine softwareoptimierung machen lassen!
wenn ich das alles dann schon gemacht habe, und dann nachträglich zb einen samco ansaugschlauch verbauchen will, muss ich dann wieder optimieren lassen oder ist das bei "nur" einem ansaugschlauch egal?
mfg...mario
20 Antworten
brauchst keine machen, die letzten BAM modelle haben vom Werk schon einen verstärkten drinne also wäre der Samco nicht nötig
Bei nur nem schlauch sollte das nicht so schlimm sein. Allerdings würde ich ihn erst optimieren wenn er im endstadium ist. Macht auf jedenfall mehr sinn.
brauch ich keinen? ok
aber brauch ich einen neune LLk zb von forge?
weil der s3 hat eh serie 2? reichen die aus?
Forge lohnt nicht, kauf einen von Wiltec. Der sollte mit dem Schweißen der Rohre + Kleinzeugs um die 400 liegen
Ähnliche Themen
aha ok danke
@schabuty:
was sagst du zu einer auspuffanlage ab turbo 3 zoll von milltek + montage 1536€ ?
is der preis in ordnung? der tuner meint mir der anlage und ner softwareoptimierung 275ps und ca. 390nm
Zitat:
Original geschrieben von evo82
brauchst keine machen, die letzten BAM modelle haben vom Werk schon einen verstärkten drinne also wäre der Samco nicht nötig
ist so, samco ist beim bam nur für die optik 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
aha ok danke@schabuty:
was sagst du zu einer auspuffanlage ab turbo 3 zoll von milltek + montage 1536€ ?
is der preis in ordnung? der tuner meint mir der anlage und ner softwareoptimierung 275ps und ca. 390nm
Warum fragst du das gleiche nochmal?
Kalle wird dir auch nix anderes sagen als ich.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
In 98% der Fälle sind wir Hier einer Meinung..😉
Das nenne ich Gerücht 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
ja ich wollte halt mehrere meinungen hören 🙂
War nich böse gemeint hatte nur grade ´n dejavu ^^
Weiß gar nicht mehr wie der user hieß. Der hat auch 4 oder 5 mal nen thread eröffnet und wieder und wieder nach seiner be***** auspuffanlage gefragt. Das hat dazu geführt das ich beim 5 fred die fassung verloren hab 😉 😛
Naja aber was besseres als 3" ab turbo mit anderem kat gibts halt ned.
Obs dann Miltec, BN-pipes oder FMS oder, oder wird ist eigentl egal.
Hauptsache kein Remus oder Bastuck 😁
PS: Ich glaub immer noch ned an die 275Ps 😛
aber warum nicht 275?
der eine user mit dem roten golf 5 gti hat ja auch 3zoll supersprint ab turbo und software und hat ja auch genug ps rausgeholt oder?
hab ich glaub ich mal hier irgend wo gelesen...darum frag ich mich warum ich aus einen s3 wie meinen mit 82.000km nicht 50ps rausholen kann?