ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi Ringe schwarz

Audi Ringe schwarz

Themenstarteram 28. August 2006 um 18:41

hallo liebe "stylisten"

das soll so ne art umfrage sein:

was haltet ihr von schwarzen audiringen und entfernen (cleanen) von fahrzeugen. muß nicht nur audi betreffen.

ich habe meine ringe im grill schwarz glänzend lackiert und hinten ganz entfernt. sieht meiner meingung nach super aus!

also losgehts.....

lg, starfinder

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ja mensch wie wärs mal gleich mit paar Fotos?:D ...aber von der sache her schon ok muss halt in erster Linie dir gefallen und zum Auto passen. Wenn du jetzt ne ganze Kiste mit Chrom hast und nur die Ringe schwarz kommts bissl ...;) aber ich hab an meinem Coupe auch keine Ringe hinten vorne aber auch net :D

Gruss Sebi

nääää.....die ringe gehören aufs auto. man kann ruhig die typenbezeichnung oder die motorbezeichnung entfernen aber net die ringe. ;)

vorne schwarz hinten nix ... Pics auf A4 und TTR siehe Sig ;) ... ist aber ne "Glaubensfrage" :D

Gruß

ralle

Schwarze Audiringe A6 4B

nee, ringe müssen sein. das sind doch immer die optischen feinheiten die sich die stylisten bei audi ausdenken. ohne solche feinheiten ist doch die optische harminie des autos bzw des ganzen stylings hin.

wie gesagt modelbezeichnung oder motorisierung geht noch, aber alles andere mus dran.

gruß

Themenstarteram 30. August 2006 um 16:48

sind hier einige antworten gelöscht worden??

hab gesehen, das fk einen singleframe ohne ringe im angebot hat und das auch noch in carbonoptik!

cooooool!

hat da wer infos zu dem ding?

@ cwt106: ich finde die ringe nicht als optische feinheit der stylisten, sondern einfach dran, weil es vorgabe ist, ein markenemblem zu haben. die ringe sind auch nicht wirklich ein designerstück. und nicht kreativ angebracht. ist einfach 0815 wie jede andere marke auch. vorne mittig im grill und hinten mittig auf dem kofferraum. also nichts besonderes.

es gibt eine studie von audi die den grill frei hat, ohne ringe und darüber kleiner ein silberner ringe aufkleber. das finde ich wieder "anders".

P.S.: sobald das wetter einmal mitspielt gibts fotos von meinem

Re: Audi Ringe schwarz

 

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

hallo liebe "stylisten"

das soll so ne art umfrage sein:

was haltet ihr von schwarzen audiringen und entfernen (cleanen) von fahrzeugen. muß nicht nur audi betreffen.

ich habe meine ringe im grill schwarz glänzend lackiert und hinten ganz entfernt. sieht meiner meingung nach super aus!

also losgehts.....

lg, starfinder

habs auch so aber vorne matte schwarz und hinten komplett gecleant hat nicht jeder sieht geil aus muss mal paar fotos machen

mfg

Audi A6-Fahrer

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:08

hab meine nun nicht mehr schwarz glänzend, sondern dunkelgrau metallic (gibt ne audifelge mit der farbe) mit carbonfolie (wassertransfer) !!!

und passt! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

hab meine nun nicht mehr schwarz glänzend, sondern dunkelgrau metallic (gibt ne audifelge mit der farbe) mit carbonfolie (wassertransfer) !!!

und passt! ;-)

Bilder ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 28. September 2006 um 19:21

bilder folgen!

lg

hm...als ich heute so mein heck begutachtete :D kam mir auch der gedanke die hinteren audiringe schwarz zu lackieren. aber des würde dan mit der front nimmer passen. weil schwarze ringe vorne würde bei dem plastik net schön ausschauen. es sei ich lackiere des gitter in silber und die ringe in schwarz :D *goil* das mach ich ^^

Ich finde die Ringe in Chrom noch immer am schönsten, zumindest auf einem schwarzen Audi.

Bin eben ein Chromfetischist :)

bei schwarz müssen die auch in chrom sein :D

Gel.. oder gleich sein lassen, aber des kommt auch nicht so gut an!

Möchte meine Ringe nicht missen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen