audi rs6 segment felgen

moin. wie das thema schon sagt,wollt ich euch mal fragen ob es möglich wÀre die besagten felgen in 9x19 oder 8,5x19 auf meinem passat 3c variant zu fahren. welche ET brÀuchte ich dann? und ist der nabendurchmesser 57,1? vielen dank im vorraus.gruss golfi p.s sind doch die segment felgen oder?

Beste Antwort im Thema

@ 0152golfi

Du hast es geschafft, mit Deinen hilfesuchenden BeitrÀgen/Fragen
- ĂŒber 3 Wochen-
Passat_V6 zu bewegen, Dir geduldig  fachmĂ€nnische

>  2 7 x AntwortpostÂŽs  zu schreiben đŸ˜°

So mancher VerkÀufer wÀre an Deiner Unentschlossenheit verzweifelt.

Bevor Du Dich wieder anderen Themen zuwendest,

> solltest Du Passat_V6 schon noch einige "Danke-Daumen"
zu seinen BeitrĂ€gen anklicken 
> soviel Zeit und Stil muß sein đŸ™„

77 weitere Antworten
77 Antworten

so letzt frage,😁(felgen sind ĂŒbrigens gekauft. puh schwierige geburt🙄) möchte jetzt mir reifen kaufen 225 35 r19 88w xl sollen es werden. machbar mit dieser felge? oder brauch ich noch ne reifenfreigabe vom reifenhersteller? traglastbescheinigung legt mir der verkĂ€ufer dazu. nochmals ein FETTES lob an passat_v6 ohne ihn hĂ€tte ich diese felgen bestimmt nicht oder wĂ€re bei ganz anderen gelandet. dank dir lg

225-35-19 88W passt, der 88er kann 560 KG tragen,das x2 ergibt 1120. Höhere Achslasten hast du nicht!! Speedindex W bedeutet bis 270 KM/h, so schnell lÀuft deiner auch nicht ! 225er auf 8,5J passen auch!

Also alles perfekt mit dem reifen!😉

Nix zu Danken,dafĂŒr gibt es dieses Forum🙂

Vergiss nicht Fotos hier reinzustellen wenns sie montiert sind!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

225-35-19 88W passt, der 88er kann 560 KG tragen,das x2 ergibt 1120. Höhere Achslasten hast du nicht!! Speedindex W bedeutet bis 270 KM/h, so schnell lÀuft deiner auch nicht ! 225er auf 8,5J passen auch!

Also alles perfekt mit dem reifen!😉

Nix zu Danken,dafĂŒr gibt es dieses Forum🙂

Vergiss nicht Fotos hier reinzustellen wenns sie montiert sind!

jo mach ich. nochmals dickes lob an dich. lg

Deine Antwort