- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- audi rs6 segment felgen
audi rs6 segment felgen
moin. wie das thema schon sagt,wollt ich euch mal fragen ob es möglich wäre die besagten felgen in 9x19 oder 8,5x19 auf meinem passat 3c variant zu fahren. welche ET bräuchte ich dann? und ist der nabendurchmesser 57,1? vielen dank im vorraus.gruss golfi p.s sind doch die segment felgen oder?
Beste Antwort im Thema
@ 0152golfi
Du hast es geschafft, mit Deinen hilfesuchenden Beiträgen/Fragen
- über 3 Wochen-
Passat_V6 zu bewegen, Dir geduldig fachmännische
> 2 7 x Antwortpost´s zu schreiben
So mancher Verkäufer wäre an Deiner Unentschlossenheit verzweifelt.
Bevor Du Dich wieder anderen Themen zuwendest,
> solltest Du Passat_V6 schon noch einige "Danke-Daumen"
zu seinen Beiträgen anklicken
> soviel Zeit und Stil muß sein
Ähnliche Themen
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
http://www.ebay.de/itm/350555342373?...
diese mit 10 zentimeter spurplatten damit ich auf et 42 komme? lg
Ja, 10mm Pro Rad< also 20mm pro Achse, ergibt dann ET:42,passt perfekt an den 3C !!
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... was hälst du hier von? könnte ich ohne probleme diese kaufen? kenn halt diese firma nicht und weiss nicht was ich davon halten soll. lg
Ich halte von diesen Nachbau Felgen ( Replika's ) genau nichts!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Ich halte von diesen Nachbau Felgen ( Replika's ) genau nichts!!
hast du dir den link angeschaut?
hier nochmal was. diese wird es aufjedenfall,nur weiss ich noch nicht ob in 19 oder 20 zoll. würde sie passen? könnte ich wenn sie passen sollte auf dieser den 225 35 r20 fahren oder was wäre die maximale grösse? danke nochmal für deine hilfe die letzten tage auch wenn die fragen noch so blöd sind möchte halt kein schrott kaufen oder wie oft es hier passiert felgen schon gekauft dann passen sie nicht oder gutachten nicht da weil china müll usw.lg golfi http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
9x20 ET:45 passt auch, rweifen musst du dann 235-30-20 88Y fahren! 225-35-20 würden eine Tachoangleichung benötigen,da würde dir dann der TÜV alle Reifengrößen aus dem FZ streichen die bereits eingetragen sind weil dir nach der Tachoangleichung logischerweise wieder nicht passen würden!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
9x20 ET:45 passt auch, rweifen musst du dann 235-30-20 88Y fahren! 225-35-20 würden eine Tachoangleichung benötigen,da würde dir dann der TÜV alle Reifengrößen aus dem FZ streichen die bereits eingetragen sind weil dir nach der Tachoangleichung logischerweise wieder nicht passen würden!
welche würdest du nehmen 8,5x19 oder 9x20? ist 20 zoll nicht vielleicht etwas to much für ein passat?
Optisch sind 20 Zoll bei Starkem Tiefgang der Hammer,ansonsten ein absolutes NoGo,wenn man dann aber eben ordentlich Tief fahren will sind gezwungener maßen Karosseriearbeiten nötig, ich hatte an meinem 3BG 20 Zoll,genau 3 Monate, der komfort ist extrem gelitten im vergleich zu 19 Zoll!
Ich würde die 8,5x19 mit 225-35-19 88Y nehmen,dann hast ach mitn TÜV nicht soo Schwierigkeiten!
Frag mal anhand der Teilenummer bei info@global-trade-germany.com an, die haben ein reichhaltiges Audi Felgen Programm zu Spitzenpreisen,ich kaufe dort regelmäßig!!
@ 0152golfi
- über 3 Wochen-
> 2 7 x Antwortpost´s zu schreiben
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
@ 0152golfi
- über 3 Wochen-
> 2 7 x Antwortpost´s zu schreiben![]()
was ist denn mit dir los?ist dir das schöne wetter heute zu koppe gestiegen?

Ruhig jungs Ich helfe ja gerne wo ich kann,auf der anderen Seite hat touaresch natürlich Recht,ich drücke selber gerne den Danke Button,aber ob ihn jemand bei mir drückt oder nicht ist eigendlich sekundär,aber da es den button gibt natürlich nicht verkehrt wenn dieser verwendet wird!
sorry war mir nicht bewusst das der button soooooooooooooooooo eine wichtige rolle bei einigen spielt. natürlich hat mir passat_v6 sehr ja sogar sehr geholfen und bin ihn sehr dankbar dafür. ich denke ich habe mich bei ihm mehr als einmal bedankt. wie gesagt mit dem button war mir nicht wirklich bewusst. nichts desto trotz weiss ich wofür er steht na ja und die unentschlossenheit das ist halt so ne sache möcht halt kein schrott kaufen das nacher nicht passt oder sonstiger ärger auf mich zu kommt.schon oft erlebt hier nicht wahr jungs?