ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Kauf

Audi R8 Kauf

Audi R8 42
Themenstarteram 30. Juli 2014 um 3:47

Guten Tag an alle hier im Forum

Bin neu hier im Forum. Mein Name ist Franco und ich komme aus der Schweiz.

Zu meinem Anliegen:

Ich weiss das dieses Thema schon sehr viel mal hier durchgekaut wurde. Aber trozdem erhoffe ich mir einige Tipps auf mich abgestimmt. Fahre momentan ein Audi RS3 und muss sagen dass ich inzwischen Lust auf mehr habe. Da ist ein R8 natürlich ein Traum. Ein gebrauchten R8 ab Bj. 2007 wäre für mich völlig in Ordnung (natürlich alle Rückrufaktionen von Audi gemacht, beziehe mich auf die Motordichtungen usw.)

Bin selber KFZmechaniker und habe mich durch alle Themen durchgelesen in diesem Forum und weiss in etwa auf was ich achten muss.

Jetzt habe ich dieses Angebot gesehen:

http://www.autoscout24.ch/.../audi-r8-coupe-2007-occasion?...

Was haltet Ihr davon?

Da ich mein Eigenkapital nicht anfassen will für das habe ich mir überlegt das Fahrzeug zu Finanzieren. Ist das machbar mit einem "Spielgeld" von 2'760 Schweizer Franken im Monat?

Würde mich auf jede Antwort freuen. ( Tolles Forum mit sehr detailierten und professionellen Themen)

Grüsse

Audifranco

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

ich verstehe die Aufregung nicht. Alle von usher genannten Probleme wurden hier schon in diversen threads dokumentiert.

Liebe alle,

ich bin seit mehr als 2 Jahren mal wieder hier und lese das mit Verwunderung. Viele hier scheinen sich mit dem R8 nicht besonders gut auszukennen oder haben/hatten noch keinen. Was Usher schreibt, ist richtig, wie auch Paul Tracy bestätigt - im Übrigen einer der wenigen hier, die schon recht früh hier im R8 Forum waren. Bevor nun auch ich das Bashing derer, die hier Usher sehr unfreundlich bzw. persönlich beleidigend und auch noch zu Unrecht kritisieren, abbekomme, versuche ich es sachlich: