audi rs6 segment felgen

moin. wie das thema schon sagt,wollt ich euch mal fragen ob es möglich wäre die besagten felgen in 9x19 oder 8,5x19 auf meinem passat 3c variant zu fahren. welche ET bräuchte ich dann? und ist der nabendurchmesser 57,1? vielen dank im vorraus.gruss golfi p.s sind doch die segment felgen oder?

Beste Antwort im Thema

@ 0152golfi

Du hast es geschafft, mit Deinen hilfesuchenden Beiträgen/Fragen
- über 3 Wochen-
Passat_V6 zu bewegen, Dir geduldig  fachmännische

>  2 7 x Antwortpost´s  zu schreiben 😰

So mancher Verkäufer wäre an Deiner Unentschlossenheit verzweifelt.

Bevor Du Dich wieder anderen Themen zuwendest,

> solltest Du Passat_V6 schon noch einige "Danke-Daumen"
zu seinen Beiträgen anklicken 
> soviel Zeit und Stil muß sein 🙄

77 weitere Antworten
77 Antworten

so gefunden und was meints?

Das sind 20 Zoll, nochdazu glänzend,da gehts so halbwegs, du willst aber 19 Zoll und Matt,ich finde das wird nach nichts aussehen, wirken werden sie wie 18 Zoll oder gar 17,und die Optik vom Matt schwarz wird stark an eine Stahlfelge erinnern!

Fazit: das solltest einzig und alleine du entscheiden!

was hälst du von der felge in 19 zoll? ist sie in hochglanz schwarz oder täuscht das bild?

Kausft du immer nach der meinung anderer! Du gehst vom OEM Look auf proll look,nichts anderes sind für mich die Oxigin felgen!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Kausft du immer nach der meinung anderer! Du gehst vom OEM Look auf proll look,nichts anderes sind für mich die Oxigin felgen!!!

noch mal in mich gegangen und................................hast recht schnappsidee. jetzt habe ich aber eine gefunden es ist die s8 winterfelge(original) wie wir weiter oben schon diskutiert hatten.in 9x19 et 46 passt das auch noch oder könnte es eng werden? dank dir.

Es gibt keine Original Audi Felgen mit 9x19 ET:46 🙂

Zitat:

Es gibt keine Original Audi Felgen mit 9x19 ET:46 🙂

sorry hast recht ist die marke ricambio die er da verkauft. artikelnr ist 160782541264 kannst ja mal ein blick drauf werfen irgendwie kann ich immoment kein link erstellen. 😕

Das sind 9x20 ET:46, ich würde diese mist nachbau Felgen nicht kaufen! Dazu gibt es sicher nicht mal ein gutachten!!

wir kommen meinen felgen schon noch näher😁 was hälst du von denen? auch wegen der et und würde es passen ohne an die karosserie zu müssen? und nein ich würde sie nicht sofort kaufen wenn du sagst sie sehen geil aus es geht mir halt nur um deine meinung,weil gewisse user hier schon ein gewisses händchen haben für schöne felgen und für das optische gesamtpaket.😉 artikelnr.ist 350555342373

Ich finde sie schick,schwarz Glänzend ist halt für mich schöner als Matt!9x19 ET:52 wird aber innen anliegen, also Pro Rad 10er Platten dann past das beim 3C !!

Zitat:

Ich finde sie schick,schwarz Glänzend ist halt für mich schöner als Matt!9x19 ET:52 wird aber innen anliegen, also Pro Rad 10er Platten dann past das beim 3C !!

danke. wie schauts mit den tüv gutachten aus,muss ich sie eintragen lassen da original felgen? und welcher reifen wäre möglich? 225 35 19 ?

225-35-19 88Y, Eingetragen wird das ganze via Einzelabnahme,auch hier musst du wieder anhand der Teilenummer von den Felgen bei Audi eine Traglastbescheinigung anfordern und mit dieser dann eine Einzelabnahme machen lassen! für den 225er auf 9J wirst allerdings ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller benötigen,optinal wären 235-35-19 auch möglioch!!

so habe mich entschieden wird definitiv die s8 winterfelge oder die segmentfelge beide in hochglanzschwarz lackiert. nur welche von den beiden soll es werden?😕 wonach gehst du wenn du 2 felgen zur auswahl hättest? und welche würde in hochglanz schwarz besser rüberkommen s8 winter oder segment? oh man kann felgenkauf den so schwer sein?lg

Das ist bei mir auch immer so schwer,wochen ja Monatelang such ich übern Winter immer bis ich das perfekte Rad gefundenhabe! Wenn ich 2 zur auswahl habe gehe ich rein optisch, die Segment sind aufwendiger zu putzten,der Ziwschenraum von den Speichen ist ziemlich schmal, ausserdem wie gesagt,ich mag es lieber wenn sich die Radschrauben mittels einer großen nabenkappe sowie bei den S8 verdecken lasen!!

Die S8 in Schwarz glänzend kommt für meinen geschmack besser da bei den Nabendeckel der Chromring für einen zusätzlichen Kontrast sorgt!

http://www.ebay.de/itm/350555342373?...

Deine Antwort