AUDI R5 Sound beim VW VR5 machbar?

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,
eigentlich war ich immer der Meinung das mein VR5 zusammen mit der BASTUCK-Anlage ja schon nen fetten 5Zylindersound erzeugt. Aber letztens hatte ich wieder ein kleines zusammentreffen mit einem alten AUDI S2.

Als dieser richtig Kette gegeben hat, kam da wieder ein Geräusch raus was man einfach nicht beschreiben kann. Es ist einfach nur abartig geil dieser AUDI 5Zylinder Sound.

An alle VR5er hier: Habt Ihr schon nen VR5 gehört der annähernd an die AUDI R5 Motoren drankommt?

Gruß Andy

24 Antworten

Jo... den Lancia hatte ein Kumpel von meinem Dad... ging ab wie Schmitt´s Katze... sogar mit 4 kräftigen Männern drin! 🙂

... allerdings in ROSSO! 🙂

Ich finde wir können zufrieden sein mit unseren vr5 érn , sound ist doch spitze, der vom audi natürlich auch, aber beide nicht wirklich miteinander zu vergleichen...

Ps: Der Lancia ist echt fein.

Hat jemand ein Soundfile von dem hier???

W16 QuattroTurbo

Der Arme Lack, der sah bestimmt wie gesteinigt aus danach 🙂

Geh mal auf www.streetfire.net

dann auf bugatti oder exotics usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Hat jemand ein Soundfile von dem hier???

V10 QuattroTurbo

V10?

wohl eher 16 zylinder....wie kommste da auf V10?

mfg

fün Soundfile kannst du auch bei streetfire schaun, hab bestimmt schon 4-5 Stück mit nem sogar schnell gefahrenem Veyron gesehen, müsste da auch eins sein.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

V10?

wohl eher 16 zylinder....wie kommste da auf V10?

mfg

Frag ich mciha uch gerade, den gibt es doch nur mit dem 16 zylinder oder ???

Noch ne frage : Ist das ein W16 oder welche bauart ?

da bitte

W16 - 4 Turbolader - 6.4L anders wäre der wohl zu groß

http://www.supercars.de/singlecar/18/690.html
http://www.supercars.de/singlecar/18/28.html

das steht dort schon länger auf der Seite wird aber stimmen.

Was ich lustig Finde das die den schon vor, lasst mich lügen, 2 Jahren (2004) auf einer Rennstrecke fahren durften :P

Ging doch um Fünfzylinder oder :?

MfG
peter

Man man man.....bei solchen Motoren kann man garnicht mehr an den Alltag denken, die schlucken Benzin wie wir Luft atmen. Aber geil ist es allemal wenn so einer mal auf der AB vor oder neben einem Gummi lässt.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

Ging doch um Fünfzylinder oder :?

MfG
peter

😉

Deine Antwort