Audi R8 als Saisonfahrzeug
Hallo liebe Community,
ich bin ab nächster Woche ebenfalls stolzer Besitzer eines Audi R8. Ich plane das Auto nur mit Saisonkennzeichen (April - einschl. Oktober) zu fahren und über den Winter dann in der Garage zu parken. Es wäre echt super von Euch wenn Ihr mir Tipps geben könnt wo ich ein adäquates/geignetes Baterieladegerät bekomme damit während des Winters die Baterie nicht kaputt geht. Ich habe mich schon ein bisschen Informiert was Preise etc. anbelangt.
Es wäre super von Euch wenn Ihr mir hier Tipps geben könntet welche Geräte hierfür geeignet sind.
Danke und Viele Grüße,
Beste Antwort im Thema
Hi Michael,
vielen Dank für dein schnelles Feedback. Sinn dahinter ist das ich einen Golf GTI VI fahre der ganzjährig angemeldet ist und ich den Audi als reines hobbiefahrzeug/Spassfahrzeug fahren möchte das kein Salz etc. abbekommen soll und mit dem ich seeeeehr lange meine Freude haben kann. :-)
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flo082
Hallo,hier noch die versprochenen Fotos von meinem ersten Ausflug mit meinem neuen R8. Ich hoffe das noch viele folgen werden....
wuuuunderschön 🙂 viel spass damit und gute fahrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Schöner Wagen vor einem interessanten Hintergrund - Prima!
.... ja das hast sich super angeboten, da musste ich doch glatt halten und die Kamera auspacken.... :-)