Audi R8 Chrome blue
Hallo Leute,
hab schon seit geraumer Zeit nichts mehr hören lassen aber hab was heftiges gefunden.
Einen Bericht über einen Chrome blauen R8.
http://carsroute.com/audi-r8-chrome-blue-tuned-by-xxx-performance/
Was haltet ihr den von dieser Farbe, soetwas wirkt echt heftig.
Beste Antwort im Thema
... manche finden immer eine Möglichkeit ein schönes Auto zu verschandeln - aber wem's gefällt ;-)
25 Antworten
Falls es wen interessiert...
Laut Anfrage kostet die Lambofarbe wie auf den Bildern unten, -beim R8 um die 6000 Euro, da es sehr aufwendig ist.
Ist allerdings ein Top Profi Folierer hier in München.
www.printtech.de
Chrom-blau wird ähnlich im Preis liegen.
wo liegen denn die probleme bei solchen folien, im gegensatz zu normalen? 6000€ ist schon eine hausnummer...
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
wo liegen denn die probleme bei solchen folien, im gegensatz zu normalen? 6000€ ist schon eine hausnummer...
find ich jetzt echt auch sehr happig. Jedoch frage ich mich wozu man für chrome folie so viel asugeben soll?
Es werden 3 Folien aufgetragen, also 3x Auto foliieren, das hat seinen Preis.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
das relativiert das natürlich... wie muss man sich das vorstellen? erst eine grundierungsfolie, dann die farbig tranparente und dann noch eine die der "klarlack" sein soll?
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
das relativiert das natürlich... wie muss man sich das vorstellen? erst eine grundierungsfolie, dann die farbig tranparente und dann noch eine die der "klarlack" sein soll?Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Ja so ungefähr, dann schimmert es in allen Farben.
Wurde bei Sascha auch so gemacht.
Tja, und das hat halt seien Preis.
Der R8 kann sich recht gut neben den um ein vielfaches teureren Aven behaupten😁 Rein von der Optik her (meine Meinung).
Hallo
Ich bin ja mit der Farbe gerade fertig geworden und sehr zufrieden.
Vorher war es Eissilber, es wurde halt ein wenig langweilig..
Klar, alles Geschmackssache. Der Eine mag Blau, der Nächste mag Schwarz oder Gold.
Ist ja auch gut so, sonst wäre es ja langweilig
Heiko der Folierer war klasse, super Arbeit zum vernünftigen Preis, viel weniger als 6000 Euro 😁
Aber Preise muss man eh nach den Wunschvorstellungen nachfragen, ich habe innen auch noch was machen lassen.
Alle beweglichen Teile außen und Räder wurden abgebaut.
Das Schwarz ist kein gewöhnliches Schwarz, es funkelt bei jedem Sonnenstrahl anders.
Ist in der Nähe von Ingolstadt, also evtl. interessant für das Bayernvolk 😁