ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi-R8 Leasing Angebot

Audi-R8 Leasing Angebot

Audi R8 4S
Themenstarteram 8. Mai 2021 um 15:01

Hallo Leute, ich habe mir heute ein Leasing Angebot für einen R8 RWD eingeholt.

 

Jetzt ist meine Frage, ob ihr das Angebot gut findet oder ob ich da noch etwas handeln kann ?

 

Die Preise sind alle Netto.

 

Vielen Dank im Voraus !

 

Mit freundlichen Grüßen Tundra

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
24 Antworten

Es geht aktuell günstiger, schau mal auf Leasingmarkt.de

Bekommst schon für 999 nachgeworfen

Habe ein Angebot für einen R8 Spyder Performance mit sehr guter Ausstattung für 1279€ netto im Monat.

Habe in dieser Woche auch einem Kumpel ein Angebot für ca 1200 netto vermittelt mit ziemlich guter Ausstattung. Die Preise sind gerade echt top. Kann gerne vermitteln, wenn jemand noch sucht.

Hallo Leute,

Also ich habe jetzt ca. mit 6-7 Autohäusern verhandelt.

R8 Spyder Perfomance

(konfigurier ca. 230.000€ Brutto)

Günstigste Rate was ich bekommen habe war

1.380€ Netto mit 24 Monaten und 10.000km

Hat jemand mehr Info oder ein besseres Angebot?

Lieferzeit 4-6 Monate sagen alle.

Zitat:

@lordmike32 schrieb am 12. Mai 2021 um 11:06:14 Uhr:

Habe ein Angebot für einen R8 Spyder Performance mit sehr guter Ausstattung für 1279€ netto im Monat.

Hättest du mir das Angebot eventuell? Wieviel Monate Laufzeit?

Zitat:

@fritzzz21 schrieb am 12. Mai 2021 um 23:27:26 Uhr:

Habe in dieser Woche auch einem Kumpel ein Angebot für ca 1200 netto vermittelt mit ziemlich guter Ausstattung. Die Preise sind gerade echt top. Kann gerne vermitteln, wenn jemand noch sucht.

Kannst mir bei einem Spyder Perfomance mit 24 Monaten auch weiterhelfen?

Ich bin noch immer überzeugt, bei den aktuell möglichen Rabatten ist kaufen günstiger als leasen.

Zitat:

@mo_75 schrieb am 25. Mai 2021 um 05:57:52 Uhr:

Ich bin noch immer überzeugt, bei den aktuell möglichen Rabatten ist kaufen günstiger als leasen.

Mit welchen Rabatt kann man den aktuell beim Kauf rechnen?

Also nach 2 Jahren schätze ich den Wertverlust mit Mind. 30%

Das wären beim Neuwagenpreis 238.000€ brutto ein Wertverlust von 71.400€.

Wenn ich die Brutto Raten Ausrechne für 24 Monate Leasing sind es knapp 40.000€ Brutto.

Die grösste Frage ist auch wie werde ich nach 2 Jahren ein so teures Auto wieder los wenn ich es kaufen sollte.

Was ich aber überlegt habe einen 2-3 Jahre alten Gebrauchten zu kaufen. Den diese haben Ihr größten Wertverlust hinter sich denke ich. Wie sieht Ihr das?

@PeerLessNight

habe ich genau so gemacht.

Und dann nach knapp 1,5-2 Jahren wieder weiterverkaufen..

LG

Zitat:

@GLA1996 schrieb am 25. Mai 2021 um 11:25:53 Uhr:

@PeerLessNight

habe ich genau so gemacht.

Und dann nach knapp 1,5-2 Jahren wieder weiterverkaufen..

LG

Was denkst du was hat man für einen Wertverlust bei einem 4 Jahre alten Fahrzeug.

Ich denke kommt halt auch dasselbe raus. Wenn ich jetzt einen Gebrauchten für 130-140K kaufe und den nach 2 Jahren verkaufen werden denke ich auch mindestens 30-40k Wertverlust zustande kommen.

Einen neuen Performance Spyder wirst du in 4 Jahren nicht unter 110K bekommen. Kaufst du den für 170K brutto ein, Dann liegst du bei 1050 netto bzw 1250 brutto, das lohnt sich schon.

Nabend zusammen,

War ein wenig am überlegen meinen R8 42 auf ein 4S zu "upgraden".

Bei meinem Händler drückte mir der Verkäufer ein Angebot für einen R8 Spyder Performance mit Recht viel Ausstattung in die Hand. Neupreis fast 240k. Leasingrate 36Monate 0 Anzahlung 10kkm/annum ca 1.800€/Monat.

Kein Firmenwagen, sondern Privatleasing.

Was haltet ihr davon?

Mein Zielgebiet war mehr ein gebrauchter 4S Plus für iwie 1.100€/Monat, aber nun bin ich doch am überlegen...

Grüße,

J.

Ich denke damit machst du nichts falsch, wenn du wirklich das Auto für 240k BLP willst.

Ich persönlich sehe aber kaum Vorteile gegenüber einem „normalen“ V10 quattro, den du deutlich günstiger bekommen würdest.. Wenn du mit 1.100 kalkuliert hast und dich bei 1.800 nicht zu 100% wohlfühlst, solltest du (wie ich finde) nicht zuschlagen, auch wenn das Angebot gut ist.

 

 

Zitat:

@JulianAy schrieb am 3. Juli 2021 um 23:56:00 Uhr:

Nabend zusammen,

War ein wenig am überlegen meinen R8 42 auf ein 4S zu "upgraden".

Bei meinem Händler drückte mir der Verkäufer ein Angebot für einen R8 Spyder Performance mit Recht viel Ausstattung in die Hand. Neupreis fast 240k. Leasingrate 36Monate 0 Anzahlung 10kkm/annum ca 1.800€/Monat.

Kein Firmenwagen, sondern Privatleasing.

Was haltet ihr davon?

Mein Zielgebiet war mehr ein gebrauchter 4S Plus für iwie 1.100€/Monat, aber nun bin ich doch am überlegen...

Grüße,

J.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi-R8 Leasing Angebot