Audi R8 Spyder Felgen Nachbau
Hallo,
will unbedingt die R8 Spyder Felgen haben aber die Originalen sind mir zu teuer weiß wer wo ich Nachbaufelgen herbekomme?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Wahrscheinlich, ich hoffe es jedoch ehrlich gesagt nicht 🙂
Finde sowieso, dass die R8 V10 Felgen nicht an ein anderes Auto passen....sind perfekt für den R8....
36 Antworten
Naja, der Wunsch nach Exklusivität ist immer da, aber ich denke auch, es wird von interessanten Designs immer recht schnell Replikas geben.
Bin vorher auch Replikas meiner jetzigen Felgen gefahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ich seh sie tag täglich am R8 und hab keinen Bock irgendwelche billig Kopien an einem TT zu sehen um ehrlich zu sein..
warum nicht?
Auch wenn es originale sind die der TT dann fährt oder welches Fahrzeug auch immer.
Ich verstehe nur nicht wie man sagen kann, dass die Felgen nur auf den R8 gehören bzw.
nur da gut aussehen / passen wenn man diese Felge nie zuvor auf einem anderen Fahrzeug
gesehen hat.
Das Problem an diesen Nachbauten ist ja weniger das Design, sondern viel mehr die Qualität. Die Dinger brauchen mehr Gewichte beim wuchten, die Verarbeitung ist mies und die nachbaufelgen sind meistens auch noch bockschwer.
Irgendwie erinnert mich das auch an den Hype um die M3-Spiegel.. da haben sich die Leute ihre hochwertigen, beheizbaren , verstellbare originale Spiegel abmontiert und diese grottenschlechten M3-Look Spiegel drangeklatscht. NoGo!
Ich will jetzt nicht extra einen neuen tread aufmachen dewegen frage ich mal hir.
Hat schon mal jemand die Felgen vom Audi Quattro concept im Nachbau gesehen ?
Denn die gibts ja nicht mal im originalem und auserdem hat der einen Zentralverschluss.
Die würde ich suchen für den Sommer.
Felgen Audi Quattro concept
Ähnliche Themen
Also meiner hat die Vollausstattung und in Österreich fängt er ja erst bei 31000 und ein paar zerquetschten an und allein die RS Farbe Racing blue Mica kostet 2000 Euro.
Ja das mit dem S3 war da so ne Sache wäre wegen der Versicherung nicht möglich gewesen da hätte ich mich zum Trottel gezahlt zahle ja jetzt schon für 160 ps mit Vollkasko 190 euro monatlich 🙁(
Ah ja und wegen den Felgen ich würd für den Satz nicht mehr als 1500 zahlen hab zurzeit die RS6 Felgen auf 18 zoll drauf und die sind mir irgendwie zu klein.
Hab auf der seite www.rs-import.com den nachbau gefunden weiß aber nicht ob das was gescheides ist..
Liebe grüße
Ah ja ich hab fürs Auto nicht die 46000 gezahlt Vorbesitzer war die Audi Ag habs dann als Jahreswagen von denen um 31500 mit 2500km gekauft.
Ein Verlust von fast 15000 in einem Jahr ist schon ein Wahnsinn naja mir kanns egal sein wie gesagt fürn S3 hats nicht gereicht fahr jetzt mit einer Leistungssteigerung von MTM auf 205 Ps und es geht schon was voran aber mit dem S3 kann mans bei weitem nicht vergleichen.
zu rs-import gabs hier schonmal einem thread, aber glaub nicht das die dort etwas weiter gekommen sind, da gabs auch fragen wegen tüv gutachten usw.
bezüglich 46000 und vollaustattung, kann ich nciht ganz glauben, den in Ö kostet ein 1.4er mit vollausstattung (alles was geht) rund 58000
Der Begriff "Vollausstattung" wird auch überstrapaziert.... jeder Bock der ein bisschen was drin hat wird sofort als "Voll" angepriesen.
Aber nur ganz voll ist wirklich "VOLL".
Naja dann sagen wir mal ne ziemlich gute Ausstattung 😉
Weiß vielleicht irgendwer woher man ne Auspuffanlage für einen 1.8 tfsi herbekommt.
Zitat:
Original geschrieben von audisportback1989
Verkaufe originale RS6 Alufelgen mit fast neuen Reifen 18 Zoll auf 225/40/18 Gummi !!!
erstmal gibts dafür den biete bereich, dort kann man die felgen mit foto und allem was dazugehört einstellen, und als kleine anmerkung (der RS6 rollt doch auf 19zöller) ich schätze du meinst die originalen 5 segment speichen felgen, welche man als zubehör für den a3 bekommt
Ihr wollt originale R8 Felgen auf dem A3 fahren? Na dann viel Spaß im Straßenverkehr. Das ist nicht nur fahrlässig euch gegenüber, sondern auch gegenüber allen anderen Verkehrsteilnehmern.
Denkt mal drüber nach, für welche Traglasten die 8,5x19 R8 Felgen von der Vorderachse freigegeben sind! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Ihr wollt originale R8 Felgen auf dem A3 fahren? Na dann viel Spaß im Straßenverkehr. Das ist nicht nur fahrlässig euch gegenüber, sondern auch gegenüber allen anderen Verkehrsteilnehmern.Denkt mal drüber nach, für welche Traglasten die 8,5x19 R8 Felgen von der Vorderachse freigegeben sind! 🙄
und wo genau liest du das?😕