Audi RS4 Felge in schwarz
Guten Morgen zusammen,
hat jemand mal ein Bild von der RS4 Felge schwarz lackiert auf einem A3 bzw. S3???
Habe ich Netz nichts in dieser Art gefunden!
Danke und Gruß
Andy
44 Antworten
Ich finde die schwarzen Felgen nur noch häßlich! Da kann ich mir gleich 16 Zoll Stahlfelgen draufmontieren und kostet nicht so viel Geld!
Außerdem ist hier zwischen schwarzer Felge und schwarzen Reifen nur äußerst schlecht ein Kontrast zu erkennen!
Ich persönlich würde keinen Cent in so was investieren....scheint aber Geschmackssache zu sein!
@matt82...
Naja...die hier zum Beispiel find ich können sich schon sehen lassen...bei denen ist aber auch das Tiefbett aus Alu (Chrom?!) ..
Alles in allem find ich, dass die Optik hier wunderbar passt...
http://www.vwaudistyle.ch/newportal/pages/gocart/autos/muesli1.jpg
http://www.vwaudistyle.ch/newportal/pages/gocart/autos/muesli2.jpg
mfg DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von matt82
Außerdem ist hier zwischen schwarzer Felge und schwarzen Reifen nur äußerst schlecht ein Kontrast zu erkennen!
Kontrast zwischen Reifen und Felge ist zum persönlichen Glück auch nicht für jedermann erforderlich. 🙂
Schwarz / Weiß - Optik geht schon ab!!!
Wenn weiß nicht so ne "Modefarbe" wäre, dann wäre es meine erste Wahl gewesen....
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach hängt es einfach extrem von der Farbe des Autos ab ob dunkle (schwarz oder grau) Felgen passen. Ich finde es super zu weiß, rot, gelb und glutorange weil da einfach ein super Kontrast da ist. Evtl. würde es auch zu silber passen, hab ich aber noch nicht gesehen.
Ich finde dass es zu schwarz, grau, dunkelblau und die ganzen dunklen Farben nicht so gut passt. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Wenigstens ist es mal was anderes und nicht der immer gleiche Einheitsbrei.
Gruß
RedNeck
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Titangrauerdelphin
Hy wie gesagt Leute es ist alles eine geschmackssache, anbei nice Bilder bei Sonnenschein, mir gefällt es sowie es ist.
graue Grüße stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Titangrauerdelphin
mir gefällt es sowie es ist
Da bist Du nicht allein😉
Viele Grüße
g-j🙂 der meint fast perfekt😉
@g-j...
Hätte gehofft noch deine Meinung zu dem weissen zu hören?! Oder doch nicht?!
Liebe Grüße,
DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von DG17
@g-j...
Hätte gehofft noch deine Meinung zu dem weissen zu hören?! Oder doch nicht?!
Liebe Grüße,
DG ;o)
Huhu D. (darf man gratulieren😉),
sehr sehr nett, stimmiges Gesamtkonzept, ne runde Sache !
Felgenoptik in Verbindung FW -> sehr satt und wenig übertrieben -> perfekt !
Was mir nicht soooo gut gefällt (passt aber zum Konzept) sind die Inpro´s !
Zusätzlich mag ich für mich persönlich keine "Fahrzeuge der Caritas Sozialstation"😉 Aber über Farben zu streiten ist echt unsinnig.
Unterm Strich passt aber nahezu alles !
Viele Grüße
g-j🙂
Nein, is leider nicht meiner ...
Aber wer weiss, ich liebäugle schon mit einem S3 ... mal schauen...
Ja, die In-Pro's hätt ich auch nicht genommen, sondern wär bei den Standard-Rückleuchten geblieben, vielleicht nur etwas dünkler lasiert...
Ansonsten find ich ihn auch ganz schick...die Ringe vorne hätt ich gelassen und hinten auch ... aber ist wiederum auch nur Geschmackssache 😉
Wenn ich mir einen hole, dann entweder mit den Orig. Titan-Felgen die jetzt im Programm sind oder mit solchen wie aufm Bild...
Liebe Grüße,
DG ;o)
ich muss mich jetzt auch mal melden hier. ich hab vor bei meinem neuen weißen a3 mit 2-teiligen bbs felgen die felgen zu lackieren.
meine idee: der innere teil,also bett etc schwarz lackieren und die speichen weiß. hat sowas schonmal jemand gemacht? wie siehts mit der haltbarkeit der weißen farbe aus? hat jemand erfahrungen.
übrigens finde ich die schwarzen felgen auch schön. aber ich denke,nur der kenner wird es schön finden.anbdere meinen von weiten,es sind schwarze stahlfelgen
orig Audi RS 4 Design Räder
ja wer hat noch keine??
son Radsatz könnt ich euch anbieten..
orig Audi im RS4 Design 7,5x18 ET54
mit 225/40/18 conti sport contact
alles neu....für grad mal 1350€
Gruss Toni
Jo,
jetzt werden wir zu EBAY 😁
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
meine idee: der innere teil,also bett etc schwarz lackieren und die speichen weiß. hat sowas schonmal jemand gemacht? wie siehts mit der haltbarkeit der weißen farbe aus? hat jemand erfahrungen.
Wenn Du einen wirklich sauberen Übergang haben möchtest, sollten die Felgen dazu (im Fachbetrieb) demontiert werden. Und Du solltest einen wirklich guten Lackierer mit Erfahrung beim Felgenlackieren suchen. Der weiße Lack ist genauso empfindlich bzw. unempfindlich wie der auf deiner Karosse nur kommt da noch der Bremsstaub zu den du immer schön entfernen solltest.