AUDI RS4-Look 19 " Felgen auf A3 8P
was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.at/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bin grad am überlegen ob ich mir die kaufen sollte
erkennt ihr einen Unterschied zw. diesen Look und den Originalen?
hier die Originalen
http://cgi.ebay.at/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sehe eigentlich keinen und sind um die Hälfte billiger
gibt es vllt Bilder wo man einen A3/8P mit RS4 Felgen sieht
bist jetzt hab ich noch keine gefunden
36 Antworten
Hey...
viell.kann ich euch bissel weiter helfen?!
Ich hatte schonmal Kontakt zu dem eBay Händler aufgenommen, der die Felgen anbietet. (AUDI RS4 Look Felge 19" Radsatz S4 RS 4 A4 ...NEU!!!)
Er hatte mir damals folgendes geschrieben:
hallo!
nein, es ist keine original audi-felge, jedoch werden die felgen im selben
werk hergestellt und sind von der qualität absolut gleich, genauso ist das
design dasselbe!
die felgen haben aber genauso ein tüv-gutachten und sind sonst in jeder
hinsicht gleichwertig!
bei den original-felgen in 19" würde eine felge soviel kosten wie hier der
ganze radsatz!
mfg
dieter
Und mir auch leider nur die Bilder geschickt, die er schon in eBay hat... bis auf eins, dass zeigt die RS4 Felge von innen
Also ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort hinzufahren u.sie mir mal genauer anzugucken?! Doch da dass in der Nähe von Wien ist, ist mir der Weg zu weit... auch ich glaube RoXxZ kommt ja aus Östereich?!
Wäre wirklich super, wenn du (RoXxZ) dir sie anguckst u.sagst, wie sie aussehen... auch in ihrer Farbe, weil ich glaube dass die nicht ganz dem Original entspircht?!
Hallo RoXxZ,
ich hab die nachbauten auf meinem A3 8P drauf in 19".
*vorne*
*seite*
*Felge*
Sie haben die Abmessungen 8Jx19 ET 45 mit 225/35 R 19.
Sehen richtig geil auf nem A3 aus! 😉
mfg
Audi
Die sehen ja echt nicht schlecht aus 🙂 Wär mir ja n bissel zu schwarz, aber ich hab ja auch kein weißes Auto 😉 Wie heisst den der genaue Hersteller von den Felgen ? Waren die bei deinem schon drauf oder hast die selber nachgekauft ? Wie tief ist n dein A3 ?
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Die sehen ja echt nicht schlecht aus 🙂 Wär mir ja n bissel zu schwarz, aber ich hab ja auch kein weißes Auto 😉 Wie heisst den der genaue Hersteller von den Felgen ? Waren die bei deinem schon drauf oder hast die selber nachgekauft ? Wie tief ist n dein A3 ?
Mein Auto ist zu meinem 🙂 gekommen und der hat die Felgen dann bestellt und montiert! In 19" gibt es sie ja nich von Audi direkt bei dem A3 mitzubestellen! (nur 18"😉 Den Hersteller der Felge kann ich dir erst morgen sagen, weil ich da erst nachfragen muss! Mein A3 hat das S-Line Fahrwerk drinnen!
mfg
Audi
Ähnliche Themen
@Audifahrer1989
jo nicht schlecht
hast du dir den Dachspoiler und das Sline FW später dazugekauft oder gleich alles mit bestellt
Is alles so bestellt worden nur die Felgen, Spiegel und Audiringe sind lackiert worden in schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von Jarnell
Ich hatte schonmal Kontakt zu dem eBay Händler aufgenommen, der die Felgen anbietet. (AUDI RS4 Look Felge 19" Radsatz S4 RS 4 A4 ...NEU!!!)
Also ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort hinzufahren u.sie mir mal genauer anzugucken?! Doch da dass in der Nähe von Wien ist, ist mir der Weg zu weit... auch ich glaube RoXxZ kommt ja aus Östereich?!
