Audi S2 Geschmacksverirrung

Audi 80 B3/89

Ich werde wohl nie verstehen wie man in seinem Leben so einen Geschmack entwickeln kann.Irgendwas ist da doch in der Kindheit
schief gelaufen ,oder?

http://mobile.de/.../da.pl?...

22 Antworten

Alles Geschmackssache. Wenn ich soviel Geld in den Motor stecke würd ich den Wagen wie im "Schafspelz" daher kommen lassen. Die Krönung wären die Endrohre von einem TDI. 😁

mfg richta

http://www.audi-streetmachines.com/.../showstreetmachine.php?id=1

okay ist Geschmacksache, aber bis auf die Front find ich den eigentlich schon geil !!!

Hab das Fahrzeug als ich meinen gekauft habe life gesehen...und fand die Front damals schon...naja das ist Geschmacksache. Allerdings hätte ich nie vermutet dass er über 500PS hat so brav wie der hinter mir fuhr 🙂

Jep ,alles Geschmackssache und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

*Mir aber trotzdem noch die Augen weh tun vom bösen Blick in Lila und der Sitzbank auf dem Kofferraum.*g*

Ähnliche Themen

Der S2 war in einer der letzten AudiTuning-Ausgaben.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich sie mal
raussuchen.

mfG

Fritz

also ich finde ihn sehr edel besonderst innen..habe schon was schlimmeres ihr gesehen..zeig uns doch mal dein audi was du fürn gesschmack hast :-)

Also ich find denn gut gelungen....Nur die "Biertheke" schaut übertrieben aus.

Ansonsten aber richtig gut gemacht, und vorallem mit anständiger Basis.

Find die ganzen 90Ps B4 auf Ebay um Längen peinlicher, die von Vorne bis Hinten verspoilert sind, und die Verkäufer dann irgendwann feststellen das der Wagen für seine Optik 300Ps zuwenig hat 😁 😁 😁

Der Typ ,hat schon immer einen Fabel für "getunte" Autos.
Wenn ich mich nicht irre hatte er auch schon einen Golf I Cabrio, welches auch mehrfacher Pokalsieger war.Von seinem Golf III VR6 gar nicht erst zu reden.Er war damit auch schon in der VW Szene.
Da scheint Geld keine Rolle zu spielen.

Also bis auf die Front und das Heck find ich ihn mit viel Liebe gemacht... Leider optisch nicht mein Fall...

ich versteh die leute nicht,bauen sich die karre auf und verkaufen den kurze zeit später

angeblich verkauft er ihn aus gesundheitlichen gründen(bandscheibenvorfall)
naja muss er wissen

Ich hätte ihn auch mehr als"Wolfs im Schafspelz2 getrimmt. So total Underdog.

Bei dem Motor aber ist er eigentlich immer ein "Wolf im Schafspelz".
Welcher Porsche-Fahrer erwartet in einem Audi 80 mehr als 200 Ps??

Das arme Auto, der ist ja völlig verunstaltet. Der Motor ist allerdings wieder geil!

der s2 ist in der AUDI Tuning von November drin ein ganzer artikel hab sie grad vor mir liegen der hat genau 550PS der hat so ziemlich alles am motor gemacht was geht 20v turbo motor 5 zyl. naja bis auf die front und die felgen ist der tierisch geil....gruß

Dafür will der 33.333 Euro???? Und das für ein total "verbastelets" Auto!

Das ganze Geld was da reingesteckt wurde, wird ihm niemand mehr bezahlen!

Deine Antwort