ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi RS4 Felge in schwarz

Audi RS4 Felge in schwarz

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 7:36

Guten Morgen zusammen,

hat jemand mal ein Bild von der RS4 Felge schwarz lackiert auf einem A3 bzw. S3???

Habe ich Netz nichts in dieser Art gefunden!

Danke und Gruß

Andy

Ähnliche Themen
44 Antworten

finde die mittlerweile auch ziemlich geil. Eigentlich auch der Audi in weiß, nicht schlecht ;)

Nur wird meiner wohl eher schwarz :)

am 19. Mai 2007 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn der Unterschied zwischen einen schwarzen 16" Stahlfelge und einer schwarzen 18"/19" RS4 Optik-Felge nicht sichtbar ist :

Rate ich zu einer Brille;):D

Viele Grüße

g-j:)

Hab ich doch schon, naja vielleicht liegts ja an meinem Bildschirm :)

Mir gefallen sie in ganz schwarz eben nicht sonderlich. Ich würd eher zur Titan-Optik oder eben einem Grauton raten. Aber Geschmäcker sind ja verscchieden.

Gruß

RedNeck

am 19. Mai 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von RedNeck1

Hab ich doch schon, naja vielleicht liegts ja an meinem Bildschirm :)

Mir gefallen sie in ganz schwarz eben nicht sonderlich. Ich würd eher zur Titan-Optik oder eben einem Grauton raten. Aber Geschmäcker sind ja verscchieden.

Gruß

RedNeck

:D so war es bei mir auch. Kann Deine Meihnung seit heute teilen, Titan rockt ohne Ende. Ich liebe es, sportliche geniale Optik.

Siehe mein Thread Umbauten 2007 oder in meiner Signatur.

Graue Grüße

am 20. Mai 2007 um 8:30

Sorry, aber ich weis nicht was da rockt.

Ich weiß nur, dass ich diese Felge nie an meinem Sporti montieren werde.

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 8:55

Meint ihr, die Titan-Optik "rockt" auch auf nem Phantomschwarzen Audi???

am 20. Mai 2007 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von 255Andy_l

Meint ihr, die Titan-Optik "rockt" auch auf nem Phantomschwarzen Audi???

Meiner Meinung nach definitiv von sowas (rocken) !

Ich kann mir momentan keine Farbe vorstellen an der die Optik nicht rockt ! Am besten noch gleich die Spiegelkappen in Titan zum pulvern mitgeben).

Definitiv ein Hingucker der aus dem 17" "silber Felgen" Einheitsbrei raussticht !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 9:24

Wahrscheinlich hast Du recht! Sieht schon sehr geil aus, allerdings denke ich, dass zu einem schwarzen Auto eine schwarze Felge besser passt! > Black Beauty;)

am 20. Mai 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von 255Andy_l

Wahrscheinlich hast Du recht! Sieht schon sehr geil aus, allerdings denke ich, dass zu einem schwarzen Auto eine schwarze Felge besser passt! > Black Beauty;)

Auch das ist sehr sehr geil !

Auch wenn Sandy hier bestimmt anderer Meinung ist;)

Viele Grüße

g-j:)

am 20. Mai 2007 um 9:58

titangrau gepulvert geht meiner meinung nach gar nicht. da fehlt einfach der metallic effekt, welchen die titan optik felgen von audi normalerweise haben. zu delfingrau schon zweimal nicht. selbst zu schwarz (auto) ist der kontrast wohl zu wenig.

dann lieber gleich schwarz.

@sts: hast du du für die ratschläge gleich die fotos an gtg angeben müssen ;)

gruss,

michael

am 20. Mai 2007 um 10:13

Ähhh, nun ja, der Effekt vielleicht,

aber warum sollte ne gepulverte Felge nicht glänzen ?

http://www.motor-talk.de/beitrag304f12445759s.php

Viele Grüße

g-j:) der meint sie rocken doch ! Und sich über geschmäcker zu streiten ist relativ sinnfrei;)

Bin auch am überlegen falls ich mir den A3 in Phantomschwarz bestellen sollte, die 18" Zoll 7 Doppelspeichen Felge in Titan zu bestellen, aber ich denke das wird nix aussehen. Ich glaube auch, dass der Kontrast zu gering ist. Diese wird super passen zu weiß und zu rot. Da sieht es sicherlich sehr gut aus.

Ich glaube ich bleibe bei ALU ;)

am 20. Mai 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ähhh, nun ja, der Effekt vielleicht,

aber warum sollte ne gepulverte Felge nicht glänzen ?

http://www.motor-talk.de/beitrag304f12445759s.php

Viele Grüße

g-j:) der meint sie rocken doch ! Und sich über geschmäcker zu streiten ist relativ sinnfrei;)

hallo junkiez,

ich habe nicht von glänzen gesprochen, sondern vom metallic effekt.

ich wollte mir meine rs räder ja auch in titanoptik pulvern lassen. der hersteller hat versucht eine gewissen metallic effekt reinzukriegen, hat aber nicht funktioniert. somit sieht die felge einfach 'unifarben' aus und dies sieht im gegensatz zu der audi titanoptik nach definitiv 'nichts' aus.

gruss,

michael

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 13:39

Weiß jemand, ob man eine in schwarz oder Titan pulverbeschichtete Felge auch wieder in den Ursprungszustand bringen kann???

am 20. Mai 2007 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von 255Andy_l

Weiß jemand, ob man eine in schwarz oder Titan pulverbeschichtete Felge auch wieder in den Ursprungszustand bringen kann???

Eher weniger, zumindest nicht ohne einen gewissen Aufwand hoher finazieller Mittel !

@Michael

Sorry, da habe ich Dich wohl falsch verstanden;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Titan

 

Das ist mein Farbton, mein Favorit zu 100 %. Man sieht den Kontrast zum Reifen, alles schwarz finde ich nicht sooo gut. Aber wie alles persönlicher Geschmack.

Gruß

Die titan_04 sieht nach Audis fünf Speichen S line Felge aus.

Im Auktionshaus gekauft und pulvern lasen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi RS4 Felge in schwarz