Och nee, schau Dir doch mal die Bilder genau an..... da sieht man im Hintergrund das Firmengebäude von PROsport ->
www.prosport-tuning.de/cms/front_content.php?idcat=40Und dann noch ein bissle hier auf Motor-Talk gesucht und schwupps weiß man, dass PROsport = SAT-Autosport = Sport-Wheels 😉
wie weiter oben schon erwähnt fehlt eindeutig die Wölbung was Torben9N schon angesprochen hat
was halt die RS4-Felge ausmacht
je länger ich jetzt draufschau desto weniger gefallen sie mir
muss mich weiter umschaun
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Och nee, schau Dir doch mal die Bilder genau an..... da sieht man im Hintergrund das Firmengebäude von PROsport -> www.prosport-tuning.de/cms/front_content.php?idcat=40
Und dann noch ein bissle hier auf Motor-Talk gesucht und schwupps weiß man, dass PROsport = SAT-Autosport = Sport-Wheels 😉
...naja, aber ich finde, dass die Bilder auf der eBay Seite sowieso alle nicht zusammen passen?! Da ist einmal der RS4 mit den originalen abgebildet, dann das ProSport Gebäude mit eindeutig anderen RS4 Felgen...
Wenn ich mir auch die Seite von ProSport mal angucke, bzw.auch Sport-Wheels, muss ich schon zugeben dass die Bilder von der Felge bei eBay anders aussehen?!
@RoXxZ, bitte fahr da mal hin u.klär uns auf! 😁
hat jetzt zwar nichts mit der rs4 felge zu tun aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen
hab mir vor kurzem ein A3 3,2 gekauft und wollte eigentlich wieder die selbe reifen/felgen kombi fahren wie beim 2,0 TDI (225/35/18), jetzt sagte mir aber ein händler das ich beim 3,2er keinen 35er querschnitt fahren kann
stimmt das? wenn ja wieso?
@Jarnell
ähm was gibts da zu klären bzw. was sollte ich den dort nachfragen?
unterschiede sieht man schon auf den Bildern
Zitat:
Original geschrieben von RoXxZ
@Jarnell
ähm was gibts da zu klären bzw. was sollte ich den dort nachfragen?
unterschiede sieht man schon auf den Bildern
...na wie sie nun in Echt einfach aussehen?! Wie gesagt, Bilder können täuschen u.evtl.sehen sie in Echt super aus!
Ich weiß nur nicht, ober ich mehr als 700km fahren soll, nur um zu gucken?
...wie weit wäre es denn für dich?
Zitat:
Original geschrieben von Jarnell
...na wie sie nun in Echt einfach aussehen?! Wie gesagt, Bilder können täuschen u.evtl.sehen sie in Echt super aus!
Ich weiß nur nicht, ober ich mehr als 700km fahren soll, nur um zu gucken?
...wie weit wäre es denn für dich?
bei mir wären es 177 Km 🙂
1,5 Stunden schätz ich mal
wär schön wenn Audifahrer1989 den Hersteller seiner Felgen raus bekommen könnte schaun auch ziemlich verdächtig nach PROSPORT-Felgen aus
Zitat:
Original geschrieben von Daxzentrale
.....hab mir vor kurzem ein A3 3,2 gekauft und wollte eigentlich wieder die selbe reifen/felgen kombi fahren wie beim 2,0 TDI (225/35/18), jetzt sagte mir aber ein händler das ich beim 3,2er keinen 35er querschnitt fahren kann
stimmt das? wenn ja wieso?
Sowohl auf den TDI als auch auf den 3,2er gehören 225/
40/18.
Bei 235/35/18 fehlen Dir 6,8 cm Abrollumfang, daraus ergibt sich eine Tachoabweichung von ca. -3,53 km/h.
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Sowohl auf den TDI als auch auf den 3,2er gehören 225/40/18.
Bei 235/35/18 fehlen Dir 6,8 cm Abrollumfang, daraus ergibt sich eine Tachoabweichung von ca. -3,53 km/h.LG
TFFY
Wie hoch wäre denn die Tachoabweichung bei 225/35 R19???